3DS: Termine für Mario Land/Kart & Pokémon Rumble

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

3DS: Termine für Mario Land/Kart & Pokémon Rumble

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.09.2011 17:40

Zusammen mit der Ankündigung neuer Software für den 3DS ließ Nintendo heute auch ein paar Infos zu bereits bekannten Spielen verlauten.

So teilte man u.a. mit, dass der nächste große Jump'n'Run-Ausflug eines gewissen Klempners, 3DS: Termine für Mario Land/Kart & Pokémon Rumble

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi » 13.09.2011 17:40

sobald es mario auf dem 3ds gibt, brauche ich ein 3ds :D

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 5711
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von DonDonat » 13.09.2011 17:43

18. November sowei 2. Dezember im Kalender alles Mario fans bereits angestrichen xD ? Na ja das Pokemon spiel wird sicher nicht so der kracher xD

Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Enheitsbrei

Beitrag von A.C. Dynamite » 13.09.2011 17:47

Immer wieder das selbe.....nicht das ich den Titeln die Klasse absprechen will, aber Nintendo kommt immer nur mit ein und denselben Spielen, wie wärs mal mit was neuem...etwas mehr Mut wie bei der Wii damals was das Spieleangebot angeht.

Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1607
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Enheitsbrei

Beitrag von I love TitS » 13.09.2011 19:52

A.C. Dynamite hat geschrieben:Immer wieder das selbe.....nicht das ich den Titeln die Klasse absprechen will, aber Nintendo kommt immer nur mit ein und denselben Spielen, wie wärs mal mit was neuem...etwas mehr Mut wie bei der Wii damals was das Spieleangebot angeht.
Seh ich langsam genauso :roll:
JPGames.de - http://www.jpgames.de
Bild

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree » 13.09.2011 20:55

Mario finde ich wirklich interessant. Es wirkt immer wieder udn immer noch frisch und kreativ. Aber die zigste Neuauflage von Mario Kart... neee das will und brauch ich wirklich nicht.

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8295
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Raksoris » 13.09.2011 20:58

psyemi hat geschrieben:sobald es mario auf dem 3ds gibt, brauche ich ein 3ds :D
So sieht es aus :D
Wenn das Spiel ( Mario 3Ds ) die gleiche Klasse erreicht wie ein Super Mario Galaxy , wird der 3Ds gekauft und ZWAR IN ROT!!!!
Endlich hat sich Nintendo erweichen lassen mal andere Farben rauszubringen ^^
Und Mario Kart wird bestimmt auch wieder ein geiles Spiel, soll ja Online Multiplayer haben.

Benutzeravatar
SoulBlazer
Beiträge: 119
Registriert: 26.06.2011 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer » 13.09.2011 21:00

Die große Masse kann gut damit Leben und solange Nintendo die vorausgesetzte Qualität liefert (was sie eigentlich fast immer machen) können wir uns nicht beschweren
Ich finde es einfach nur Schade, das sich Nintendo so viel Zeit gelassen hat mit diesen Spielen, die hätten ruhig auch schon früher kommen können ^^
Sie hätten es einfach so machen sollen, den Third-Partys den Vortritt lassen, währenddessen eifrig an den Spielen arbeiten und sie dann zwei, drei Monate später rausbringen, so wie bei OoT

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7752
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken » 13.09.2011 21:24

SoulBlazer hat geschrieben:Die große Masse kann gut damit Leben und solange Nintendo die vorausgesetzte Qualität liefert (was sie eigentlich fast immer machen) können wir uns nicht beschweren
Ich finde es einfach nur Schade, das sich Nintendo so viel Zeit gelassen hat mit diesen Spielen, die hätten ruhig auch schon früher kommen können ^^
Sie hätten es einfach so machen sollen, den Third-Partys den Vortritt lassen, währenddessen eifrig an den Spielen arbeiten und sie dann zwei, drei Monate später rausbringen, so wie bei OoT
Haben sich halt auf die Third partys verlassen, welche ja beim DS/Wii rumgeeckert haben, dass sie neben den Nintendo Titeln kaum ne Chance hätten. Aber nur Grütze raushauen, wenn sie die Chance haben. Einfach unverständlich.
Bild

Benutzeravatar
SoulBlazer
Beiträge: 119
Registriert: 26.06.2011 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer » 13.09.2011 21:33

Landungsbrücken hat geschrieben:
SoulBlazer hat geschrieben:Die große Masse kann gut damit Leben und solange Nintendo die vorausgesetzte Qualität liefert (was sie eigentlich fast immer machen) können wir uns nicht beschweren
Ich finde es einfach nur Schade, das sich Nintendo so viel Zeit gelassen hat mit diesen Spielen, die hätten ruhig auch schon früher kommen können ^^
Sie hätten es einfach so machen sollen, den Third-Partys den Vortritt lassen, währenddessen eifrig an den Spielen arbeiten und sie dann zwei, drei Monate später rausbringen, so wie bei OoT
Haben sich halt auf die Third partys verlassen, welche ja beim DS/Wii rumgeeckert haben, dass sie neben den Nintendo Titeln kaum ne Chance hätten. Aber nur Grütze raushauen, wenn sie die Chance haben. Einfach unverständlich.
Das war eine sehr gute Lektion für Nintendo ^^ In Zukunft werden sie es wieder auf ihre Weise machen und dann auch wieder sehr sehr seeeehr viel besser dastehen, als wenn die sich auf Ubi und Rest verlasssen :D

Finalzero2005
Beiträge: 156
Registriert: 18.06.2008 18:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 » 13.09.2011 21:51

Zwar sind es die selben Franchise aber zwischen den Spielen gibt es immer sehr große Unterschiede. Innovation wirst du immer in Nintendo Spielen entdecken. Die machen kein Spiel 2x

Benutzeravatar
SoulBlazer
Beiträge: 119
Registriert: 26.06.2011 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer » 13.09.2011 21:58

Finalzero2005 hat geschrieben:Zwar sind es die selben Franchise aber zwischen den Spielen gibt es immer sehr große Unterschiede. Innovation wirst du immer in Nintendo Spielen entdecken. Die machen kein Spiel 2x
Das die natürlich nicht zwei mal das gleiche Spiel rausbringen ist natürlich klar, aber mal ehrlich... so innovativ sind die jetzt auch nicht ^^ Jedenfalls nicht so viel innovativer als andere und wenn die aus einem Mario auf einmal Mario Kart, oder Football machen... Na ja :D
Natürlich haben sie gute Ideen und darum wirken ihre Spiele so frisch, aber ich denke mal, das es zu ihren Spielen auch noch ganz gute Alternativen gibt

eNTi
Beiträge: 152
Registriert: 08.11.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi » 13.09.2011 22:29

oh wie einfallsreich. fuck you nintendo, fuck you.
Bild

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree » 13.09.2011 22:52

Hm, aber das Jup&Run Genre ala Mario ist wirklich selten geworden. Bis auf ein paar Wii-Titel fällt mir da spontan für Sony und Microsoftkonsolen gar nichts ein.

Benutzeravatar
SoulBlazer
Beiträge: 119
Registriert: 26.06.2011 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer » 13.09.2011 23:06

Ikar hat geschrieben:Hm, aber das Jup&Run Genre ala Mario ist wirklich selten geworden. Bis auf ein paar Wii-Titel fällt mir da spontan für Sony und Microsoftkonsolen gar nichts ein.
Das ist wohl Wahr, Jump&Runs muss man schon fast so hart suchen wie JRPGs, ich weiß noch das ich damals auf dem SNES von denen richtig belagert wurde ^^
Da gab es Castlevania, welches es ja auf dem DS auch gibt, Super Star Wars, Super Valis, Ninja Gaiden Triology, Mega Man... alles ganz gute J&R nur meistens sau schwer und frustrierend xD
Auf der Segakiste gab es nochmal fast so viele, aber inzwischen hat das ganz stark abgeflacht, da steht Nin schon fast wieder alleine da mit Mario, Donkey Kong, Kirby, Metroid (falls es wieder ein J&R wird), von Sonys Seite gibt es da nur Loco Roco für PSP und LBP für PS3, aber die spielen sich ganz anders als die klassischen ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, 4P-1488812978GsmCc, 4P_1464994816_BBD8E, chrische5, cM0, Crimson Idol, deneir, dOpesen, dr.schwengel, Eisenherz, hoelzi123, KaydonNoctis, Nachtklingen, sabienchen, skSunstar, thormente, Zuriko und 40 Gäste