Dead Space 2: Erste Details zum Sequel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Erste Details zum Sequel?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Electronic Arts <em>Dead Space 3</em> in der Pipeline hat, ist keine große Überraschung: Der Hersteller hatte sich recht zufrieden über den Absatz von Dead Space 2: Erste Details zum Sequel?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

DS3

Beitrag von str.scrm »

Gekauft :D :D
ich liebe Dead Space... mehr Infos looooos :lol:
Thortuga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thortuga »

Irgendwie erinnert mich die Beschreibung grad eher an Lost Planet...
Fand die Entwicklung von 1 zu 2 schon nicht mehr absolut Top und das wenige was bisher durchgesickert ist (sofern es denn stimmt) klingt erstmal nach einer weiteren Entfernung vom Stil des 1. Teils. Mochte den Einsamen, stummen Isaac aus dem ersten Teil. Im zweiten waren mir zuviele Menschen im Setting.
Lass mich aber gerne eines besseren Belehren vom Entwickler, dass sie das Dead Space Feeling auch in ein ganz anderes Setting transportiert kriegen. War bei Bioshock Infinite auch erst skeptisch und inzwischen kann ich das Spiel kaum erwarten.
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

Ein bisschen wie Pitch Black, mal schauen was draus wird.
Slaughtered
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaughtered »

kommt mir ins haus... sofort wenns vorbestellbar is
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von DonDonat »

Hmm höre ich hier so leichte ansätze von Lost Planet ?.?
Na ja nur ist Lost Planet halt kein horror spiel, aber Dead Space 2 war auch schon nicht mehr so der schocker.....
Mal sehn wie lang es dauert bis die ersten screens kommen :-)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Thortuga hat geschrieben:Fand die Entwicklung von 1 zu 2 schon nicht mehr absolut Top und das wenige was bisher durchgesickert ist (sofern es denn stimmt) klingt erstmal nach einer weiteren Entfernung vom Stil des 1. Teils. Mochte den Einsamen, stummen Isaac aus dem ersten Teil. Im zweiten waren mir zuviele Menschen im Setting.
Streckenweise kam mit Teil 2 auch etwas zu 'lebendig' vor :D Aber egal, im Großen und Ganzen gefiel er mir nicht weniger gut als der Erstling.

Das man bei Dead Space 3 noch ´ne Nummer größer vom Setting gehen würde war abzusehen. Dem Gesetz der (Film-)Fortsetzungen nach MUSS ein weiterer Teil scheinbar immer noch gewaltiger werden. Nach Raumschiff und Raumstation war ein größerer Himmelskörper ja praktisch Pflicht.
Aber ich laß mich überraschen was das gibt... solang sie die Geschichte ordentlich fortsetzen und daraus keinen 08/15-Massen-Shooter machen soll es von mir aus auch auf ´ner Planetenoberfläche stattfinden.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

in teil 1 war man doch auch schon auf einem planeten, wenn auch nur kurz.

was passieren wird ist aber doch eh schon vollkommen klar. in teil 2 erfährt man ja eh alles. wenn sichs nicht darum dreht, wäre ich doch sehr überrascht.
18+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 18+ »

Sie haben doch selbst gesagt sie wollen jetzt die 5 Mio Marke angehen. Das bedeutet doch nichts weiter als sich nicht mehr um die Fans zu kümmern sondern nun ein Massentaugliches Spiel rauszubringen.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Dead Space ist für mich eines DER Aushängechilder dieser Generation! Sci Fi Horror vom allerfeinsten!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das klingt soweit ganz passabel. Ich wünsche mir allerdings wieder etwas weniger Action dafür mehr Horror-Atmo in Teil 3.
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Verlasst euch drauf das Spiel wird geil.

Teil 1 und 2 waren es auch..

btw nur weil ein Spiel etwas mit Eis zu tun hat, ist es doch nicht von Lost planet abgeguckt..

man man man immer wenn infos über ein Spiel kommen und es irgendwelche ÄHNLICHENKEITEN hat ist es direkt kopiert oder so.. lol

Genau es gab ja auch noch nie ein Shooter der etwas mit Eis zu tun hatte außer Lost Planet..

Achja und Lost Planet hat dann alles von nem eishockeyspiel geklaut.. schon klar lol
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Dead Space hat Resident Evil im Survival Horror abgelöst.
KirKanos24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KirKanos24 »

Naja, für mich eher nach Cryostasis als Lost Planet. Trotzdem bin ich mal auf weitere Infos gespannt.
NawVecBdK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NawVecBdK »

dead space 3 sollte wieder über die nekromorphs gehen, die sind nämlich dreh und angelpunkt des dead space universums ;)