Batman Arkham Asylum: Catwoman-DLC angedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum: Catwoman-DLC angedacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kollegen vom britische Official Xbox Magazine konnten schon mal einen Blick in die offiziellen Gamestop-Ratgeber für Batman Arkham Asylum: Catwoman-DLC angedacht
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Ohne Worte... echt lächerlich
Benutzeravatar
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Batman DLC

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Das klingt doch gut, mir haben die Szenen mit Ihr aus dem Trailer / Gameplay Videos sehr gefallen.

Miau.
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Die ersten DLC's für AA waren kostenlos. Vieleicht trifft das auf AC ja auch zu...
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Ich hoffe doch, dass sie kostenlos sind! Kostenpflichtige DLCs anzukündigen, bevor das eigentliche Spiel raus ist, ist unverschämt.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Habs ja schon vorbestellt über die GameStop-Aktion, am Kauf lässt sich also nichts mehr ändern, selbst, wenn ich wollte.

Mal sehen, wie groß meine Wut über einen weiteren vor Release angekündigen DLC dieses mal ausfällt.
Hängt in dem Fall davon ab, ob er wie beim letzten mal wieder gratis zu haben wird, was ich aber schwer bezweifle, ob er wenn dann auch richtig umfangreich ist und ein neues Mini-Abenteuer bietet, dass völlig eigenständig funktioniert und nicht wie bei Deus Ex zB ein "Missing Link" mitten in der Haupt-Story ist, wieviel er wenn dann kostet und ob er noch auf meine Festplatte passt :D .

Auf jeden Fall erwarte ich von einem Spiel, das sich zu sowas anmaßt, jedes mal ein klein wenig mehr als zuvor.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

DSFreak hat geschrieben:Habs ja schon vorbestellt über die GameStop-Aktion, am Kauf lässt sich also nichts mehr ändern, selbst, wenn ich wollte.
Genau das ist der Grund wieso ich die Vorbestellaktionen von Gamestop über längeren Zeitraum prinzipiell nicht nutze. Nicht das ich eh nicht vorhätte das Spiel zu kaufen, aber die Betonung liegt auf "prinzipiell".
-
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

DSFreak hat geschrieben:Habs ja schon vorbestellt über die GameStop-Aktion, am Kauf lässt sich also nichts mehr ändern, selbst, wenn ich wollte.
Ich auch. Und jetzt im Oktober und November kommen so viele gute Spiele raus, dass da eh zumindest erstmal (je nach Spieldauer) ne knallharte Selektion erfolgen wird.
Da wird dann genau geschaut, welches Game ich unbedingt sofort spielen möchte (dark souls), wie ein Spiel struktieriert ist, ist und was dann zueinander passt( 2, 3 Games gleichzeitig).

Zum Spiel und Dlc:Den Vorgänger fand ich natürlich klasse. Da ich aber noch keine Videos geschaut hab und auch nicht weiss, wie das mit der Open World und den Stealth und Rätsel Elementen gemacht wird, kann ich zur letztendlichen Qualität des Titels, und ob mich die DLC sehr stören wird, nicht wirklich was sagen.
kabuki
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2011 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabuki »

was war denn das besondere, das man freiwillig bei gamestop vorbestellt? bei meiner amazon vorbestellung bekomm ich ne steelbox und robin mit rein. und kann auch noch jederzeit wieder abbestellen.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Es kommt immer darauf an was der DLC zu bieten hat.

Mich ärgert es nur wenn da aufgrund des DLCs eine Gamerscorezahl von 1000/1250 steht.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

paulisurfer hat geschrieben:
DSFreak hat geschrieben:Habs ja schon vorbestellt über die GameStop-Aktion, am Kauf lässt sich also nichts mehr ändern, selbst, wenn ich wollte.
Genau das ist der Grund wieso ich die Vorbestellaktionen von Gamestop über längeren Zeitraum prinzipiell nicht nutze. Nicht das ich eh nicht vorhätte das Spiel zu kaufen, aber die Betonung liegt auf "prinzipiell".
Darfst das nicht falsch verstehen. Ich möchte das Spiel trotzdem, sofort! Solang das Spiel so geil wird wie der erste Teil und der Umfang ja eh groß genug sein wird, dürfen die mich ruhig bescheißen :wink: .
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Ente hat geschrieben:Mich ärgert es nur wenn da aufgrund des DLCs eine Gamerscorezahl von 1000/1250 steht.
Das ist das schlimmste. Da steht man jeden Morgen vor dem Spiegel und fragt sich, wie man nur damit fertig werden soll!

--

Finde ich jetzt nicht so verwerflich. Wenn schon vor der Pressung dran gebastelt würde, das wäre ne Frechheit, aber dass DLC überhaupt kommt, ist ja eh klar, also wayne ob sie ihn vor oder nach Release ANKÜNDIGEN.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Die Ente hat geschrieben:Es kommt immer darauf an was der DLC zu bieten hat.

Mich ärgert es nur wenn da aufgrund des DLCs eine Gamerscorezahl von 1000/1250 steht.
Ich frage mich, warum man sich davon ankratzen lässt? :D
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

DSFreak hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:
DSFreak hat geschrieben:Habs ja schon vorbestellt über die GameStop-Aktion, am Kauf lässt sich also nichts mehr ändern, selbst, wenn ich wollte.
Genau das ist der Grund wieso ich die Vorbestellaktionen von Gamestop über längeren Zeitraum prinzipiell nicht nutze. Nicht das ich eh nicht vorhätte das Spiel zu kaufen, aber die Betonung liegt auf "prinzipiell".
Darfst das nicht falsch verstehen. Ich möchte das Spiel trotzdem, sofort! Solang das Spiel so geil wird wie der erste Teil und der Umfang ja eh groß genug sein wird, dürfen die mich ruhig bescheißen :wink: .
Nene ich versteh schon, werd sicher irgendwann auch mal auf sowas zurückgreifen, doch momentan versuch ich noch zu widerstehen :)
-
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

boah so viel DLC Content und dabei ist das Spiel noch net mal raus XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten