Rainbow Six Patriots: Offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Patriots: Offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem vor einigen Tagen bereits der Name Rainbow Six Patriots: Offiziell angekündigt
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Rainbow 6

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Und da dachte Ich, nach Vegas 2 wirds nicht mehr schlimmer.
ZapBronnigAn
Persönliche Nachricht:

geniale storyentwicklung

Beitrag von ZapBronnigAn »

oh mein gott, was war denn das für ein krasses video...sehr empfehlenswert. wenn ubisoft dieses niveau der story beibehält, kann das ein sehr interessantes game werden. auch die eigene sichterweiterung duch die infos von kameraden gefällt mir sehr gut...
Assikellner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assikellner »

Was haben die nur alle mit New York -.-
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die empfinden die US-Regierung als korrupte Institution, die letztendlich nur die Interessen großer Konzerne vertritt.
Is doch auch so :ugly:
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Rainbow 6 Patriots

Beitrag von Der-Faule »

Also wenn das am Ende wirklich so aussieht wie die sich das vorgestellt haben, dann wirds bestimmt dufte.

Das "not actual gameplay footage" macht Lust auf mehr.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Adam Jensen spielt wohl auch mit. But he never asked for this :ugly:

Ubisoft kriegen das schon hin. So wie bei Ghost Recon und Splinter Cell auch! TOPWARE!
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

aber 2013? Mhh schade hatte auf Anfang 2012 gehofft :cry:

Naja wenns zum Schluss was annehmbares wird ists auch ok, nur nicht son Sch**ß wie R6V2 :D
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

mir fehlen einfach die worte....wenn es auch nur annähernd so wird, wird es hammer!
was mich allerdings noch stört sind diese hypermordernen visuellen hilfen....
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Ähm ich verstehe nicht, wen spielt man denn jetzt? Die radikalen Patrioten oder die Cops?
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Noise hat geschrieben:Ähm ich verstehe nicht, wen spielt man denn jetzt? Die radikalen Patrioten oder die Cops?
Die radikalen Patrioten sind sowas wie die Rote Armee Fraktion bei uns waren und somit Terroristen. Welche Seite wird man wohl spielen?
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

So wie Ubisoft momentan Spielereihen zerstört siehe neues Splinter Cell und das kommende Ghost Recon, wird auch das hier einfach nur ein billiger Shooterabklatsch der Versucht bei BF3 und MW3 (bis dahin schon 5) mitzuziehen. Ich sehe leider mächtig schwarz für die Serie. Vor allem "Innovationen"
Brauch ich nicht die sollen nur Vegas 1 nehmen und es verbessern nichts aendern.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Roha hat geschrieben:So wie Ubisoft momentan Spielereihen zerstört siehe neues Splinter Cell und das kommende Ghost Recon, wird auch das hier einfach nur ein billiger Shooterabklatsch der Versucht bei BF3 und MW3 (bis dahin schon 5) mitzuziehen. Ich sehe leider mächtig schwarz für die Serie. Vor allem "Innovationen"
Brauch ich nicht die sollen nur Vegas 1 nehmen und es verbessern nichts aendern.
Tja, und wir wollen, daß die sich an den Raibow Teilen vor Vegas 1 orientieren, hauptsächlich an Raven Shield.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

deioma hat geschrieben:
Die empfinden die US-Regierung als korrupte Institution, die letztendlich nur die Interessen großer Konzerne vertritt.
Is doch auch so :ugly:
Ist bei uns doch genau das selbe ;)

Der Anfang und das Ende schaut nett aus ,aber insgesamt wird das warscheinlich wieder so nen Spiel wo man eine Taste drücken muss und dein Charakter macht alles ...
Moralische Entscheidungen und mehrere Lösungwege sind gut , auch wenns am Ende danach aussah als kann man ihn nur runter werfen ..
4Trolls
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Trolls »

Sieht nett aus, besonders Grafik und Animation den Rest hat man schon mal gesehen und die Story ist jetzt schon Müll besonders weil es unnotig gemein und brutal ist. Des weiteren ist es von Ubi, also kann es mir gestohlen bleiben.