FIFA 12: Infos zum PC-Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: Infos zum PC-Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer die PC-Version von FIFA 12 hochfährt, sollte einen Patch serviert bekommen. Laut Electronic Arts bringt das Update die folgenden Änderungen mit sich:nnnn<em>Speicherprobleme die dazu führten, dass Origin abstürzte sind behoben.</em>n<em>Probleme bei Installations- und Update-Routinen wurden behoben</em>n<em>Ein Installationsproblem wurde behoben, welches dazu geführt hat, dass manche Nut...</em>

Hier geht es zur News FIFA 12: Infos zum PC-Patch
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

r

Beitrag von speedie² »

also komischerweise hab ich heute auf ps3 einen fifa 12 patch gezogen, daher wundert mich immer noch die aussage das in 2 wochen ein weiterer patch erscheint.
domshadow
Beiträge: 106
Registriert: 23.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Wie jedes Jahar seit Jahrzehnten keine major Gameplay Bugs behoben, typisch!
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Dass online auf den Torhüter wechseln war ja überfällig.

Trotzdem ganz schwach von EA, dass Online mit Gastbenutzer Ranglisten Spiele einfach wegrationalisiert wurden. Das macht Konami erheblich besser... (leider ist mir die Spielgeschwindigkeit bei PES12 viel zu hoch)

Warum ich meine Freunde nun nicht mehr zu mir nach Hause einladen darf um den Lounge Modus zu spielen, sondern dies nur noch Online geht kann ich auch nicht verstehen.

Zudem noch der Fauxpas, dass man bei be a Pro Clubspielen nicht jeder alle steuern kann. Wann sieht EA endlich ein, dass dieser be a Pro Modus voll für den Hintern ist? Mal ehrlich wie sieht das Gameplay denn aus?
10 rennen nach vorne und streiten sich um den Ball, man selbst langweilt sich in der Abwehr zu Tode. "Be a Egoist" halt. :roll:
Antworten