World of WarCraft: Mists of Pandaria - Allerlei Details von

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Allerlei Details von der BlizzCon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <em>Mists of Pandaria</em> hat Blizzard die vierte Erweiterung für <em>World of WarCraft</em> angekündigt und in einem "Panel" auf der BlizzCon haben die Entwickler viele der neuen Funktionen, Designs und Änderungen ausführlich vorgestellt.
       
<strong>Was wollen die Entwickler erreichen?
</strong>-Spieler sollen wieder mehr in der Spielwelt unterwegs sein und sie erkunden...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Mists of Pandaria - Allerlei Details von der BlizzCon
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Titel sind für Idioten

Beitrag von Almalexian »

Bebende Hand: Berührt einen Nervendruckpunkt eines gegnerischen Ziels und schläfert es 4 Sek. lang ein.
*hust* Vulkanischer Nackengriff *hust*.

Im Ernst, Pandas? ich weiß ja nicht so recht. Die erinnern mich irgendwie viel zu sehr an Kung Fu Panda und ich hasse schlechte Animationsfilme.
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Haustierkämpfe
Dieses System wird wie ein Nebenberuf funktionieren und alle Spieler können daran teilnehmen. Die Spieler werden ihre Haustiere einsetzen oder neue Haustiere einfangen können, um sie zu trainieren und mit ihnen Gefechte gegen die Haustiere anderer Spieler austragen.

lol... wow wird zu pokemon
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Nicht Pandas, Pandaren.... -_-
http://www.wowwiki.com/Pandaren
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

"Jäger werden keine Nahkampfwaffen mehr verwenden können, dafür aber keine Minimalreichweite für Distanzwaffen mehr haben, wodurch sie jeden Gegner innerhalb der Maximalentfernung angreifen können."

Lol...das ist wohl die schlechteste Änderung die ich bisher gelesen habe...genau das fand ich beim Wechsel von Guildwars zu WoW damals cool beim Jäger.

Zum Glück hab ich schon vor Jahren aufgehört...Kung-Fu Pandas, Mönche, Roboterhasen die gegen Baby-Krokodile kämpfen...Mists of Pandaria Altersempfehlung: Geeignet für Kinder von 0-12 Jahren.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

noch ein einfacherer talentbaum?ochnee ich dachte und hab so gehofft es geht in eine andere richtung als diese....skillen auf schienen die eingleissig sind....ist kein skillen :roll:

in dem übernächsten addon fügen die dann noch den instant lvl 95/100 button hinzu mit dem text (du hast freunde wir auch,kein bock zu lvln,IMBA ist dein vorname und hardcore dein nachnahme???unserer auch deswegen geh sofort in die schlacht das benutzerfreundliche skill system erlaubt es dir.)
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich hasse die Entwicklung der Spieleindistrie. Immer alles noch einfacher, noch dümmer....
Bild
Bild
Clamath
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.2011 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clamath »

Sehr gut, da lohnt es sich ja wieder mit WoW neu anzufangen. Schließlich will ich beim Spielen nicht nachdenken müssen. Danke dass mir das jetzt von Blizzard abgenommen wird. Erhöht meinen Spass am Spiel natürlich ungemein.

*Geld zum Fenster rauswerf*

:-)
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

MUHAHAHA PANDAS!! PANDAS !! xD :lol:
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich finds faszinierend, wie humanoide kühe (tauren), walrösser (kalu'ak) oder wölfe (worgen) einfach als selbstverständlich hingenommen werden, pandas aber nicht ins bild passen sollen.

und ich kann nicht oft genug betonen dass der film "kung fu panda", wenn überhaupt, blizzard kopiert hat und nicht umgekehrt.
nitrom
Beiträge: 115
Registriert: 31.10.2009 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrom »

Tony hat geschrieben:ich finds faszinierend, wie humanoide kühe (tauren), walrösser (kalu'ak) oder wölfe (worgen) einfach als selbstverständlich hingenommen werden, pandas aber nicht ins bild passen sollen.

und ich kann nicht oft genug betonen dass der film "kung fu panda", wenn überhaupt, blizzard kopiert hat und nicht umgekehrt.
Ist schon ein gutes Argument, immerhin gabs the frozen throne (inklusive pandaren brewmaster) vor dem Film.

Trotzdem, mir kamen die pandas im WC3 schon immer recht seltsam vor. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil wir europäer mit Bullen, Bären, Wölfen und sonstigen Viechern einfach vertrauter sind, und uns deshalb der Panda etwas seltsam vorkommt?

Oder weil Pandas so liebenswert aussehen, und deshalb die aggressivität einfach nicht glaubhaft rüberkommt?

Eine interessante Frage zu einem für mich eher uninteressanten Spiel, und mit Spiel meine ich Gelddruckmaschine.
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Tony hat geschrieben:ich finds faszinierend, wie humanoide kühe (tauren), walrösser (kalu'ak) oder wölfe (worgen) einfach als selbstverständlich hingenommen werden, pandas aber nicht ins bild passen sollen.

und ich kann nicht oft genug betonen dass der film "kung fu panda", wenn überhaupt, blizzard kopiert hat und nicht umgekehrt.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt es sieht einfach Lächerlich aus! ^^ und die Walrösser sind auch schon dämlich genug...

naja egal WoW ist nach wie vor nicht mein ding.. erst recht nicht mit knuddeligen Pandabären, beim nächsten AddOn kommen Eichhörnchen dazu
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Benutzeravatar
Superkuma
Beiträge: 138
Registriert: 09.02.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Geil, Pandas, endlich ein Grund mit WoW anzufangen.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

6zentertainment hat geschrieben:noch ein einfacherer talentbaum?ochnee ich dachte und hab so gehofft es geht in eine andere richtung als diese....skillen auf schienen die eingleissig sind....ist kein skillen :roll:

in dem übernächsten addon fügen die dann noch den instant lvl 95/100 button hinzu mit dem text (du hast freunde wir auch,kein bock zu lvln,IMBA ist dein vorname und hardcore dein nachnahme???unserer auch deswegen geh sofort in die schlacht das benutzerfreundliche skill system erlaubt es dir.)
Eigentlich ist der neue Talentbaum nun wieder deutlich komplexer und man muss wirklich Entscheidungen treffen.

Wie schaut es denn derzeit aus? Man muss 31 Punkte in einen Baum stecken und hat dann noch 10 zur freien Verfügung. Von den 31 Punkten steckt man dann ca. 25 in sonstige passive Boni um die man eh nicht herum kommt.

Lieber 6x eine bedeutende Entscheidung treffen, als 25x langweilige Passivsteigerungen auszuwählen.

Aber als Mensch muss man eh erstmal alles schlecht reden. Man ist ja Gewohnheitstier oder doch Panda? :lol:
Bild
Deredes
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2011 22:55
Persönliche Nachricht:

ich weis nicht

Beitrag von Deredes »

ist es schon einma jemanden aufgefallen das die änderungen (nicht alle aber viele) die blizzard da verspricht. die im wesentlichen den spiel fluss verändern^^ schon von guild wars 2 vor monaten angekündigt würde??^^

die machens wieder genauso wie vorher auch. es kommt ein spiel das neue innovationen at und zack blizzards fügts in wow ein an stadt ihr eigenes ding zu drehen^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten