Harmonix: Überdenkt Rock Band grundlegend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harmonix: Überdenkt Rock Band grundlegend

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit sich Viacom von Harmonix getrennt hat, hat das Studio Harmonix: Überdenkt Rock Band grundlegend
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Harmonix: Überdenkt Rock Band

Beitrag von sYntiq »

"die Ausrichtung, die wir für Rock Band angedacht haben, die Art von Innovation, die wir im Hinterkopf haben, geht in eine andere Richtung. Eine, die besser in das Umfeld passt, in dem wir uns befinden."

Rock Band Kinect? :roll:

Oder meinen sie Instrumente mit nur noch einer Taste um niemanden zu überfordern?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Harmonix: Überdenkt Rock Band

Beitrag von Levi  »

sYntiq hat geschrieben:"die Ausrichtung, die wir für Rock Band angedacht haben, die Art von Innovation, die wir im Hinterkopf haben, geht in eine andere Richtung. Eine, die besser in das Umfeld passt, in dem wir uns befinden."

Rock Band Kinect? :roll:

Oder meinen sie Instrumente mit nur noch einer Taste um niemanden zu überfordern?
wenn man das so liest ..... jap ... genau das soll es wohl heißen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Rockband 3

Beitrag von Swatfish »

Vieleicht die Möglichkeit echte Instrumente anzuschließen? :roll:
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Rockband 3

Beitrag von L!ght »

Swatfish hat geschrieben:Vieleicht die Möglichkeit echte Instrumente anzuschließen? :roll:
Geht schon die ganze Zeit mit nem Midi Adapter...zumindest beim Schlagzeug und Keyboard ;)
Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Jo, das anschließen echter Instrumente wäre ne klasse Sache. Die Möglichkeiten sind da und müssen nurnoch effizient genutzt werden. Bin gespannt, was die draus machen :D und ob überhaupt...
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Rockband 3

Beitrag von psyemi »

Sängerkrieg hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Vieleicht die Möglichkeit echte Instrumente anzuschließen? :roll:
Geht schon die ganze Zeit mit nem Midi Adapter...zumindest beim Schlagzeug und Keyboard ;)
geht auch bei der gitarre wenn die midi fähig ist :)
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Echte Instrumente anschließen? Völliger Unsinn. Da kann ich ja gerade das Stück richtig lernen. Da brauch ich kein Spiel für, das noch mal Geld kostet. Anlage auf. Gitarre an. Liedchen angemacht und mitgespielt. Der Reiz dieser Musikspiele liegt ja gerade in der Vereinfachung, damit sich jeder als Gitarrenheld fühlen kann. Und dafür brauch ich ne Plastikgitarre.
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Habt ihr noch nix von Rocksmith gehört?
Ist vor etwas mehr als eine Woche in den USA erschienen. Seit dem ist Rock Band und Guitar Hero absolut kein Thema mehr (für mich)

Einziger Nachteil ist das es bisher noch kein Termin für Europa gibt und die XBox Version Regionlooked ist.

Gestern ist mein Ps3 Import eingetroffen und das werde ich Samstag erstmal ausführlich testen :D

www.Rocksmith.com
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Dafür hättest aber nicht auf das Spiel warten müssen, da gibts auch so schon Gitarrensoftware die im Prinzip das gleiche machen, nur etwas trockener serviert.
Benutzeravatar
karaokefreak!
Beiträge: 616
Registriert: 20.09.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: Harmonix: Überdenkt Rock Band grundlegend

Beitrag von karaokefreak! »

Naja, .. es gibt schon eine echte Gitarre für Rock band 3 mit der man auch authentisch lernt, Stücke zu spielen... und das ne ganze weile länger und imho auch genauer als bei RockSmith.
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Harmonix: Überdenkt Rock Band grundlegend

Beitrag von Levi  »

karaokefreak! hat geschrieben:Naja, .. es gibt schon eine echte Gitarre für Rock band 3 mit der man auch authentisch lernt, Stücke zu spielen... und das ne ganze weile länger und imho auch genauer als bei RockSmith.

Link, Video, und am besten alles zusammen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten