Skyward Sword: Neues zu Tränken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Skyward Sword: Neues zu Tränken
Beinahe pünktlich einen Monat vor Release hat Nintendo weitere Info-Häppchen zum kommenden Zelda veröffentlicht: Neben dem normalen Ausgabe und der bereits angekündigten Limited Edition (mit Spiel, Soundtrack-CD und goldfarbener Wiimote) wird es am 18. auch eine Special Edition geben, in welcher neben dem Spiel nur die Soundtrack-CD beiliegt.
Schwimmzüge sollen dank Unterstützung von Wi...</br>
Hier geht es zur News Skyward Sword: Neues zu Tränken
Schwimmzüge sollen dank Unterstützung von Wi...</br>
Hier geht es zur News Skyward Sword: Neues zu Tränken
-
Diamond2k7
- Persönliche Nachricht:
Wald Phirone
war der Wald von Phirone nicht ein Gebiet aus Twilight Princess?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Wald Phirone
Ja war ein Gebiet Hyrules aus Twilight Princess und jetzt haben wir den Wald in Hyrule..zur einer anderen ZeitDiamond2k7 hat geschrieben:war der Wald von Phirone nicht ein Gebiet aus Twilight Princess?
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Früher mein Liebling - Heute Mist
Warum konnte Nintendo keine Konsole mit konkurrenzfähiger Grafik und einem vernünftigen Controller entwerfen?
Ich hätte die ganzen Spiele so gern gezockt, aber auf der Augenkrebskonsole mit den Batteriewedlern spiele ich nie wieder! Die Wii U wird ein noch schlimmerer Mist werden. Wozu hat man nen Full HD TV - sicher nicht, um dann auf einen Mini-Screen im Controller zu schauen oder?!
Ich hätte die ganzen Spiele so gern gezockt, aber auf der Augenkrebskonsole mit den Batteriewedlern spiele ich nie wieder! Die Wii U wird ein noch schlimmerer Mist werden. Wozu hat man nen Full HD TV - sicher nicht, um dann auf einen Mini-Screen im Controller zu schauen oder?!
-
bpx
- Persönliche Nachricht:
Re: Früher mein Liebling - Heute Mist
^
Was hat denn bitte die Grafik mit dem Gameplay oder Spielspaß zu tun? Zelda war schon klasse zu NES Zeiten.
Und zum Thema Wii-U: Das ist eine Zusatzoption. Informier dich erstmal bevor du schreibst.
Was hat denn bitte die Grafik mit dem Gameplay oder Spielspaß zu tun? Zelda war schon klasse zu NES Zeiten.
Und zum Thema Wii-U: Das ist eine Zusatzoption. Informier dich erstmal bevor du schreibst.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Früher mein Liebling - Heute Mist
S3bish hat geschrieben:Warum konnte Nintendo keine Konsole mit konkurrenzfähiger Grafik und einem vernünftigen Controller entwerfen?

Dein Kommentar ist in diesem Thread genauso unnötig wie ein drittes Ei im Sack.
Warum konnte Gott/Evolution nicht alle Menschen mit Verstand segnen?
Wieso muss man sich in jedem Nintendothread die gleiche Scheiße anhören und das von immer der gleichen Personen?
Ist euch das aufgefallen?
Es beschweren sich immer die am Lautestesten, die selber nie Wii spielen.
Wo bleibt da der Sinn?
Thema:
Hört sich Klasse an. Je mehr ich von dem Spiel höre und lese, umso interessanter wird es.
Kann es kaum erwarten es zu spielen.
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird bestimmt wieder jede Menge Fun machen.. trotzdem.. Zelda 2011 in HD in "echt" Grafik oder halt 2011 Grafik oder so Mario Kart in Mega 2011 Grafik würde wohl fast 100% geben so kommen die Spiele von Nintendo eben nur auf 90% oder dadrüber..
Aber ist echt so die ganzen Games auf PS3 oder x-box mit mega hammer Grafik und normalen Controller und die Spiele wurden sich 1000 mal mehr verkaufen als Fifa udn Call of Duty zusammen.. ist einfach so..
Nintendo hat sich mit der Wii ganz ganz viel Geld durch die Lappen gehen lassen ( grafik und Controller )
Aber ist echt so die ganzen Games auf PS3 oder x-box mit mega hammer Grafik und normalen Controller und die Spiele wurden sich 1000 mal mehr verkaufen als Fifa udn Call of Duty zusammen.. ist einfach so..
Nintendo hat sich mit der Wii ganz ganz viel Geld durch die Lappen gehen lassen ( grafik und Controller )
-
lasse2903
- Persönliche Nachricht:
- Keller.Kind
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wie konnten sie nur?Kovic hat geschrieben:Nintendo hat sich mit der Wii ganz ganz viel Geld durch die Lappen gehen lassen ( grafik und Controller )
Oh mann, wie kann man nur mit so wenig wissen auch noch so groß rumposaunen...
http://nexgenwars.com/
Soso, mit der Wii hat sich also Nintendo Geld durch die Lappen gehen lassen.
Genau so wie hauptsächlich von Nicht-Wii-Spielern über die Grafik hergezogen wird -.-
Naja Internet halt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Oh mein Gott. Das kannst du einfach nicht ernst meinen. Bitte ._.Kovic hat geschrieben: Nintendo hat sich mit der Wii ganz ganz viel Geld durch die Lappen gehen lassen ( grafik und Controller )
war auch mein gedanke ...
btw, mir ist gerade etwas aufgefallen:
irgendwie treffen sie mit den Aktuellen ingame Artdesign schon beinah die guten altne "1. Hälfte der 90er"-Zeldas Artworks

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Oh Nintendo-Gott, wenn die es schaffen ein Spiel wie die Artworks von beispielsweise aus der Anleitung von Links Awakening zu machen.Levi hat geschrieben:kindra_riegel hat geschrieben:Oh mein Gott. Das kannst du einfach nicht ernst meinen. Bitte ._.Kovic hat geschrieben: Nintendo hat sich mit der Wii ganz ganz viel Geld durch die Lappen gehen lassen ( grafik und Controller )
war auch mein gedanke ...
btw, mir ist gerade etwas aufgefallen:
irgendwie treffen sie mit den Aktuellen ingame Artdesign schon beinah die guten altne "1. Hälfte der 90er"-Zeldas Artworks
- Hackebart
- Persönliche Nachricht:
Davon abgesehen ist das gezeigte Artwork nur an den alten Artworks orientiert, und selbst deutlich neuer...aber anyway, warum darf man keinen Kommentar zum Grafikproblem machen? Hört doch mal mit diesem ewigen kritikunfähigen heilige Kuh Gehampel auf. Ich finde die Kritik völlig angebracht. Ich habe in den letzten 20 Jahren ausnahmslos jeden Zelda Teil oft sogar mehrfach durchgezockt, und mich seit TP sehr auf den nächsten Teil gefreut.
Diesen jetzt aber in pixeliger Grafik auf nem durchaus zeitgemäßen HD Fernseher spielen zu müssen, finde ich schon ätzend. Das fühlt sich super unzeitgemäß und behelfsmäßig an...und das für den neusten Titel einer Serie, die immer Maßstäbe gesetzt hat.
Grafik gehört bei einem open world game der Größenordnung Zelda genauso zum Spielerlebnis wie Gameplay und Story. Und auf gute Grafik und Artstyles wurde bei Zelda auch schon IMMER Wert gelegt. Macht mal nicht so rum!
Ich werds mir trotzdem holen...schon aus Prinzip...
Und die WiiU ist auch die erste NintendoKonsole bei der es mir schwer fällt, sie im Vorfeld mit logischen Argumenten zu verteidigen...beim viel belächelten DS und der Wii konnte ich das Potenzial damals noch erahnen, aber diesmal bin ich echt gespannt, wie sie das Gerät durchsetzen wollen...
Diesen jetzt aber in pixeliger Grafik auf nem durchaus zeitgemäßen HD Fernseher spielen zu müssen, finde ich schon ätzend. Das fühlt sich super unzeitgemäß und behelfsmäßig an...und das für den neusten Titel einer Serie, die immer Maßstäbe gesetzt hat.
Grafik gehört bei einem open world game der Größenordnung Zelda genauso zum Spielerlebnis wie Gameplay und Story. Und auf gute Grafik und Artstyles wurde bei Zelda auch schon IMMER Wert gelegt. Macht mal nicht so rum!
Ich werds mir trotzdem holen...schon aus Prinzip...
Und die WiiU ist auch die erste NintendoKonsole bei der es mir schwer fällt, sie im Vorfeld mit logischen Argumenten zu verteidigen...beim viel belächelten DS und der Wii konnte ich das Potenzial damals noch erahnen, aber diesmal bin ich echt gespannt, wie sie das Gerät durchsetzen wollen...