Edna Bricht Aus - Sammler-Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Edna Bricht Aus - Sammler-Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. Oktober 2011 möchte Daedalic Entertainment eine Sammler-Edition von Edna Bricht Aus herausbringen - allerdings wird nur Edna Bricht Aus enthalten sein.

Für die Sammler-Edition wurde das Adventure ko...</br>

Hier geht es zur News Edna Bricht Aus - Sammler-Edition
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von No Cars Go »

Aber den Harvey-Button der Special Edition packen sie nicht dabei? Geizkragen.
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

Sehr schön, wollte mir nach dem Genuß von "Harvey's neue Augen" das Spiel sowieso anschaffen
und kann diese beiden Perlen auch nur jedem empfehlen!
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach....die quietschgelbe Originalbox sieht doch auch okay aus. Reicht mir nicht als Content, weil der Soundtrack bis auf ein, zwei Stücke nun wirklich keine Bäume ausreißt. Natürlich nehmen die ganzen Audiodateien viel Speicher weg, aber das Spiel läuft ja eigentlich auch auf schlechten Rechnern sehr gut.
Antworten