Magicka: Nächste Erweiterung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Magicka: Nächste Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich die Zauberer schon in Vietnam herumtreiben durften, haben Paradox und Arrowhead jetzt die nächste Erweiterung für Magicka enthüllt.

In der geht es deutlich düsterer zu, haben sich die Entwickler doch von den...</br>

Hier geht es zur News Magicka: Nächste Erweiterung angekündigt
Benutzeravatar
Frost.Leib
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Magica Addon

Beitrag von Frost.Leib »

Ich hab erwartet das nach dem Rollentypischen Thema "Vietnam" nun ein Addon "Nordkorea" folgt :D
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Das erste DLC war für Coopzocker der Kampagne doch ein Totalausfall... Hört sich hier schon besser an!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich hasse mich dafür, dass ich dieses Spiel gekauft habe. Der Netcode ist grausam. Ständig müssen Coop-Partner neu starten weil sie sich plötzlich nicht mehr bewegen können. Und das passiert mit versch. Hosts.
Kein einziger Bugfix Patch im letzten Monat.
Aber nen neuer DLC.
Arrowhead kann mir den Buckel runterrutschen.
Benutzeravatar
rico_mq
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2007 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

lässt sich bis heute nicht auf laptops starten, aber zig dlc's ... naja wird einfach nichts mehr gekauft von denen
live sux sometimes, but keep on rollin.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

rico_mq hat geschrieben:lässt sich bis heute nicht auf laptops starten, aber zig dlc's ... naja wird einfach nichts mehr gekauft von denen
rly? also ich spiels immer auf meinem laptop und verbindungsprobleme hatte ich online auch noch nie...
--- Insert Signature ---
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Yay. Neuer DLC. Aber flüssig in fullscreen spielen geht nach wie vor nicht.

Und hier mal was zu dem absolut genialen netcode.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1736883
Shedao
Beiträge: 606
Registriert: 26.04.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Also ich hatte mit Mitbewohner und Freundin ne Menge Spaß mit dem Hauptspiel und Vietnam.
Klar, es hat Macken, aber darüber kann ich hinwegsehen weil es nen Gelungenes Beispiel ist, dass nen Hack&Slay auch ohne Itemspirale funktioniert und dass Magier spielen interessanter sein kann als Skill auswählen, klicken, klicken, klicken, Skill auswählen, klicken,klicken,klicken etc.

Meiner Meinung nach ne gute Wahl für die kurze Runde Koopspaß zwischendurch
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Ebenfalls keine technischen Probleme mit gehabt. Netcode war auch voll ok. Im Coop einfach spaßig und auch das PVP hat inzwischen einiges an Reiz gewonnen. Vietnam hat mich als Setting einfach nicht interessiert. Fand es unpassend. HP Lovecraft könnte mich dagegen eher interessieren.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Shedao hat geschrieben: Meiner Meinung nach ne gute Wahl für die kurze Runde Koopspaß zwischendurch
So kurz isses leider nicht, da man alle Level von Anfang bis Ende durchspielen muss, bevor der Fortschritt gespeichert wird.
Antworten