Deus Ex: Human Revolution - Zweiter Patch steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

titel

Beitrag von Sir Richfield »

- Intro logos can now be skipped on all but the first run of the game.
Wa-fucking-rum nicht gleich so???
Schön wäre es, wenn ich die Hersteller Filmchen auch direkt beim ersten Start wegdrücken könnte, aber naja...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Bist auch so einer, der im Kino direkt nachm Film geht ohne den Abspann zu sehen. :-D

Also einmal kann man sich die schon anschauen...dauert ja keine 10 Minuten.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ja, einmal ist ja völlig in Ordnung, aber wenn ich z.B. an Need for Speed Hot Pursuit denke, kriege ich noch heute Anfälle, wenn ich Minuten warten muss, bis ich endlich mal was anklicken darf (zumal ich den Mist schon 1000 Mal gesehen habe). :roll:
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Bei Deus Ex find ich es jetzt nicht so schlimm, bei El Shaddai z.B. kommen mindestens 10 Firmenlogos und man kann kein einziges überspringen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ryan2k6 hat geschrieben:Bist auch so einer, der im Kino direkt nachm Film geht ohne den Abspann zu sehen. :-D
Ganz im Gegenteil, ganz bezahlt ist ganz gesehen!!!
Also einmal kann man sich die schon anschauen...dauert ja keine 10 Minuten.

JA... EINMAL. Davon rede ich ja.
Die Herstellerlogos habe ich aber bereits einmal gesehen - VOR ZEHN JAHREN.
*uffresch*

Desweiteren spreche ich mich dafür aus, dass ein Introfilm erst kommt, wenn ich "Neue Kampagne" o.ä. gedrückt habe.

Vor den Optionen nervts mich nur. Und den Trailer zum Spiel noch mal als Intro vor dem "push start" finde ich auch albern.
Es hat schon seinen Grund, dass es "No Intro" "Cracks" überhaupt gibt.

Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Wie wäre es denn ausnahmsweiße mal mit einem Patch für die Konsolenversionen?
Da sind schließlich auch ein/zwei Dinge die man ruhig beheben könnte.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, ist jetzt OT, aber ist ausnahmsweiße das neue Hacken?

Das sind keine Ausnahme Weiße, das ist eine Weise, die eine Ausnahme ist. Genauso wie Dinge einen Haken haben, aber keine Hacke.

Sorry, aber Du bist nicht der Einzige, der das tippt, das macht mich ganz kirre. ;)

So, back to Topic.
Geduld junger Padawan. Auf dem PC kannst Du einen Patch machen, wann und wo Du lustig bist, da stört Dich keiner.
Auf den Konsolen muss der Patch erst mal durch die QA des Konsolenherstellers, das kann dauern.
Will sagen, sehr gerne sollt ihr Patches bekommen, das ist ja der Vorteil an den neuen, Internetverbundenen Konsolen.
(Gleichzeitig auch der Nachteil, denn jetzt kann man da ja Patchen, dann muss der Release nicht mehr so "fehlerfrei" sein wie sonst. Es kann aber technisch bedingt ein wenig dauern...

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, ist jetzt OT, aber ist ausnahmsweiße das neue Hacken?

Das sind keine Ausnahme Weiße, das ist eine Weise, die eine Ausnahme ist. Genauso wie Dinge einen Haken haben, aber keine Hacke.
Bild

Sehr schön.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Mastamind
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2010 20:10
Persönliche Nachricht:

nja besser spät als... ; achne....

Beitrag von Mastamind »

na toll, nachdem man das spiel 2 mal durchgespielt hat; bringen die updates... nu brauch ich die auch net mehr
Antworten