Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

n0ti
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2009 17:01
Persönliche Nachricht:

langweilig

Beitrag von n0ti »

Langweilig.... hab es schon bereut blackops gekauft zu haben, irgendwie immer das gleiche...
phil9309
Beiträge: 100
Registriert: 09.07.2008 23:33
Persönliche Nachricht:

Was zu erwarten war! :D

Beitrag von phil9309 »

Ha! Lachhaft ist das!

Das war genau das was zu erwarten war, nachdem man durch BF3 quasi dazu gezwungen wurde auch dedicated servers anzubieten. Tja, hier kommt mal wieder der Rückzieher, der die dedizierten Server wieder ins Aus befördert und nur noch für Leute interessant macht, die den Multiplayerpart schon fertig haben (und damit meine ich nicht die unnötigen Prestigelvl).
Ich spreche hier zwar nur für mich, aber das einzige interessante am COD Multiplayer war für mich das Zusammenstellen einer Klasse mit all den verschiedenen Waffen und Perks...

Und der ganze Elitekram inklusive den PC als unsicherste Plattform zu deklarieren ist Schwachsinn. Auf Xbox und PS3 lässt sich genauso cheaten, sei es durch Cheats oder eben durch modifizierte Controller. Wenn man nen anständigen Anticheat zusammenbastelt klappt das auch.

Alles nur sinnloses Gewäsch, Ausreden für Faulheit. Auf gut deutsch: Wir scheißen auf den PC, bringen aber trotzdem einen halbherzigen Port auf den Markt um ein paar Millionen dran zu verdienen.
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Jeder PC-Spieler der diesen Herbst einen neuen Shooter haben möchte sollte tunlichst zu Battlefield 3 greifen. Da bekommt man einfach das bessere Gesamt-Angebot. Ein augenscheinlich guter Einzelspieler, groß angelegte Schlachten mit Fahrzeugen im Conquest-Modus aber auch schnelle Kämpfe im Death-Match. Warum also Modern Warfare 3 kaufen?
Bild
n0ti
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2009 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0ti »

@Erynhir das frag ich mich auch :)ich mein story fand ich immer okay, aber jetzt wo ich diesen neuen trailer von bf gesehen habe... einfach hammer
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erynhir hat geschrieben:Jeder PC-Spieler der diesen Herbst einen neuen Shooter haben möchte sollte tunlichst zu Battlefield 3 greifen. Da bekommt man einfach das bessere Gesamt-Angebot. Ein augenscheinlich guter Einzelspieler, groß angelegte Schlachten mit Fahrzeugen im Conquest-Modus aber auch schnelle Kämpfe im Death-Match. Warum also Modern Warfare 3 kaufen?
Und es wird EA Origins verlangt.

So bleibt mein PC diesen Herbst wohl Shooter frei.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Erynhir hat geschrieben:Warum also Modern Warfare 3 kaufen?
Es soll Leute geben, die noch kein CoD gespielt haben und für die der Tempo/Action-reiche SP/MP sich noch nicht abgenutzt hat.
Und viele von denen, die wie ich die Vorgänger gespielt haben, wollen wissen wie die Story ausgeht.
OsNa
Beiträge: 68
Registriert: 20.02.2010 10:01
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von OsNa »

wiso zur hölle kann man auf den dedi servern nicht lvln??? was denken die sich dabei ich versteh es nicht... das matchmaking war bei mw2 schon der größte abf.ck...
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

D_Radical hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Warum also Modern Warfare 3 kaufen?
Es soll Leute geben, die noch kein CoD gespielt haben und für die der Tempo/Action-reiche SP/MP sich noch nicht abgenutzt hat.
Und viele von denen, die wie ich die Vorgänger gespielt haben, wollen wissen wie die Story ausgeht.
Ich bitte dich, die Handlung lässt sich auf in einem 5 Minuten Video auf Youtube nachsehen wenn das wirklich von Bedeutung wäre. :ugly:
Battlefield 3 wird die bessere Action bieten, sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler.
Bild
Del. Profil: 1335017
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2006 15:12
Persönliche Nachricht:

Oh super

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

"Matchmaking only" auf dem PC. Wow, da freu mich aber.

Was fürn Dreck. Das könnt ihr behalten und den Leuten reinschieben, die Egoshooter an der Konsole spielen. Sind ja genug heutzutage.
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

och nö...

Beitrag von LPWTHYOU »

Na super...
Also so lange per matchmaking rumquälen, bis man alles freigeschaltet hat und erst dann kann man die ded. Server genießen !? :(

Find ich persönlich ziemlich besch...eiden. Klar, es ist super ein Spiel mit ded. Servern wieder zu kriegen. Auf der anderen Seite würde ich doch gern auf den Servern spielen, die ich gut finde... matchmaking.

Matchmaking is doch was für Konsolen. Wer hat je die Idee aufgebracht, dass man auf dem PC vom klassischen Serverbrowser abweichen muss !?
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von TachiFoxy »

OsNa hat geschrieben:wiso zur hölle kann man auf den dedi servern nicht lvln??? was denken die sich dabei ich versteh es nicht... das matchmaking war bei mw2 schon der größte abf.ck...
Weil der PC wohl zu "unsicher" ist und ranked dedicated servers einfach zum Rank-Hacking abused werden koennen...

Aber: Hat IW eigentlich mal auf MW2 geschaut? Da gibt's hacked lobbies, welche genau dasselbe im IWNet tun. Wieso also sollte das nun in IWNet 2.0 nicht moeglich sein? Genau derselbe Muell.

IW und SHG schiessen sich mit diesen Entscheidungen fuer MW3 nur selbst ins Bein und BF3 wird locker die Krone auf PC erlangen.

Im Gesamten sicher nicht, weil's genug Leute gibt, welche CoD auf Konsolen kaufen. In 1-2 Jahren sieht das sicher anders aus, wenn sich CoD weiterhin nicht weiterentwickelt und die Zielgruppe von CoD sich langsam mal "weiterentwickelt". Zumindest hoffe ich's, denn sonst...

Bild
Bild
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Elite geht mir am Arsch vorbei aber dass sie die dedicadet Server so cutten regt mich auf!

Wäre vllt. noch mal ein Spiel gewesen was ich mit meinem Clan gezockt hätte...

Naja, ich hab mir jetzt extra nen neuen PC für BF3 gekauft da hab ich eh erst mal keine zeit für CoD :D

See you on Battlefield! ^^
Benutzeravatar
Nezu
Beiträge: 70
Registriert: 17.06.2007 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

Also ich finde das Ganze jetzt nicht so arg schlimm wie manch andere. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es zu COD Elite kein Abo geben wird. Statistiken sind mir nicht so dolle wichtig. Auch dass nun auf ne Art Matchmaking/Dediziert-Hybriden gesetzt wird, finde ich auch nicht so tragisch. Bei MW2 hat das Matchmaking recht oki funktioniert (bis auf die gehackten Lobbys). Bei BF3 nervt mich eher der Serverbrowser, der über den Browser gestartet werden muss. Naja BF hat mir nie sonderlich gefallen...bin eher der "Hirn aus Action rein"-Typ XD
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Erynhir hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Warum also Modern Warfare 3 kaufen?
Es soll Leute geben, die noch kein CoD gespielt haben und für die der Tempo/Action-reiche SP/MP sich noch nicht abgenutzt hat.
Und viele von denen, die wie ich die Vorgänger gespielt haben, wollen wissen wie die Story ausgeht.
Ich bitte dich, die Handlung lässt sich auf in einem 5 Minuten Video auf Youtube nachsehen wenn das wirklich von Bedeutung wäre. :ugly:
Battlefield 3 wird die bessere Action bieten, sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler.
Also ich kenn kein Youtube-Video, dass mir in 5Min die Handlung von MW1 oder MW2 erzählt. Und grade bei CoD gehts ja wie bei jedem Videogame darum, selbst Hand anzulegen. Ich freu mich doch nicht auf die Handlung, weil sie so tiefsinnig und vielschichtig geschrieben ist, sondern weil ich mich darauf freue, von IninityWard wieder einmal das "Mittendrin statt nur dabei"-Gefühl serviert zu bekommen.
Finds es irgendwie traurig, dass von dir zu diesem Thema irgendwie nur noch so ein Fanboy-Gelaber kommt. Vor 10Min war der BF3-SP noch "augenscheinlich gut", aber dennoch kannst du mir schon jetzt durch die rosarote Kristallkugel sagen, dass er besser wird, als der von MW3 :? ? Wobei natürlich... MW3 wird ja nur wieder das gleiche wie seine Vorgänger bieten und ist damit auch automatisch genauso schlecht wie diese Titel, die Durschnittswertungen von 90% einfahren konnten. Wobei die Fachpresse da bestimmt manipuliert wurde - was ja eigentlich nichts Verwerfliches ist, da es ja deiner Meinung nach in Ordnung ist, wenn man nur Leute testen lässt, die sich für einen Titel auch entsprechend "begeistern" können.
Im Ernst - Ich glaube auch, dass BF3(PC) das insgesamt bessere Spiel wird, aber vor allem wird es ein anderes Spiel. Verstehe nicht was dabei ist, wenn sich jemand aus seinen persönlichen Geschmack heraus für MW3 entscheidet.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 23.10.2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten