Stronghold 3 - Besserung wird gelobt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3 - Besserung wird gelobt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Stronghold 3 - Besserung wird gelobt
derTommy
Beiträge: 194
Registriert: 11.09.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

mh

Beitrag von derTommy »

Ein sog. Bananenprodukt: Reift beim Kunden
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Na sowas.

Beitrag von Phnx »

Und ich dachte jetzt der Publisher sei JoWood.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3 Bugfixes

Beitrag von LeKwas »

Und das sollten sie auch, denn nach den Kritiken, die ich bisher so aufsammeln konnte, wird dringendst von einem Kauf im aktuellen Zustand abgeraten - eine durch und durch verbuggte und unfertige Katastrophe.
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Strongold 3 schrott können sie in einen Eimer werfen, was mich aufregt sind eher die Behinderten Kunden die immer und immer wieder Kaufen und reinfallen. Ehrlich gesagt sind die Behinderten Kunden daranschuld, das solche Spiele raus kommen.
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Glauben die wirklich damit noch was zu retten?

Das mindeste wäre eine offizielle Entschuldigung und Erklärung, wie es dazu kommen konnte, dass SH3 in so einem Zustand zum Vollpreis auf den Markt geworfen wurde.

Wer jetzt zumindest noch etwas Grips hat, kauft das Spiel maximal als vollständig gepatchte Version für 10€ vom Grabbeltisch.

Adios Firefly!
Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Brakiri hat geschrieben:Glauben die wirklich damit noch was zu retten?

Das mindeste wäre eine offizielle Entschuldigung und Erklärung, wie es dazu kommen konnte, dass SH3 in so einem Zustand zum Vollpreis auf den Markt geworfen wurde.

Wer jetzt zumindest noch etwas Grips hat, kauft das Spiel maximal als vollständig gepatchte Version für 10€ vom Grabbeltisch.

Adios Firefly!
Gott... ich kann das Wort Grabbeltisch nicht mehr hören.
Wozu verlangst du ne öffentliche Entschuldigung, wenn du das Spiel nichtmal besitzt?
Erklärung zur unfertigen Version: Kleines Studio, wenig Budget, meckernde Grabbeltischkäufer?
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wieso?????????? Ich hatte mich so gefreut auf Stronghold 3 nachdem ich lange zeit Stronghold Crusader gespielt hatte und nun endlich mal wieder lust auf Stronghold bekam. Tja als gepatchte Goty dann oder doch lieber Crusader rienlegen?^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Ragnar1986
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2010 01:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Creepwalker hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:Glauben die wirklich damit noch was zu retten?

Das mindeste wäre eine offizielle Entschuldigung und Erklärung, wie es dazu kommen konnte, dass SH3 in so einem Zustand zum Vollpreis auf den Markt geworfen wurde.

Wer jetzt zumindest noch etwas Grips hat, kauft das Spiel maximal als vollständig gepatchte Version für 10€ vom Grabbeltisch.

Adios Firefly!
Gott... ich kann das Wort Grabbeltisch nicht mehr hören.
Wozu verlangst du ne öffentliche Entschuldigung, wenn du das Spiel nichtmal besitzt?
Erklärung zur unfertigen Version: Kleines Studio, wenig Budget, meckernde Grabbeltischkäufer?
Hast du eine Art Phobie, oder warum reagierst du so komisch auf das Wort Grabbeltisch? Ist doch plausibel, was er geschrieben hat.

Er verlangt doch auch keine Entschuldigung bei sich sondern bei allen Betroffenen, was auch verständlich ist.

Denk doch mal nach, nicht gleich so feindselig sein.

Was Firefly mit SH3 abgeliefert hat ist wirklich unverschämt. Wenn sie mir Geld geben würde ich auch Bugs melden. Den Prozess der Fehlerfindung und Optimierung einfach zum Kunden auszulagern ist einfach dreist.

Bild
Bild
Fadoom
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2010 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fadoom »

Das liest sich für mich als wenn Sacred 2 gerade herausgekommen ist...

War genau derselbe Mist.. Erst kleine Updates dann riesig grosse mit 1-2 Gig. Total unfertig auf den Markt geschmissen. Da wollte der Publisher wohl erst wieder n bissel Geld in die Kasse bringen und hat es nur halb fertig auf den Markt geworfen.. ist ja wieder mal Typisch.

Soetwas sollte verboten werden, das ist beschiss Pur.
Rechtschreibfehler sind Modern.
Benutzeravatar
Davinator130
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinator130 »

Vielleicht ist das Spiel ja in nem halben Jahr in Ordnung. Schon traurig, sowas hoffen zu müssen xD
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

die fixes lesen sich so als ob man eine pre-beta veröffentlicht hätte....sowas KANN beim internen testen nicht unbemerkt geblieben sein.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Sabrehawk hat geschrieben:die fixes lesen sich so als ob man eine pre-beta veröffentlicht hätte....sowas KANN beim internen testen nicht unbemerkt geblieben sein.
Was denkst du, was beim Testen mit der Rosaroten Brille alles unbemerkt bleibt. :lol:

Ist aber interessant. Firefly versucht das Minecraft-Prinzip aufzugreifen: Kaufe das Spiel günstig im unfertigen Zustand und später kostet es dann für neue Spieler mehr, wenn es Richtung Ziel geht und mehr Content im Spiel ist bzw.: kaum noch Bugs vorhanden sind.

Dumm nur, dass man hier mal gleich Vollpreis zum start nimmt. Somit haben wir das Minecraft-Prinzip reversed: Es wird mit der Zeit günstiger und besser! Win/Win für alle, außer den momentanen Betatestern.
Ich werd es mir deshalb holen, wenn es für 10-15 Euro als Deal zu haben ist.

Schade drum.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Creepwalker hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:Glauben die wirklich damit noch was zu retten?

Das mindeste wäre eine offizielle Entschuldigung und Erklärung, wie es dazu kommen konnte, dass SH3 in so einem Zustand zum Vollpreis auf den Markt geworfen wurde.

Wer jetzt zumindest noch etwas Grips hat, kauft das Spiel maximal als vollständig gepatchte Version für 10€ vom Grabbeltisch.

Adios Firefly!
Gott... ich kann das Wort Grabbeltisch nicht mehr hören.
Wozu verlangst du ne öffentliche Entschuldigung, wenn du das Spiel nichtmal besitzt?
Erklärung zur unfertigen Version: Kleines Studio, wenig Budget, meckernde Grabbeltischkäufer?
Ein kleines Studio und ein kleines Budget zu haben rechtfertigt noch lange nicht ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen!

Kleinere Studios machen kleinere Spiele, mit weniger Umfang und Features. Doch diese funktionieren, und die Punkte sind eingehalten worden.

Das scheint hier nicht der Fall zu sein!



Btw. ist die Grafik von Crusader ansehnlicher als die von dem neuen!
Bild
Wolfenblut
Beiträge: 121
Registriert: 12.02.2008 15:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfenblut »

Lumilicious hat geschrieben:
Dumm nur, dass man hier mal gleich Vollpreis zum start nimmt. Somit haben wir das Minecraft-Prinzip reversed: Es wird mit der Zeit günstiger und besser! Win/Win für alle, außer den momentanen Betatestern.
Ich werd es mir deshalb holen, wenn es für 10-15 Euro als Deal zu haben ist.

Schade drum.
Traurig aber äußerst treffend bemerkt^^.


Mert_90 hat geschrieben:Strongold 3 schrott können sie in einen Eimer werfen, was mich aufregt sind eher die Behinderten Kunden die immer und immer wieder Kaufen und reinfallen. Ehrlich gesagt sind die Behinderten Kunden daranschuld, das solche Spiele raus kommen.
Leg Dir erst einmal eine Ausdrucksweise zu die außerhalb der Gosse aus der Du zu kommen scheinst gesellschaftsfähig ist, Du kleiner Proll.
Antworten