Battlefield 3: MP-Modi im Überblick
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Battlefield 3: MP-Modi im Überblick
Auf dem Battlefield-Blog stellt DICE jetzt nochmal alle Mehrspieler-Modi vor, die in Battlefield 3 zu finden sind.
Bis zu 24 Teilnehmer - auch auf dem PC - können im klassischen Team Deathmatch antreten, währe...</br>
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Die Rush-Änderungen finde ich sehr gut, die Haupfrage bleibt jedoch: Werden M-COMs weiterhin zerstört wenn das Gebäude, in dem sie sich befinden zusammenfällt? Oder können M-COM Gebäude nichtmehr zerstört werden?
- Iconoclast
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- Registriert: 26.05.2009 17:41
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Also nach dem veröffentlichten PS3 Gameplayvideo werde ich dann wohl doch zur PC Version greifen, trotz der fragwürigen Serverauswahl usw.
Ich hatte ja gehofft, dass sie noch nichts davon gezeigt haben, weil sie damit die Konsoleros umhauen wollen. Gut, das Video haut mich auch um, aber im negativen Sinne. Matschtexturen soweit das Auge reicht, naja. Muss ich mich wohl mit Origin rumärgern.
Die MP Modi klingen jedenfalls sehr ordentlich.
Ich hatte ja gehofft, dass sie noch nichts davon gezeigt haben, weil sie damit die Konsoleros umhauen wollen. Gut, das Video haut mich auch um, aber im negativen Sinne. Matschtexturen soweit das Auge reicht, naja. Muss ich mich wohl mit Origin rumärgern.
Die MP Modi klingen jedenfalls sehr ordentlich.
- Dark_Randor
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Re: ....
Das wäre sch+++ Kann ic mir aber nicht vorstellen...Predint hat geschrieben: Oder können M-COM Gebäude nichtmehr zerstört werden?
Schade, ich fand das eigentlich ganz gut (auch wenn es etwas unglaubwürdig war warum ein Panzer so 15 Schüsse braucht das Ding zu zerstören). Dann hoffe ich aber dass die Karten entsprechend ausgearbeitet sind dass man als Angreifer auch eine faire Chance hat jede M-COM anzugehen.You cannot use explosives or shoot at the M-COM to take it out. Only arm and disarm.
Re: ....
Nein, entweder stehen die M-COMs außerhalb von Gebäuden oder in speziellen großen Gebäuden, die man nicht komplett zerstören kann. Also ist es jetzt nur noch möglich die M-COMs zu zerstören, wenn man die Sprengladung platziert.Predint hat geschrieben:Die Rush-Änderungen finde ich sehr gut, die Haupfrage bleibt jedoch: Werden M-COMs weiterhin zerstört wenn das Gebäude, in dem sie sich befinden zusammenfällt? Oder können M-COM Gebäude nichtmehr zerstört werden?
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- Beiträge: 29
- Registriert: 06.12.2010 18:32
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umso mehr ich von BF3 lese umso mehr angst krieg ich
panzer die sich selbts regenerieren, jets die im video nur lahm arschig voran kommen,nur 1 64player mod,personalisierung der soldaten :S, das ->
"If the defenders start disarming an M-COM just before it’s about to blow, the explosion is prevented until the disarm is accomplished. If the defender gets killed during the disarm process, the M-COM will instantly blow"
gefällt mir auch nicht und noch dazu kommt der viele rauch den man in allen videos sehen kann sowie die TV missil die mir zu langsam scheint....
nicht ztu vergessen das "origin" problem
traurig traurig, ich hätte viel lieber ein reaktualisiertes BF2 gehabt
panzer die sich selbts regenerieren, jets die im video nur lahm arschig voran kommen,nur 1 64player mod,personalisierung der soldaten :S, das ->
"If the defenders start disarming an M-COM just before it’s about to blow, the explosion is prevented until the disarm is accomplished. If the defender gets killed during the disarm process, the M-COM will instantly blow"
gefällt mir auch nicht und noch dazu kommt der viele rauch den man in allen videos sehen kann sowie die TV missil die mir zu langsam scheint....
nicht ztu vergessen das "origin" problem
traurig traurig, ich hätte viel lieber ein reaktualisiertes BF2 gehabt
@An00therNob ich denke die wissen schon was sie tun. Bei einer Rushmap 32 Spieler klingt ja ganz ok. 64 denke ich würde too much sein für Rush. If the defender gets killed during the disarm process, the M-COM will instantly blow". Naja das klingt wirklich komisch und ein bissen unrealistisch. Wie sich das im Spiel auswirkt. Meiner Meinung nach nicht gut. Und bedenke immer ich denke da sind etliche Sachen noch drin die wir den Konsolenspieler zu liebe aufgeben müssen. Konsolenspieler kauft euch einen PC, was mögt ihr bloss immer an dieser wischi waschi Steuerung der Spiele (Ausnahmen: Kampfspiele, Jumpn Runs, vllt auch noch Rennspiele)
WHAT THE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......You cannot use explosives or shoot at the M-COM to take it out. Only arm and disarm.
If the attacking team arms the M-COM but runs out of tickets, the match will continue until the M-COM detonates or defenders disarm it
If the defenders start disarming an M-COM just before it’s about to blow, the explosion is prevented until the disarm is accomplished. If the defender gets killed during the disarm process, the M-COM will instantly blow
Wieso haben die das bis jetzt nicht in BC 2 reingebracht?!
Jedesmal campt das Gegnerteam in der 1. Arica Harbor Base die Mcoms aus, und erst gestern hätte ich nur 5ms gebraucht bis die Ladung entschärft wäre, ging aber hoch D:!
Ankotzen tut mich auch die tatsache, dass die letzte M-Com einer Base zwar scharf/kurz vorm Explodieren ist, aber die Tickets weg sind und man dadurch automatisch verloren hat.
Hoffentlich kommen diese Änderungen auch noch (am besten SEHR BALD) nach BC 2, dann macht das Zocken weitaus mehr Spaß und die Leute bewegen endlich ihren Hintern aus den Büschen um die Ladung scharf zu machen.
- NotSo_Sunny
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Geschmackssache, aber mir gefällts. Ich mochte das nie so wirklich panisch auf die Fortschrittsanzeige zu gucken, während das Piepen zunimmt. Ich bekomm schon so genug Blutdruck bei MP-Shootern .If the defenders start disarming an M-COM just before it’s about to blow, the explosion is prevented until the disarm is accomplished
Hols misch für PC weil jedes meiner Freunde eine hatt. Tja Deutschland is halt PC land !Stoni88 hat geschrieben:hols mir für PS3 weil jeder meiner freunde eine hatt!
Tja Europa is halt Playstation land, auch wenn ich den PC hätte würd ich trotzdem lieber mit den freunden im squad spielen wollen.
...
Änderungen und Einschränkungen für den Rush Modus klingen gut, auch wenn M-Coms in BC2 kaum noch zerschossen werden. 64 Spieler Rush wäre fürchterlich, ich meide jetzt schon die 32 Spieler Server.
Zuletzt geändert von eiszeit am 15.09.2011 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
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- The Chosen Pessimist
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64 Spieler bei Rush würden wohl wenig Sinn machen, dafür ist es aber umso plausibler, dass bei Conquest 64 mitmachen können
Und zu den Änderungen im Rush Mode: Das Ziel der Angreifer ist es die 2 Stationen zu zerstören. Das Ziel der Verteidiger ist es 75 Angreifer zu eliminieren. Wer das als erstes schafft gewinnt. Punkt. Ergab mMn in BC2 schon Sinn.
Was ich aber schlecht finde, ist, dass die M-COM Stetionen nicht während dem entschärfen in die Luft gehen können. Unlogisch und unfair.
Ich werde aber wohl eh ca. 70% Conquest und 30 % Rush spielen. TDM bzw. SDM werde ich nicht einmal probieren xD
Und zu den Änderungen im Rush Mode: Das Ziel der Angreifer ist es die 2 Stationen zu zerstören. Das Ziel der Verteidiger ist es 75 Angreifer zu eliminieren. Wer das als erstes schafft gewinnt. Punkt. Ergab mMn in BC2 schon Sinn.
Was ich aber schlecht finde, ist, dass die M-COM Stetionen nicht während dem entschärfen in die Luft gehen können. Unlogisch und unfair.
Ich werde aber wohl eh ca. 70% Conquest und 30 % Rush spielen. TDM bzw. SDM werde ich nicht einmal probieren xD