Ubisoft: Trials-Macher aufgekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Trials-Macher aufgekauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Trials-Reihe hatte sich RedLynx einen Namen gemacht. Insbesondere Trials 2 sowie dessen ausgebaute XLBA-Umsetzung Ubisoft: Trials-Macher aufgekauft
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Aha

Beitrag von Sir_pillepalle »

"Als Teil der Ubisoft-Familie könne man sich noch stärker darauf konzentrieren, "herausragende, exzellente Marken" zu verwursten und mit unsäglichen Kopierschutzmaßnahmen nahezu unspielbar zu machen, die im Online-Bereich altes Land zerschießen, so das Studio."

Naja, war wohl genug Kohle im Spiel um diesen Text auch noch zu erkaufen.
rob81
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von rob81 »

Als Teil einer Großfirma wird man bald feststellen, dass man einer von tausenden ist und dass man nicht mehr machen kann, was man möchte.

Gekauft, gekaut, ausgespuckt und vergessen.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Schön für Ubisoft. Ubisoft hat bei mir schon lange versch..., von dem Laden kaufe ich nichts. Selbiges gilt übrigens auch für EA und MS. Ich hoffe, dass die nicht zuviel übernehmen, sonst kann ich gar nicht mehr zocken.
WandTitte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WandTitte »

Wieso?!? Wieso musste es unbedingt das grösste Deppenstudio sein?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

way2slow hat geschrieben:Schön für Ubisoft. Ubisoft hat bei mir schon lange versch..., von dem Laden kaufe ich nichts. Selbiges gilt übrigens auch für EA und MS. Ich hoffe, dass die nicht zuviel übernehmen, sonst kann ich gar nicht mehr zocken.
MS und Sony sind ja fast die einzigen großen Konzerne die ihren entwicklern die sie eingekauft haben freie wahl lassen.. nicht bei allen in der vergangenheit aber oft ja schon
Aglitterdrip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aglitterdrip »

Ich sehe, ich bin nicht der Einzige, welcher Ubisoft auf dem Kieker hat und von denen grundsätzlich seit rund 2 Jahren nichts mehr kauft. Grund: Das Einzige, was bei denen am Releasetag todsicher funktioniert, sind die unsäglichen Kopierschutzmechanismen. Eine Firma mit solchem Geschäftsgebaren ist für mich bis auf weiteres gestorben.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

na toll :x

hatte mich auf T.E. gefreut...und Ubi wirds verschandeln als Vollpreistitel sicher :evil:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

hmm wer den hals nicht voll genug kriegt wird irgendwann an der brühe ersticken......oder ausgekotzt werden....wünsch euch viel glück ihr deppen das ihr euch habt kaufen lassen.notch egal wie sympatisch/unsympatisch hat wie viele andere gezeigt das es sich lohnt "klein" zu bleiben und seinen weg selbst bestimmen zu können, AAA titel können wir doch nicht erwarten und unechte "indie" games kauf ich von Ubi nicht.entweder oder ist hier die frage.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Na jetzt seit mal fair gegenueber Ubisoft. Ubisoft geht doch risiken ein: Siehe RUSE oder Driver: San Francisco. Beides Titel die nicht unbedingt in das uebliche AAA Schema passen.
Oder auch Prince of Persia (das 2008er Spiel), das sich ja deutlich von der Sands of Time Reihe entfernt war (auch, wenn das nicht unbedingt gut fuer das Spiel war...).
Und das sie ihre kleinen Teams nicht unbedingt ausbeuten sieht man ja an BG&E2, wo Ancel mit einem sehr kleinen Team dran arbeiten darf...
Also ja, in Sachen DRM ist Ubisoft derzeit der schlimmste Publisher, den man sich wuenschen kann. Aber in Sachen kreativitaet und Risikobereitschaft spielen sie weit oben mit.
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Also wenn RedLynx weiter ihren Stil behalten können, und Ubi Soft denen nicht reinredet ist das OK. Und natürlich wenn Ubi Soft wie bei Trackmania 2 auf den Ubi Launcher Mist verzichtet.