Soul Calibur V: Naruto-Macher helfen aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur V: Naruto-Macher helfen aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Kunib3rt »

Gute Sache! Der Singleplayer von SC4 ließ stark zu wünschen übrig. Der Seelenturm war zwar ganz nett, aber im vergleich zu SC3 ein klarer Rückschritt. Und Naruto Storm im Gegenzug hatnen coolen Storymodus, aber ein nicht so komplexes Kampfsystem, jetzt fehlt nur noch ein richtig komplexes Naruto-Beat'em Up :D
dcc
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von dcc »

Ach bitte nicht Anime Mist einbauen :/
pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: :)

Beitrag von pcj600 »

Kunib3rt hat geschrieben:Gute Sache! Der Singleplayer von SC4 ließ stark zu wünschen übrig. Der Seelenturm war zwar ganz nett, aber im vergleich zu SC3 ein klarer Rückschritt. Und Naruto Storm im Gegenzug hatnen coolen Storymodus, aber ein nicht so komplexes Kampfsystem, jetzt fehlt nur noch ein richtig komplexes Naruto-Beat'em Up :D
fully signed.
vom sp und den genialen kampfanimationen aus ultimate ninja storm 2 kann man sich einiges(!) abgucken.
Traumdiktator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traumdiktator »

Zustimmung, bei SC4 war der SP lahm. Wobei es mir darauf nich mal ankommt: Hauptsache, Balancing der Charaktere und die Steuerung stimmen. Und das war auf PS3 beides nicht das Gelbe vom Ei. Wie es auf den anderen Konsolen aussieht, weiß ich nicht. Hoffentlich kann Teil 5 wieder an alte Zeiten anknüpfen.

Für mich ist die Gamecube-Version von SC2 die beste.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Fand bei 4 auch die steuerung etwas träge und nervig , war für mich der hauptgrund es nicht zu kaufen.
Bei Prügelspielen geb ich aber ehrlich gesagt auch nicht viel auf die story da sollten eher die charaktere/steuerung/online modi stimmen.
Und Naruto mag ich mal überhaupt nich bin ja keine 14 mehr , hoffe das man davon nicht allzuviel im spiel mitbekommt.
Killerbee
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Killerbee »

dcc hat geschrieben:Ach bitte nicht Anime Mist einbauen :/
"Oh.. Anime... das sind doch diese Kindercomicfiguren... Wie KACKE!! !!! 1111"

Hauptsache Voruteile haben.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

naja aber das stimmt teilweise schon , sobald ich erwachsen wurde hatte ich auch nixmehr für animes übrig , selbst die blutigen ab 18 dinger find ich mittlerweile recht kindisch ^^
und ich war sicherlich länger und tiefer in der szene verwurzelt als so manch anderer xD
Aber seitdem es dieses cosplay un den ganzen hype darum gibt kann ich mich mit dem thema einfach nichtmehr anfreunden.
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Ich als Anime-Fan würde mich darüber freuen mehr Anime Charas dabei zu haben, zumal die Figuren von SC teils sowieso schon einen Anime Look haben. Ein "erwachsenes" realistisches Setting würde SC nicht so stehen denke ich
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ich hoffe einfach nur, dass man diesen "Exklusiv-Charakter"-Mist diesmal rauslässt und die Ressourcen lieber für's Balancing verwendet.
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Ich denk mal es muss keiner "Angst" haben, dass das Spiel irgendwie was mit Naruto zu tun haben wird, es geht einfach darum, dass Naruto Storm 2 ein sehr gutes Action-Adventure ist, und dass es Soul Calibur nur gut tun kann, sich ein solches Team für den Story-Modus zu holen
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Jimbei hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur, dass man diesen "Exklusiv-Charakter"-Mist diesmal rauslässt und die Ressourcen lieber für's Balancing verwendet.
Obwohl es ja schon ziemlich cool wäre mit Naruto gegen Siegfried kämpfen zu können. :D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Solange Naruto nicht auf die Hälfte schrumpft und somit von vielen Attacken nicht mehr getroffen werden kann ... gut. Oh und in der SP-Story sollte er auch keinen Auftritt haben.

Ja, ich rede gerade von den Star Wars-Püppchen, insbesondere Yoda!
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Warum versteht keiner, dass die Naruto-Lizenz hier gar nicht mit im Spiel ist? >.< Es geht doch nur ums Entwicklerstudio!
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Kunib3rt: hab ich schon so verstanden, aber mein Einwurf hatte auch, zugegebenermaßen, weniger mit der News zu tun. Fände es nur in jedem Falle gut, wenn man das Geld an Gast-Charakteren einspart und es bspw. in den Single-Player/Balancing investiert.