World of WarCraft: Cataclysm - Patch 4.3: Change-Log

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Cataclysm - Patch 4.3: Change-Log

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 4.3 für World of WarCraft wird momentan auf den World of WarCraft: Cataclysm - Patch 4.3: Change-Log
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Re: hallo

Beitrag von MoskitoBurrito »

Freu mich auf den Patch, kann FL langsam nich mehr sehn, besonders Transmogrifikation wird bestimmt lustig =)
Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 253
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Na da bin ich mal gespannt.
Ich bin froh das sie die Instanzen in der Scherbenwelt und ind Nordend endlich mal wenigstens ein bisschen updaten.
Schön wärs noch wenn man sie insgesamt ein bisschen anpassen würde (schwierigkeit ein bisschen erhöhen..)
Aber das mit den Quests reicht fürs erste, kein ewig langes Questen mehr nur für 1-2 blaue Items ;)
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: hallo

Beitrag von stormgamer »

S3bish hat geschrieben:Schnarch
ein so ganz typischer erster comment zu einen xbeliebigen WoW-artikel...

nach den ganzen patches könnte ich mir eigentlich auch mal wieder nen monat antun
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Nää, ich habs bis zum Erbrechen gespielt und kann wirklich, WIRKLICH keine Gnomenwitze mehr hören.
Deswegen:
flücht
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Odyn hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt.
Ich bin froh das sie die Instanzen in der Scherbenwelt und ind Nordend endlich mal wenigstens ein bisschen updaten.
Schön wärs noch wenn man sie insgesamt ein bisschen anpassen würde (schwierigkeit ein bisschen erhöhen..)
Aber das mit den Quests reicht fürs erste, kein ewig langes Questen mehr nur für 1-2 blaue Items ;)
Ja genau...ewig alte Instanzen die man nurnoch für n paar EXP macht sollen schön schwer sein und lange aufhalten...Blödsinn.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

@Minando

Darf ich heute kein Häckchen machen?

Ach und warum wurde S3bish's Beitrag entfernt. Wenn es so ein "erster" kommentar wäre würde ich das verstehen. Aber schnarch ist ein ausdruck das in World of warcraft nichts mehr passiert. Also was mich betrifft, daumen runter für sowas. Freie Meinung für alle. Bei Ebay wird auch jede Auktion runtergenommen wenn man sich nicht verhält wie ein Analphabet mit der Erklärung gebührenumgehung.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

GesangDerWinde hat geschrieben:@Minando

Darf ich heute kein Häckchen machen?

Ach und warum wurde S3bish's Beitrag entfernt. Wenn es so ein "erster" kommentar wäre würde ich das verstehen. Aber schnarch ist ein ausdruck das in World of warcraft nichts mehr passiert. Also was mich betrifft, daumen runter für sowas. Freie Meinung für alle. Bei Ebay wird auch jede Auktion runtergenommen wenn man sich nicht verhält wie ein Analphabet mit der Erklärung gebührenumgehung.
"schnarch" ist weder eine explizite Meinung, noch fördert es eine sinnvolle Diskussion und steht entgegen der Forenkultur.
Weitere Kritik per PM an mich.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 30.09.2011 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Zum glück wird am feral nicht soviel verändert .. nur gutes bisher , da haben sicher viele auf was anderes gehofft aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Ansonsten is der Patch schon recht groß und interessant , auch wenn ich kein pve mehr mache wird er mich sicher ne zeitlang beschäftigen.
Würd aber mal gern wissen wann die neue Arena season ca anfängt , dann kann ich auch mal wieder 2-3 wochen dauerzocken =)
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
stylez87
Beiträge: 64
Registriert: 14.09.2011 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

wo bleibt den der feral nerf ? :roll:
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich bin ja nu schon länger raus... wie ist das eigentlich auf der Scherbe und in Nordend, wurden die storytechnisch mittlerweile am Kackaclysm angepasst oder sind die (immer noch) eher wie Fremdkörper innerhalb der Geschichte?
Und was ist überhaupt mit dem Levelbereich von 60-80, wird der in der neugestalteten alten Welt auch bedient oder muß man dann zwangsweise durch die Nordscherbe?
Diabolus-Dark
Beiträge: 160
Registriert: 31.03.2009 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Ich bezweifle das man von 60-80 in der "normalen" Welt bleiben kann. Wer würde dann noch in die Scherbenwelt gehen?

Aber ich stelle nur Vermutungen an, ich spiele seit März nicht mehr und hab auch nicht vor wieder damit anzufangen.

BTW: Was heißt "oder sind die (immer noch) eher wie Fremdkörper innerhalb der Geschichte?" GERADE Nordend hatte doch endlich mal eine richtig gute Story (die gesamte Story um Arthas). Cata wirkte irgendwie wie auf Zwang in die "Geschichte" reingedrückt (Wenn ich nur an Elfenmagier denke.. Brrr).
Die Scherbenwelt nervt, ja. Aber damals als das Addon rauskam war sie genial. Leider kann man sie nicht einfach mal so rausschreiben *G*

BTW2: was ist eine Nordscherbe? *G*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Naja Schnarch trifft es eigentlich ganz gut bei dem Patch ist dich nichts dabei wo ich denke WOW hier hat sich Blizzard aber was tolles ausgedacht.
Diabolus-Dark hat geschrieben:Ich bezweifle das man von 60-80 in der "normalen" Welt bleiben kann. Wer würde dann noch in die Scherbenwelt gehen?

Aber ich stelle nur Vermutungen an, ich spiele seit März nicht mehr und hab auch nicht vor wieder damit anzufangen.

BTW: Was heißt "oder sind die (immer noch) eher wie Fremdkörper innerhalb der Geschichte?" GERADE Nordend hatte doch endlich mal eine richtig gute Story (die gesamte Story um Arthas). Cata wirkte irgendwie wie auf Zwang in die "Geschichte" reingedrückt (Wenn ich nur an Elfenmagier denke.. Brrr).
Die Scherbenwelt nervt, ja. Aber damals als das Addon rauskam war sie genial. Leider kann man sie nicht einfach mal so rausschreiben *G*

BTW2: was ist eine Nordscherbe? *G*

Cata Spielt nach Wotlk weswegen der Lichking schon tot ist, aber wenn man nach nordend kommt ist der lichking wieder am leben weil die Story dort noch vor cata Spielt und deswegen passt nordend und die scherbenwelt gar nicht mehr in die Geschichte.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

@Exedus
Genau den "Zeitsprung" mein ich den man beim hochleveln wohl oder übel mitmacht... sofern man nicht nur schnell durchrusht sondern auch der Geschichte folgt. Also hat Blizz mit AddOn 3 die AddOns 1 und 2 eigentlich völlig überflüssig gemacht, zumindest solang sie storytechnisch nicht angepasst werden... wovon man wohl auch nicht mehr ausgehen kann. Oder man müßte die "Übergänge" in die Höhlen der Zeit verlegen. :wink:
Daher die Frage, ob der Levelbereich von 60-80 auch in der neuen alten Welt bedient wird.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Nein man muss noch immer durch Nordend und Scherbenwelt allerdings ja jetz noch schneller.
Antworten