Hitman: Absolution mit Hardcore-Schwierigkeitsgrad

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4P|BOT2
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Hitman: Absolution mit Hardcore-Schwierigkeitsgrad

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noise
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wow

Beitrag von Noise »

Mein Gott, was freue ich mich auf dieses Spiel!
Einziges Manko bisher, das ich entdecken konnte, war die absolut schreckliche Framerate, das war noch schlimmer als in der jetzigen AC Revelations Fassung!
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Azurech
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Beitrag von Azurech »

hört sich doch gut an!
DerArzt
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Hitman

Beitrag von DerArzt »

Das hört sich gut an.
Ein Schwierigkeitsgrad der nicht mit unbedingt mit klügerem Verhalten der
Gegner einhergeht, sondern mit einem speziellen Lösungsweg.
Wenn du nicht so spielst, wie es vorgeschrieben ist verlierst du.

Außerdem hört es sich so an, als ob die so was wie verschiedene Lösungsmöglichkeiten in Form
von Töten oder nicht töten einbauen, um den Wiederspielwert zu erhöhen.
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mjharis
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1

Beitrag von mjharis »

Na immerhin :D.

Wobei ich mir einfach ein Blood Money 2 oder so gewünscht hätte, ich hoffe ja, dass das Spiel nicht zu Casuallastig wird :P
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str.scrm
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H5A

Beitrag von str.scrm »

Damit dürften ja jetzt alle Gemüter beruhigt sein.
Das Spiel wird einfach nur der absolute Oberhammer... :)
aber da geht ja noch´n Jahr ins Land... :(
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
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Xris
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Beitrag von Xris »

Außerdem hört es sich so an, als ob die so was wie verschiedene Lösungsmöglichkeiten in Form
von Töten oder nicht töten einbauen, um den Wiederspielwert zu erhöhen.


Ein Profikiller der nicht tötet? Wie... innovativ. Nimms mir nicht übel aber ich halte da mal absolut garnix von.

Wenn du die Vorgänger gespielt hast - jedes Level bot min 2 unterschiedliche Möglichkeitne das Ziel zu liquidieren. Ich gehe mal davon aus, bzw hoffe ich viel mehr, das man es so meint.
Das Spiel wird einfach nur der absolute Oberhammer... Smile
Und ähem woran machst du das gleich nochmal fest? Ist mir vll. was entgangen? Das man einen Hardcoremodus einbauen möchte ist löblich. Doch ist dieser Modus der Beschreibung nach ganz einfach Hitman wie die Fans ihnen kennen. Das läst mich jetzt eher weniger in hysterische Jubelschreie ausbrechen. Ich finde es gut das man nicht einfach nur den Casaulzug fahren möchte und das ganze Spiel vershootert - keine Frage. Aber genauso wie jeder Teil davor muß sich der neue Teil erstmal beweisen. Kann muß aber nicht gut werden. Auch weil es nicht zwnagsläufig funktionieren muß sowohl Shooter auf hohem Niveau als auch Stealth zu bieten. Die Vorgänger boten zwar beides an, aber als Run and Gun Shooter war der Hitman doch bis jetzt mehr schlecht als recht. Spaß machte das Spiel nur wenn man es richtig gespielt hat.
aber da geht ja noch´n Jahr ins Land... Sad
Eben.
Ein Schwierigkeitsgrad der nicht mit unbedingt mit klügerem Verhalten der
Gegner einhergeht, sondern mit einem speziellen Lösungsweg.


Hä? Die meisten Spiele erhöhen auf höherem Schwierigkeitsgrad lediglich die HP und den Schaden der KI. Wäre ja schön wenn Hitman auch eine verbesserte KI auf "Hardcore" bieten würde.
Zuletzt geändert von Xris am 09.10.2011 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
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paulisurfer
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-

Beitrag von paulisurfer »

Naja, nicht enttarnt zu werden war für mich immer Standart bei Hitman, enttarnt zu werden hieß immer laden.
Mal schauen, mich würde es nicht mal wundern wenn man sich nicht mehr nach belieben verkleiden kann. Im Großen und Ganzen schau ich dem Hitman-Teil recht pessimistisch entgegen. Wird vllt ein tolles Spiel, aber kein Hitman...sicher wieder so ein 24 trifft auf Jason Bourne.

Ich glaube das beste was der Reihe hätte passieren können ist ein dickes Levelpack für Bloodmoney.
Dannyman hat geschrieben:Damit dürften ja jetzt alle Gemüter beruhigt sein.
Schwachsinn, die Leichtgläubigen vllt.

@mjharis: Wirds aber leider, haben die Entwickler auch schonmal irgendwo bestätigt.
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Dark_Randor
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?

Beitrag von Dark_Randor »

Hab ich da was nicht verstanden, oder ist es so, dass im "Hardcore" Modus die Sachen im Zentrum stehen, die Hitman immer ausgemacht haben? Und was macht man in den anderen Modi? Mit nem MG alles umsägen, was einem in den Weg kommt?
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Xris
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Beitrag von Xris »

Mit nem MG alles umsägen, was einem in den Weg kommt?


Vermutlich. Und da stelle ich mir die Frage in weit das funktionieren kann. Möchte man in beiden Modi ein gutes Spiel machen dürfte der Aufwand nicht eben grade gering sein. Könnte im Endeffekt weder Fisch noch Fleisch werden.
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Rickenbacker
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Beitrag von Rickenbacker »

Sie sollen nur nicht eine weitere meiner lieblings Serien zerficken.
Wenn sie es mit dem Hardcore Modus hinbekommen, den Flair der alten Hitman Spiele einzufangen, soll es mir recht sein.
Ich hoffe nur, das sie wegen den Action Fans, das Leveldesign nicht zu sehr verkrüppeln, da würde dann auch kein Hardcore Modus mehr helfen.
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master-2006
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Hitman

Beitrag von master-2006 »

Dann wäre ja was für jeden dabei, was will man mehr :)
Abgesehen von einem hochwertig programmierten und auch in beiden Varianten ansprechenden Titel, aber naja...mal schauen^^
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ImperiuDamnatu
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Beitrag von ImperiuDamnatu »

Wird es eigentlich wieder die Möglichkeit geben, Mordanschläge wie Unfälle aussehen zu lassen?
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Bedameister
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Beitrag von Bedameister »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Wird es eigentlich wieder die Möglichkeit geben, Mordanschläge wie Unfälle aussehen zu lassen?
Das hoffe/nehme ich doch mal stark an
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roundhousekick
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Beitrag von roundhousekick »

Am besten ein Hitman mit Schlauchlevel, Deckungssystem und automatische Heilung.
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