Grand Theft Auto V: Rückkehr nach Los Santos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto V: Rückkehr nach Los Santos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Rockstar gestern den ersten Trailer für Grand Theft Auto V veröffentlicht hatte, folgte jetzt auch die offizielle Ankündigung in Form einer Pressemitteilung.

Allzu viele Infos gibt der Herst...</br>

Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: Rückkehr nach Los Santos
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe776539 »

die sollten vor allem mal etwas am multiplayer machen ... das war einzige grund warum ich damals gta4 gekauft hatte ... nach 2h merkte man dann - schade, das war wohl nix
johndoe945852
Beiträge: 482
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Kajetan »

Bl000b3r hat geschrieben:die sollten vor allem mal etwas am multiplayer machen ...
Wäre es nicht sinnvoller einen eigenständigen GTA-Multiplayer-Titel zu machen, anstatt die begrenzten Ressourcen auf zwei grundverschiedene Gameplay-Modi zu verstreuen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
ciner
Beiträge: 1450
Registriert: 23.10.2010 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Chillkröte hat geschrieben:Wer sich ein GTA nur wegen des Multiplayermodus kauft...nunja...

Für mich ist GTA ein reiner Singleplayertitel, von mir aus können sie sich den Multiplayer komplett sparen und die Arbeit lieber in eine gute Story investieren.

Mfg
Chilli
Seh ich ganz genauso!

____
San Fierro und Las Venturas (San Francisco und Las Vegas) werden im kommenden Teil der Serie also wohl nicht besucht.
Das würde ich sehr sehr schade finden!!
bla
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Los Santos <3 // Macht es bitte so gut wie San Andreas. Dann kaufe ich es auch zum Release. bitte bitte
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von porii »

Bl000b3r hat geschrieben:die sollten vor allem mal etwas am multiplayer machen ... das war einzige grund warum ich damals gta4 gekauft hatte ... nach 2h merkte man dann - schade, das war wohl nix
Da der bei Gta4 wohl mehr als Experiment wirkte und die dann bei Rdr das mehr als super gemacht haben, wird der bei Gta 5 wahrscheinlich nochn Stück besser.

Aber wie die anderen schon sagten sollte der Fokus auf Singleplayer stehen. Wird eh der Hammer^^
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

eUndead hat geschrieben:Los Santos <3 // Macht es bitte so gut wie San Andreas. Dann kaufe ich es auch zum Release. bitte bitte
Nach dem Disaster von gta 4 würde ich mit "kaufen zum Release" doch eher vorsichtig sein.
Benutzeravatar
ciner
Beiträge: 1450
Registriert: 23.10.2010 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

die-wc-ente hat geschrieben:
eUndead hat geschrieben:Los Santos <3 // Macht es bitte so gut wie San Andreas. Dann kaufe ich es auch zum Release. bitte bitte
Nach dem Disaster von gta 4 würde ich mit "kaufen zum Release" doch eher vorsichtig sein.
Er redet nicht von der PC Version, denke ich :P
(du bestimmt schon, hoffentlich)^^
bla
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Hät mir ganz San Andreas erhofft, naja wohl zu aufwendig jede Stadt so detailliert zu gestalten oder die kleinen Dual Layer DvD´s sind schuld.

Aber Los Santos ist auch hammer, freu mich wieder sehr drauf. Bin gespannt ob da nun was dran ist mit den mehreren Charackteren.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also ich weiß gar nicht, was die Leute gegen GTA IV haben. Ich bin seit GTA 1 dabei und für mich war Teil 4 vom Storytelling her der mit Abstand beste Teil. Gerade San Andreas hatte zwar Stärken, aber zu viel spielerisch unnötigen Shi Shi La La drumrum, der mich nur genervt hatte. Und die Weeeeeggggeeee waren pervers lang. Mission verkackt, und noch mal 10 Minuten Anfahrt. Ne danke, das brauche ich nicht mehr.

Aber Geschmäcker sind halt verchieden.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
ciner
Beiträge: 1450
Registriert: 23.10.2010 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Eeeeyy aber im Trailer sind doch auch mehrere Wolkenkratzer, sowas gabs doch in Los Santos garnicht, oder?Kann mich nicht mehr so dran erinnern.
San Fierro muss dabei sein!
bla
LaCo_VaKe
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.2011 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaCo_VaKe »

Ich fand GTA IV auch nicht so schlecht wie manch andere hier - allerdings war es ein großer Schock von GTA SA zu IV.
In SA konntest du einfach so viel machen neben den Missionen und deswegen war die Ernüchterung schon ziemlich groß. Aber das ändert sich ja hoffentlich bei V. Wird sich ja zeigen ;)
Benutzeravatar
3tagewach
Beiträge: 1124
Registriert: 20.12.2008 00:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

ciner hat geschrieben:Eeeeyy aber im Trailer sind doch auch mehrere Wolkenkratzer, sowas gabs doch in Los Santos garnicht, oder?Kann mich nicht mehr so dran erinnern.
San Fierro muss dabei sein!
Weil es in Los Angeles nicht nur einen Wolkenkratzer gibt, und auf jedem Bild konnte man auch den U.S. Bank Tower sehen, also ist San Fierro nicht dabei.

Hier mal ein Bild der Skyline

Bild

Bild
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

LawrenceXXX hat geschrieben:Also ich weiß gar nicht, was die Leute gegen GTA IV haben. Ich bin seit GTA 1 dabei und für mich war Teil 4 vom Storytelling her der mit Abstand beste Teil. Gerade San Andreas hatte zwar Stärken, aber zu viel spielerisch unnötigen Shi Shi La La drumrum, der mich nur genervt hatte. Und die Weeeeeggggeeee waren pervers lang. Mission verkackt, und noch mal 10 Minuten Anfahrt. Ne danke, das brauche ich nicht mehr.

Aber Geschmäcker sind halt verchieden.
Dieser Post hätte von mir sein können. GTA:SA war einfach zu groß, zu lang, zu dünn.
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten