Ninja Gaiden 3: Hero Mode für Neulinge

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4P|BOT2
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Ninja Gaiden 3: Hero Mode für Neulinge

Beitrag von 4P|BOT2 »

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Imperator Geta
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NG3

Beitrag von Imperator Geta »

Automatisch blocken und ausweichen? Das hört sich echt grauenhaft an. Ich bleibe beim klassischen Schwierigkeitsgrad.

Leute bitte hört doch auf damit. Bald sind Spiele nur noch so ähnlich wie Filme wo man gar nichts mehr machen muss. :roll:
johndoe1044785
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Beitrag von johndoe1044785 »

solange man die wahl hat, wo ist das problem?
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Newo
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Ninja Gaiden 3

Beitrag von Newo »

Wieso drückt der Hero Mode nicht auch gleich die Angriffstasten und reiht komboketten aneinander, wenn es zu Angriffslücken kommt?????
OPtional ist ja schön und gut , aber das sowas existiert ist nur jämmerlich. AUf Akolyt ist das Spiel gar net mal so schwer sondern höchstens fordernd...
Ich mein brauchen wir noch ein God of War wo man einfach durchmaschiert auf Leicht?^^
johndoe1044785
Beiträge: 10416
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Beitrag von johndoe1044785 »

dann sollte man wohl einen schwierigkeitsgrad höher wählen, denn gow3 auf höchster stufe halte ich für alles andere als leicht ;)
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Newo
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Beitrag von Newo »

naja GoW war jetzt aber auhc net so schwer auf super schwer. Er war machtbar, da es einfach aufs ausweihen ankam und damit hatte es sich, aber bei Ninja Gaiden kannst ud net einfahc nur mit L1 Block in der gegend rumstehen, da kommen die Gegner auf dich zu reißen dich um bl bla^^
@Topic: Naja mal schauen ob sie wneigstens die nötigen Runs für Platin runterschrauben^^
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich brauch es zwar selbst nicht, aber eine gute Sache ist es alle mal. Bayonetta hat schon gezeigt, dass so etwas gut klappt und scheinbar viel Frust bei Leuten vermeidet, die mit diesen Spielen nicht so gut klar kommen. Bleibt eigentlich nur die Frage nach der Motivation solcher Spieler. ^^
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crewmate
Beiträge: 18865
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Beitrag von crewmate »

Flextastic hat geschrieben:solange man die wahl hat, wo ist das problem?
Absolut. Die klassische Wahl zwischen Leicht, Normal und Schwer ist die beste Lösung. Schwer Spieler kann man noch zusätzlich mit erweiterten Enden belohnen, wie damals bei Max Paine 2. Wenn man die Wahl hat, hat niemand mehr was zu kacken, außer er ist ein Waschlappen.
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pcj600
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Beitrag von pcj600 »

naja, was solls. solange der normale schwierigkeitsgrad nicht darunter leidet und ähnlich fordernd ist wie bei ng1, solls mir recht sein.

am schönsten wäre natürlich ein knackiger, aber nicht unschaffbarer schwer-modus, welcher gleich zu beginn verfügbar ist 8)
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Smurfocide
Beiträge: 174
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Beitrag von Smurfocide »

Ich find das ist ein gute Idee. Solange solche "Baby-Modes" nur optional sind kann das meinetwegen in jedes Arcadegame eingebaut werden.
Life's just a process of delamination,
Stripping your hopes- dissecting them gently.
I've opened my heart - and to my consternation
when I peered inside it was small, dark and empty.
DerArzt
Beiträge: 991
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Beitrag von DerArzt »

Gute Idee einen einfacheren Schwierigkeitsgrad hinzuzufügen, solange der alte erhalten bleibt. Allerdings
verstehe ich nicht wieso man nicht einfach die Gegner
schwächer macht, so wie es in anderen spielen gehandhabt wird.
Auf automatisches blocken und ausweichen hat doch
keiner bock. Das Spiel soll sich ja nicht von alleine
spielen. Finde es etwas übertrieben.
Aber ist ja optional.
Simyaschka
Beiträge: 32
Registriert: 15.07.2008 15:11
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Beitrag von Simyaschka »

Der erste Ninja Gaiden Teil war schwierig, das kann ich gut nachvollziehen, wobei der zweite doch vom Schwierigkeitsgrad um einiges abgenommen hat. Trotzdem ist es noch zu schwer? o.O
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xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
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Beitrag von xionlloyd »

Solange es optional ist, ist es doch ok. Das ist doch die Lösung, die auch die Spieler alle wollten. "Lieber noch 'nen einfachen Schwierigkeitsgrad hinzu, anatatt die anderen abzuschwächen." Finde ich gut so.
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

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Obelion
Beiträge: 68
Registriert: 18.05.2010 23:11
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Beitrag von Obelion »

ich finde, solange es optional ist, das ganze nicht schlimm/ganz gut.
so können leute, die entweder einfach schleecht spielen oder keine lsut auf schwere spiele habe, auch ninja gaiden spielen und die anscheinend gute story erleben.

btw: manche argumente hier sind ganz lustig.
so wie" bei gow3 war der letzte schwgrad ja noch machbar"
lese ich da raus dass diese person einen unschaffbaren schwierigkeitsgrad will? Oo
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Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
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Beitrag von Newo »

Nein ich find nur mit ein bisschen Geduld kann man sich auch am ,,knackigen'' Ninja Gaiden erfreuen und nicht gleich nach Mama (Metapher für Hilfsmode) schrein :), wobei ich zugeben muss das God of war doch fordernder ist, da ichs mehrmals durhcgespielt hab und somit eigentlich alles auswendig kann (wa sbei der neuen Collection ent der Fall ist XD)
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