FIFA 12 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 12 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sniffler83
Beiträge: 77
Registriert: 22.06.2008 16:36
Persönliche Nachricht:

Fifa 12 Demo Bugs

Beitrag von Sniffler83 »

Gibt wohl einige Probleme mit der PC Demo.
Spieler, die Fifa 11 installiert haben, können die Demo gar nicht erst installieren.
Bei anderen, so wie bei mir, fliegt man nach dem Spielstart direkt wieder auf den Desktop.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Finally!

Beitrag von No Cars Go »

Uuh, ich bin schon ganz kribbelig.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Hinweis: Laut einigen Kommentaren bei EA könnten angeschlossene Gamepads oder auch eine vorinstallierte Version von FIFA 11 zu Problemen mit der Demo führen.
Benutzeravatar
DerTino82
Beiträge: 88
Registriert: 05.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Kann es sein, dass die Grafik nicht einstellbar ist?
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

schnoko0410 hat geschrieben:Kann es sein, dass die Grafik nicht einstellbar ist?
Das ist bei Fifa PC Demos standard ^^
Meist wird die niedrigste Grafikstufe genommen...


Hinweis: Laut einigen Kommentaren bei EA könnten angeschlossene Gamepads
Wer spielt denn ein Fifa ohne Gamepad... na versuche dennoch mein glück
user 9412
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.2007 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von user 9412 »

und wieso genau bringt man eine demo heraus die man nicht spielen kann?
Bild
Benutzeravatar
DerTino82
Beiträge: 88
Registriert: 05.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

virdo hat geschrieben:
schnoko0410 hat geschrieben:Kann es sein, dass die Grafik nicht einstellbar ist?
Das ist bei Fifa PC Demos standard ^^
Meist wird die niedrigste Grafikstufe genommen...



Hab gefunden wo man die Grafik einstellen kann! Im Installation Ordner gibt es ein Setup! Der Pfad bei mir lautet:

C/Programme/EA Sports/EA SPORTS FIFA 12 Demo/Game/fifasetup
jansch86
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jansch86 »

Na mal schauen ob sie halten was sie versprechen!
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

HAMMER HAMMER!!

Die haben echt gehalten was sie versprochen habe.

Gegen diese Demo ist die PES demo ( jedenfalls die erste ) ein witz..

FIFA 12 FTW!!!
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

wenn ich mein Pad anschließe stürzt Fifa 12 kurz nach dem Splashscreen ab.
EA hat mal wieder versagt, unglaublich.

mit Tastatur brauche ich erst garnicht rumzugurken dann muss ich bis morgen abend warten wenns im psn store erscheint.
Zuletzt geändert von 2komma9 am 13.09.2011 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 12 Demo Bugs

Beitrag von 3nfant 7errible »

Sniffler83 hat geschrieben:Gibt wohl einige Probleme mit der PC Demo.
Spieler, die Fifa 11 installiert haben, können die Demo gar nicht erst installieren.
Bei anderen, so wie bei mir, fliegt man nach dem Spielstart direkt wieder auf den Desktop.

ist mir auch erst passiert. hab dann mein DS2 Pad gegen das xbox Pad getauscht und dann ging es.

Die Performance lässt auch noch etwas zu wünschen übrig, Framerate ist an der Grenze trotz High-End Rechner.


ansonsten kann ich nur sagen: HOLY SHIT... wie geil ist das denn :banane: :tanzen: :anbet:

wenn das Ding diesmal kein fettes Platin bekommt, dann weiss ich auch net mehr :D
fr33g
Beiträge: 24
Registriert: 02.12.2010 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fr33g »

Hey Leute kann mir einer sagen wo ich die Demo in xbl finden kann? Finde Sie nirgends:(
.Autopilot.
Beiträge: 93
Registriert: 03.10.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

2komma9 hat geschrieben:wenn ich mein Pad anschließe stürzt Fifa 12 kurz nach dem Splashscreen ab.
EA hat mal wieder versagt, unglaublich.

mit Tastatur brauche ich erst garnicht rumzugurken dann muss ich bis morgen abend warten wenns im psn store erscheint.
Dito und dito.
Naja, den einen Tag werde ich wohl noch überleben.
TamZaria
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TamZaria »

hab dasselbe problem, dass die Fifa 12 Demo im xbox live Marktplatz noch nicht online ist.. weiß da jemand bescheid?

gruß
Antworten