Saints Row: The Third - Tracks der Radiostationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saints Row: The Third - Tracks der Radiostationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Ich bin zwar sonst eher für Rock, aber in Saints Row hört man gefälligst die Gangstermucke :D


Oder die kleine Nachtmusik, während man mit LKW's und Bulldozern durch die Mengen fährt xD
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

November ist DER Monat des Jahres. ^^

Uncharted, Skyrim UND Saints Row 3 UND Assassins Creed.
aka [Matze]
Benutzeravatar
BobKelZo
Beiträge: 161
Registriert: 13.02.2005 10:51
Persönliche Nachricht:

Net schlecht

Beitrag von BobKelZo »

Also "The Blood" wird hoch und runtergehört, "Klassic" sowieso. :D
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Also wenn ich das Spiel nicht eh schon vorbestellt hätte, dann hätte ich es jetzt schon alleine wegen Strapping Young Lad getan!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Gute Soundtracks haben die Gangster Sandkästen doch immer.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

dieses spiel wird legendär
Bild
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Also von den Bands sagen mir nur wenige - quer durch die ganzen Stationen verteilt - etwas,
allerdings haben diese Sandbox-Spiele ala GTA meinen musikalischen Horizont immer wieder positiv erweitert.

Will aber trotzdem lieber noch eine Demo um die Atmosphäre live zu erleben, bevor ich überlege das Spiel zu holen.
Mit der "Initialisation Station" haben sie mich schon etwas geködert ohne mir besonders was zu präsentieren, da ich mir jetzt schon einige Charaktere erstellt habe XD
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Achso, da fällt mir ja gerade ein das im 2er der Protagonist ja mal mitgesungen hat, das war klasse. ^^
aka [Matze]
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Masta Mace hat geschrieben:Achso, da fällt mir ja gerade ein das im 2er der Protagonist ja mal mitgesungen hat, das war klasse. ^^
Tun sie im Third jetzt, glaube ich auch ein bisschen. Zumindest in dem einen Zombie video hab ich wen mitsingen hören.
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Ich kenne relativ viele Lieder davon und der Soundtrack von Saints Row ist einfach nur super gut ausgesucht :D
Antworten