To The Moon: Gameplay-Video & Release-Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

To The Moon: Gameplay-Video & Release-Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

turningdog
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2007 16:34
Persönliche Nachricht:

Endlich!!!

Beitrag von turningdog »

ich freu mich drauf...
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Habe früher unglaublich gerne Vampires Dawn I + II gespielt der Titel erinnert mich zumindest optisch sehr stark an das Spiel
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Swatfish hat geschrieben:Habe früher unglaublich gerne Vampires Dawn I + II gespielt der Titel erinnert mich zumindest optisch sehr stark an das Spiel
Tja ist ja auch ein RPG Maker Spiel, die sehen sich irgentwie alle ziemlich ähnlich :D
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Antworten