Global Agenda -Recursive Colony veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Global Agenda -Recursive Colony veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die neue offene Zone "Recursive Colony" in Global Agenda ist jetzt (für alle Spieler) frei betretbar. Zugleich ist die Version 1.5 die erste große Erweiterung, seitdem die Hi-Rez Studios das Spiel im April auf Free-to-play umgestellt haben. Die Geschichte der Recursive Colony ist die eines sich selbst reproduzierenden Roboterkollektivs, das in das gesellschaftliche Zentrum der Spieler (Dome City...

Hier geht es zur News Global Agenda -Recursive Colony veröffentlicht
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Gamer433 »

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber was mich am meisten an Global Agenda störte, war das Equipment.
Zum einen gab es viel zu wenig Auswahl und zum anderen unterscheiden diese sich sooo lächerlich!
Da bekommt man 0,2% mehr Leben oder macht 0,1% mehr Schaden ...

Dabei ist das Game echt nicht übel!
Antworten