Dead Space 2: Erste Details zum Sequel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2: Erste Details zum Sequel?
Dass Electronic Arts <em>Dead Space 3</em> in der Pipeline hat, ist keine große Überraschung: Der Hersteller hatte sich recht zufrieden über den Absatz von Dead Space 2: Erste Details zum Sequel?
-
Thortuga
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie erinnert mich die Beschreibung grad eher an Lost Planet...
Fand die Entwicklung von 1 zu 2 schon nicht mehr absolut Top und das wenige was bisher durchgesickert ist (sofern es denn stimmt) klingt erstmal nach einer weiteren Entfernung vom Stil des 1. Teils. Mochte den Einsamen, stummen Isaac aus dem ersten Teil. Im zweiten waren mir zuviele Menschen im Setting.
Lass mich aber gerne eines besseren Belehren vom Entwickler, dass sie das Dead Space Feeling auch in ein ganz anderes Setting transportiert kriegen. War bei Bioshock Infinite auch erst skeptisch und inzwischen kann ich das Spiel kaum erwarten.
Fand die Entwicklung von 1 zu 2 schon nicht mehr absolut Top und das wenige was bisher durchgesickert ist (sofern es denn stimmt) klingt erstmal nach einer weiteren Entfernung vom Stil des 1. Teils. Mochte den Einsamen, stummen Isaac aus dem ersten Teil. Im zweiten waren mir zuviele Menschen im Setting.
Lass mich aber gerne eines besseren Belehren vom Entwickler, dass sie das Dead Space Feeling auch in ein ganz anderes Setting transportiert kriegen. War bei Bioshock Infinite auch erst skeptisch und inzwischen kann ich das Spiel kaum erwarten.
-
Slaughtered
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Hmm höre ich hier so leichte ansätze von Lost Planet ?.?
Na ja nur ist Lost Planet halt kein horror spiel, aber Dead Space 2 war auch schon nicht mehr so der schocker.....
Mal sehn wie lang es dauert bis die ersten screens kommen
Na ja nur ist Lost Planet halt kein horror spiel, aber Dead Space 2 war auch schon nicht mehr so der schocker.....
Mal sehn wie lang es dauert bis die ersten screens kommen
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Streckenweise kam mit Teil 2 auch etwas zu 'lebendig' vorThortuga hat geschrieben:Fand die Entwicklung von 1 zu 2 schon nicht mehr absolut Top und das wenige was bisher durchgesickert ist (sofern es denn stimmt) klingt erstmal nach einer weiteren Entfernung vom Stil des 1. Teils. Mochte den Einsamen, stummen Isaac aus dem ersten Teil. Im zweiten waren mir zuviele Menschen im Setting.
Das man bei Dead Space 3 noch ´ne Nummer größer vom Setting gehen würde war abzusehen. Dem Gesetz der (Film-)Fortsetzungen nach MUSS ein weiterer Teil scheinbar immer noch gewaltiger werden. Nach Raumschiff und Raumstation war ein größerer Himmelskörper ja praktisch Pflicht.
Aber ich laß mich überraschen was das gibt... solang sie die Geschichte ordentlich fortsetzen und daraus keinen 08/15-Massen-Shooter machen soll es von mir aus auch auf ´ner Planetenoberfläche stattfinden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
Verlasst euch drauf das Spiel wird geil.
Teil 1 und 2 waren es auch..
btw nur weil ein Spiel etwas mit Eis zu tun hat, ist es doch nicht von Lost planet abgeguckt..
man man man immer wenn infos über ein Spiel kommen und es irgendwelche ÄHNLICHENKEITEN hat ist es direkt kopiert oder so.. lol
Genau es gab ja auch noch nie ein Shooter der etwas mit Eis zu tun hatte außer Lost Planet..
Achja und Lost Planet hat dann alles von nem eishockeyspiel geklaut.. schon klar lol
Teil 1 und 2 waren es auch..
btw nur weil ein Spiel etwas mit Eis zu tun hat, ist es doch nicht von Lost planet abgeguckt..
man man man immer wenn infos über ein Spiel kommen und es irgendwelche ÄHNLICHENKEITEN hat ist es direkt kopiert oder so.. lol
Genau es gab ja auch noch nie ein Shooter der etwas mit Eis zu tun hatte außer Lost Planet..
Achja und Lost Planet hat dann alles von nem eishockeyspiel geklaut.. schon klar lol
-
KirKanos24
- Persönliche Nachricht: