THQ: Mehr Umsatz, mehr Verlust

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ: Mehr Umsatz, mehr Verlust

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im angelaufenen Geschäftsquartal konnte THQ einen Umsatz von 146 Mio. Dollar verbuchen und übertraf damit die Vorjahresmarke von 77,1 Mio. deutlich. Größer fiel allerdings auch das Minus in der Bilanz aus mit 92,4 Mio. statt 46,9 Mio. Dollar.

Besonders im Digital-Bereich - Download-Spiele und DLC - konnte der Publisher zulegen und seine Einnahmen um 68 Prozent steigern. Auch verweisen B...</br>

Hier geht es zur News THQ: Mehr Umsatz, mehr Verlust
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

EA lässt grüßen...

Beitrag von Dark_Randor »

Die News gab es doch schonmal - Oh, aber da ging es um EA...
DesertSun
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DesertSun »

Da würde ich mal behaupten Abschreibungen FTW!
Benutzeravatar
Ninjakuh
Beiträge: 198
Registriert: 26.08.2002 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Mehr Umsatz, mehr Verlust

Beitrag von Ninjakuh »

4P|Bot hat geschrieben:Im angelaufenen Geschäftsquartal konnte THQ einen Umsatz von 146 Mio. Dollar verbuchen und übertraf damit die Vorjahresmarke von 77,1 Mio. deutlich. Größer fiel allerdings auch das Minus in der Bilanz aus mit 92,4 Mio. statt 46,9 Mio. Dollar.<br /><br />Besonders im Digital-Bereich - Download-Spiele und DLC - konnte der Publisher zulegen und seine Einnahmen um 68 Prozent steigern. Auch verweisen B...</br><br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">THQ: Mehr Umsatz, mehr Verlust</a>
Seine Einnahmen steigern ??? von - 47 Mio auf - 92 Mio... wie zum Henker wirtschaften solche Firmen ?
Nächstes mal gibt es keine Wirtschaftskrise wegen Banken sondern wegen Spiele Firmen...
Ein &lt;3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Wo ist da das Problem.Schau dir die Zahlen genau an und du wirst erkennen, dass sie mehr Gewinn gemacht haben, als zuvor.
rob81
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2011 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

ach, die sind zu einer firma mutiert die ruhig untergehen kann. was die ablassen hat EA qualitäten.
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Bis auf Darksiders interessiert mich nichts von THQ. Da gab es mal Freespace, was ich genial fand, aber das kam damals ja von Volition & Interplay. Da THQ die Rechte sowie das Studio Volition jetzt besitzt könnten die auch mal ein Freespace 3 oder Descent 4 rausbringenzu. Red Faction werden die ja leider auch nicht mehr weiterführen. Ein Smackdown war auch mal ganz lustig wenn ich bei Freunden war (solche Spiele würde ich jedoch niemals selbst kaufen). Naja, ich hoffe dass Darksiders 2 erfolgreich genug sein wird um ein Darksiders 3 & 4 zu gewährleisten.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das THQ keine guten Spiele im Programm hat kann doch nicht euer ernst sein.
Die mischung stimmt von Red Faction, Warhammer bis UFC, alles dabei.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sind auch alles nur unnötige Fortsetzungen und jährliche Franchises.
Aus dem Überraschungserfolg deBlob (mein Lieblingsspiel 2009) wollte THQ auch einen Franchise machen mit TV Serie etc, zum Glück hat sich deBlob 2 Multiplattform nicht verkauft. Weder auf der Wii, noch in HD.
Zuletzt geändert von crewmate am 03.11.2011 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Doppelpost hält nicht besser
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten