Xbox 360: Wird zur TV-Box

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Wird zur TV-Box

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Microsoft die Xbox 360 als kleine Entertainment-Zentrale für das Wohnzimmer vorgesehen hat, ist schon lange bekannt. Schon vor einigen Monaten hatte der Hersteller angedeutet, dass man gegen Jahresende auch Fernsehprogramme mit in das Xbox Live-Angebot hieven will. Insgesamt 40 Partner aus dem TV-Bereich hat man dafür an Bord geholt, wie Microsoft jetzt verkündet - auch in Deutschland soll "...

Hier geht es zur News Xbox 360: Wird zur TV-Box
chitto
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.2008 08:07
Persönliche Nachricht:

xp

Beitrag von chitto »

also in zukunft auch gez gebühren für ne 360 :X das ist bittter :P
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

ZDF :angst:

Ach du scheiße ey mal ehrlich, da mussen die Pi**er von der GEZ einfach ihre Finger im Spiel haben. Ist da abartig...irgendwann wird der Tag kommen an dem es auf einmal heißt das die Pauschalisierung der GEZ-Gebühren gegen Menschenrechte verstößt.

Zum eigentlichen Thema: Mir egal.
-
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Wie wäre es denn mal mit nem Browser?
johndoe1070429
Beiträge: 287
Registriert: 28.09.2010 23:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Kommt ja eh demnächst mit der Haushaltsabgabe, egal ob Du was hast oder nicht, Du drückst was ab.

Naja, eigentlich löblich die Box zur Zentrale zu machen, aber dann sollte die Kiste auch leiser sein. Ab und an streame ich mal ein Video mit der XBox, aber dafür muss man die Glotze im Gegenzug auch direkt um einiges lauter stellen.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

WOW... also bei DEM TV-Angebot hat man hierzulande ja echt ins Schwarze getroffen, die Zielgruppe wird sich freuen. :wink:

Demnächst läuft dann vor´m "Frühlingsfest der Volksmusik" noch ein 'Sponsored by'-Spot in dem sich Oma und Opa lustig mit Kinect durchs Programm hampeln. :roll:
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

möh

Beitrag von I love TitS »

Toll... Nicht!

Fernsehen ist sowieso derbste scheiße ums mal höflich auszudrücken.
Guck schon ewig nix mehr
Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Homer-Sapiens hat geschrieben:WOW... also bei DEM TV-Angebot hat man hierzulande ja echt ins Schwarze getroffen, die Zielgruppe wird sich freuen. :wink:

Demnächst läuft dann vor´m "Frühlingsfest der Volksmusik" noch ein 'Sponsored by'-Spot in dem sich Oma und Opa lustig mit Kinect durchs Programm hampeln. :roll:
ZDF is garnicht so schlimm.
Volksmusik kommt eigentlich nur in der ARD. :lol:
Das Zweite ist zumindest vom Informationsgehalt für mich mit das interessanteste Programm in Deutschland, obwohl ich zu 90% die Mediathek nutze.
paulisurfer hat geschrieben:ZDF :angst:

Ach du scheiße ey mal ehrlich, da mussen die Pi**er von der GEZ einfach ihre Finger im Spiel haben. Ist da abartig...irgendwann wird der Tag kommen an dem es auf einmal heißt das die Pauschalisierung der GEZ-Gebühren gegen Menschenrechte verstößt.

Zum eigentlichen Thema: Mir egal.
Das mit der GEZ ist natürlich weniger schön, da sich diese Kriminellen nun auch unter armen Konsoleros bedienen könnten.
Da kann man nur eins machen, sich abmelden bis zum Jahr 2013.
Dann werden ja eh alle "zwangs-integriert" (soviel zum Recht)
Benutzeravatar
Soultaker5882
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2008 04:41
Persönliche Nachricht:

Na Toll.

Beitrag von Soultaker5882 »

Das ist ja eigentlich keine Schlechte Idee, aber das ich zusätzlich zu den schxxx GEZ Gebühren auch noch die 60 Euro für Gold zahlen soll sehe ich nicht ein. Das ist nur Geldmacherei. Für Leute die ohnehin auf Gold sind ist es zwar egal, aber nicht jeder hat die Kohle dafür.

Bild

Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wie wärs mit normalen Programmen oder Pay TV?

Aber das Angebot kann doch nicht ernst gemeint sein...
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

unnötig wie ein kropf!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Ezreal
Beiträge: 181
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Goldmitgliedschaft

Beitrag von Ezreal »

komisch Spiegel Online schreibt, dass das Angebot für kostenlose Mitglieder ist, jetzt bin ich verwirrt aber die Übersicht von majornelson.com sowie der Original Pressemitteilung sagem ebenfalls aus das es kein Gold-Abo voraussetzt. Da steht nämlich unten drunter das alle Anbieter bzw. Dienste die eine Goldmitgliedschaft voraussetzen mit einem Stern markiert sind. Ich würde sagen das es kein voraussetzt sondern auch mit einer Silbermitgliedschaft funktioniert und das fänd ich super :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

paulisurfer hat geschrieben:ZDF :angst:

Ach du scheiße ey mal ehrlich, da mussen die Pi**er von der GEZ einfach ihre Finger im Spiel haben. Ist da abartig...irgendwann wird der Tag kommen an dem es auf einmal heißt das die Pauschalisierung der GEZ-Gebühren gegen Menschenrechte verstößt.

Zum eigentlichen Thema: Mir egal.
Es steht doch längst die GEZ Gebür pro Haushalt an. Und ZDF ist längst guckbar. Zumindest ZDFneo und kultur. US Serien wie Mad Men, auf Kultur werden reihenweise Konzerte und Festivals gezeigt. ARTE zeigt Breaking Bad. Alles ohne werbung. da hat sich schon was getan.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

why not

Beitrag von Nefenda »

wenn für golduser dann niveauvolle programme (bluesky ;-) ) und so dabei sind wieso eigentlich nicht (nein ich meine natürlich äh spiegel history mit viel altem WW2 krams).
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

dfd

Beitrag von Klammeraffe »

Also ein Abkommen mit Sky hätte ich wesentlich interessanter gefunden als ZDF. (Auch gegen Gebühr).
Ich werd damit jetzt allen die Illusionen rauben, aber:
Das gibts nämlich auch im Free-TV!!!

:roll:
Antworten