inFamous 2: Festival of Blood verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149414
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

inFamous 2: Festival of Blood verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.10.2011 14:06

Mit Festival of Blood hatte Sony auf der gamescom eine Erweiterung für inFamous 2: Festival of Blood verfügbar

Cyb3rguerrillo
Beiträge: 118
Registriert: 06.10.2006 19:08
Persönliche Nachricht:

hey hey

Beitrag von Cyb3rguerrillo » 26.10.2011 14:06

Heyhey sieht ja ganz gut aus. Das Hauptspiel hat ja auch schon recht gut unterhalten ich glaube das schaue ich mir mal an. Den DLC von Deus Ex muss ich ja auch noch machen hmm Xenoblade habe ich auch noch nicht durch und für GoW 3 kommt ja auch bald noch was. Rage muss ich nun auch mal langsam zu Ende bringen... hmm ich brauch mehr zeit ich glaub ich zieh um auf den Jupiter.

Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1311
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon » 26.10.2011 17:53

Da ich das Spiel nicht habe und es mich auch keinen Funken interessiert, jedoch das Add On sehr schön finde, ist das ein nettes Gimmick es ohne Hauptspiel spielen zu können:)

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die


howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc » 26.10.2011 19:14

Das gezeigte erinnert mich ein wenig an Buffy und andere Teenie "Horror" Genre Vertreter der 90er. Sogar die Musik O.o

Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1532
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens » 26.10.2011 19:37

Kann schon jemand was zur Spieldauer sagen oder ob sich der DLC allgemein lohnt wenn einem inFamous2 gefallen hat?

Und wie siehts mit der Größe des Downloads aus... wenn IF2 nicht benötigt wird, entsprechend also auch noch nichts von dessen Welt vorinstalliert ist, kann man davon ausgehen, daß man hier ein relativ großes Paket laden muß?

Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah » 26.10.2011 21:00

Cool, werd ich mir holen.
Bild

[Koosai]Haan
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Koosai]Haan » 27.10.2011 11:50

Also ich habs gestern in ca 4 -5 Stunden durchgezockt (mit allen Sammelbaren Gegenständen und so).

Ich finde das neue Gameplay passt super zum Spiel und wirkt alles andere als aufgesetzt. Tatsächlich habe ich nichteinmal mitbekommen wie es draußen dunkel geworden ist.
für die 10€ bekommt man echt was geboten (sofern man die Marke mag)

Benutzeravatar
cerberµs
Moderator
Beiträge: 3409
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs » 29.10.2011 00:37

[Koosai]Haan hat geschrieben:Also ich habs gestern in ca 4 -5 Stunden durchgezockt (mit allen Sammelbaren Gegenständen und so).

Ich finde das neue Gameplay passt super zum Spiel und wirkt alles andere als aufgesetzt. Tatsächlich habe ich nichteinmal mitbekommen wie es draußen dunkel geworden ist.
für die 10€ bekommt man echt was geboten (sofern man die Marke mag)
Danke, darauf hab ich gewartet 4-5 Stunden für'n Zehner halte ich für angemessen, da kann ich ja zuschlagen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx

Antworten