BioWare: Arbeitet 'ziemlich autonom'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149262
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioWare: Arbeitet 'ziemlich autonom'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer John Riccitiello persönlich verantwortlich gemacht hat für das BioWare: Arbeitet 'ziemlich autonom'
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

ja ja, ich braucht keinen Titel! :p

Beitrag von JunkieXXL »

Autonomie mag ja sein, hat aber leider nichts damit zutun, dass DA 2 hautpsächlich wegen EA Mängel hat (wobei DA 2 mMn immernoch ein gutes Spiel ist). EA setzt nämlich die Fristen für das Spiel und damals kam raus, dass EA Bioware ne sehr knappe Frist gesetzt hatte. Wie lange hatte Bioware für DA 2? Nichtmal 1 1/2 Jahre.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von paulisurfer »

Oh man, mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen, steht ja hier ein ziemlich großer Haufen Bullshit. Mir als Kunde doch völlig egal von wem die Entscheidung kommt Müll zu produzieren, Tatsache ist das er produziert wird.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: naja

Beitrag von Kajetan »

paulisurfer hat geschrieben:Mir als Kunde doch völlig egal von wem die Entscheidung kommt Müll zu produzieren.
Ein aufgeklärter Kunde sollte zumindest hin und wieder erkennen können, von wem diese Entscheidung kommt. Weil er sonst immer und ständig auf die Fresse fliegt. Weil er ohne dieses Wissen nämlich keine Möglichkeit hat dreistes Marketinggewäsch als Lüge zu entlarven.

Aber manche Menschen wollen vielleicht ganz bewusst unwissend bleiben, weil das viele Denken immer so anstrengend ist.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Bioware: Arbeitet "ziemlich monoton"
/fixed
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Wenn man den Aussagen glauben schenken darf, scheint es um BioWare schlimmer bestellt zu sein als befürchtet...
d3br0wn
Beiträge: 96
Registriert: 18.03.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

BioWare ist tot

Beitrag von johndoe824834 »

Echt? Dann ist die Tatsache das BioWare nach Kotor immer schlechter
wurde , nachdem Dragon Age ein Lichtblick zu alter Stärke war ,
mit DA2 den größten Müll seitdem es dieses Studio gibt abgeliefert hat , ja noch Trauriger.

Ich dachte das geht fast nur auf EA´s Konto.
Naja das nimmt BioWares abgang aus diesem Geschäft (was bald der fall sein wird) sogar noch die Würde.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: naja

Beitrag von paulisurfer »

Kajetan hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Mir als Kunde doch völlig egal von wem die Entscheidung kommt Müll zu produzieren.
Ein aufgeklärter Kunde sollte zumindest hin und wieder erkennen können, von wem diese Entscheidung kommt. Weil er sonst immer und ständig auf die Fresse fliegt. Weil er ohne dieses Wissen nämlich keine Möglichkeit hat dreistes Marketinggewäsch als Lüge zu entlarven.

Aber manche Menschen wollen vielleicht ganz bewusst unwissend bleiben, weil das viele Denken immer so anstrengend ist.
Ne hast ja recht und ich hoffe der letzte Satz bezog sich nicht auf mich :wink:

Doch ich finde dieses Statement halt an für sich dämlich. Ist ja nicht so als wenn die die letzten Jahre irgendwie was gerissen hätten. Das ist als wenn ein Opelverkäufer nur Schrottmühlen verkauft und rumbrüllt "Schaut her daran bin nur ich schuld, Opel hat damit nichts zu tun, das hab ich ganz allein verbrochen" :?
-
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Frag mich, was die sich von der Aussage erhoffen. Hat doch nur Vorteile, wenn das Negative auf EA abgewälzt wird ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Ich warte bei Dragon Age II sowieso auf die Ultimate Edition. Hätte ich bei Dragon Age: Origins auch machen sollen. Da hab ich eh noch nicht mal Awakening durch, weil ich erst alle Erfolge und damit Handlungstränge des Basisspiels sammeln will.
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: naja

Beitrag von Kajetan »

paulisurfer hat geschrieben: Ne hast ja recht und ich hoffe der letzte Satz bezog sich nicht auf mich :wink:
Nur auf Leute, die freiwillig nichts wissen wollen ;-P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von DextersKomplize »

hihihi ... da muss ich auch mal kichern ... hihihi, wir haben DA2 ganz alleine in den Sand gesetzt, hihihi ... das war nicht EA's Schuld, das war ganz allein unser Kniefall vor dem Mainstream ... *fast halb totlach* ... und Mass Effect 3 ... hahahahhahaaa hihihihiihih ohohohohoho ... das wird auch ganz allein von uns in den Sand gesetzt ... hihihihi ... hohohoho ....
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Eigentor... nech...
Bild
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: naja

Beitrag von LordBen »

paulisurfer hat geschrieben: Doch ich finde dieses Statement halt an für sich dämlich. Ist ja nicht so als wenn die die letzten Jahre irgendwie was gerissen hätten.
Dragon Age? Mass Effect?
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Antworten