Dead or Alive 5: Kommt 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 5: Kommt 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor über einem Jahr hatte es Gerüchte über eine bevorstehende Enthüllung von Dead or Alive 5 gegeben - pünktlich zur Tokyo Games Show 2011 ließ Tecmo jetzt eine Ankündigung folgen.

Allzu viele Infos...</br>

Hier geht es zur News Dead or Alive 5: Kommt 2012
Moccajoe
Beiträge: 157
Registriert: 17.02.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

DoA 5

Beitrag von Moccajoe »

Wenn Sie nicht den Fehler machen und versuchen die Machnik zu verschlimmbessern dann könnte das einer meiner Most Wanted werden. Der vierte Teil ist bis heute mein absolutes Lieblings-Beat'em Up.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

doa5

Beitrag von artmanphil »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ENDLICH AUFFER PLAYSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Die wichtigste frage ist doch: gibt es wackelnde brüste? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Der Vorgänger auf der 360 war jetzt nicht so der Bringer. Damit meine ich vorranig den SP - der nur allzu gerne vernachlässigt wird seitdem Konsolen onlinefähig sind... :? Lag aber vll. auch mit daran das es im grunde zu den 360 Starttiteln gehörte. Dieses Genre spiel ich entweder alleine oder offline gegen Freunde. Da letzteres jetzt nicht sooft vorkommt überleg ich mir dann natürlich 3x ob ich die Spiele kaufe.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Ich spiele so ziemlich jeden Prügler, von Tekken zu Street Fighter, Soul Calibur, Mortal Kombat, Marvel vs. Capcom bis hin zu BlazBlue.

Aber Dead or Alive? Nein danke. In meinen Augen die schlechteste (aktuelle) Prügel-Serie. Auch wenn die letzten Ableger von Soul Calibur und Tekken schwächeln, DoA tue ich mir nie wieder an.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! Na das wurde auch Zeit, ich dachte schon, es wuerde gar nicht mehr erscheinen. Na endlich!!!!!!! Geil! Ich finds seit der Arcade einfach nur super, flottes, unkompliziertes Gameplay, wunderschoene Animationen und Grafik + dicke Wackeltueten. Da lacht das Mannesherz!
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Jaa, neben SoulCalibur ist DoA4 definitiv mein Favorit im BeatmUp-Genre.

hier mal die erste Ingame-Szene: http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-doa-5/720651
Scorpyfizzle hat geschrieben:Die wichtigste frage ist doch: gibt es wackelnde brüste? :ugly:
Davon ist auszugehen :lol:

Edit: Hauptsache die lassen die Finger von so einem neumodischen Dreck das wenn man oft genug getroffen man einfach ein Superangriff starten kann, wie es schon in den letzten gefühlten 20BeatmUps vorkam. (keine Ahnung wie dieses Loser-Feature sich nennt^^) Das hat für mich den neuen MortalKombat völlig zerstört, auch wenn es die ersten 10mal nett aussah.
-
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Story = Tekken
Gameplay = DoA

Hab die Serie seit dem 2. Teil vermisst.
Bild
Benutzeravatar
Azure-Kite
Beiträge: 36
Registriert: 25.04.2011 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azure-Kite »

Whooo heute scheint mein glückstag zu sein erst FFX HD remake und jetzt auch noch DoA5. :D

Oh mann meine 'Wanted' Liste is echt überfüllt mit Beat'em-up's ( KOFXIII, TTT2 , SC5, Naruto Storm 3 und jetzt noch DoA5) xD
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

DoA fand ich auch mit dem Kontersystem sehr tiefgängig, hab damals den ersten und den zweiten Teil bis zum umfallen gezockt.

Vielleicht kauf ichs mir das Problem ist nur online machts kein Spass (Prügelspiele generell ist meine Meinung) und meine Kumpels wollen das Spiel wohl auch nie wieder spielen weil sie nur verkloppt wurden ;)

Gruß
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Die wichtigste frage ist doch: gibt es wackelnde brüste? :ugly:
Wäre es noch ein DoA wenn die Brüste nicht mehr wackeln würden? ^^
Mal schauen ob die Fleischbeschau noch zu toppen ist.
Rumble Roses XX hat es ja schon vorgemacht LOL.
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Super Nachricht :D Hoffentlich wird am Kampfsystem nicht zu viel verändert. Mit der SF-Reihe und der MK-Reihe meine absolute Lieblings Beat Em Up Reihe.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Messenjah hat geschrieben:Story = Tekken
Gameplay = DoA

Hab die Serie seit dem 2. Teil vermisst.
Mir bleibt die Spucke weg. hast du das wirklich ohne jede Ironie geschrieben?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1238077
Beiträge: 96
Registriert: 10.08.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238077 »

Könnts mir schon ungefähr so vorstellen:

DOA 5: Jetzt mit eigens entwickelter Physik-Engine für die Brüste :ugly:
Antworten