Star Wars: The Old Republic - Flashpoints mit Hardmode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Flashpoints mit Hardmode

Beitrag von 4P|BOT2 »

insaneRyu
Beiträge: 194
Registriert: 27.10.2003 17:22
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von insaneRyu »

Oh wie überraschend... nicht.
Rud3l
Beiträge: 361
Registriert: 20.03.2006 10:47
Persönliche Nachricht:

Raid or Die

Beitrag von Rud3l »

Das Konzept funktioniert doch schon bei Cata nicht... naja, 1:1 Kopie incoming. Immerhin kommen noch andere gute Spiele raus, so dass man sich nicht wirklich mit dem SWTOR Machwerk beschäftigen.

Schade ist natürlich trotzdem, als Star Wars Fan hätte ich mich über eine originelle und innovative Umsetzung sehr gefreut.
Benutzeravatar
Veyron22
Beiträge: 184
Registriert: 21.12.2007 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

kann absolut nicht verstehn was hier immer alle haben
es wird gemekert wen etwas neues kommt und wen etwas altes kommt wird auch gemekert
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ihr müsst es doch nicht machen, immer dieses Gelaber von WoW Klon...ich werde die Story genießen und es eher als "Offline" MMO zocken, anstatt zu Raiden oder Instanzen zu farmen, und dann ist es auf jeden Fall was anderes, außerdem ist es mal schön nicht immer Fantasy zu haben...Knüppel, Schwerter und Orkse kann ich nicht mehr sehen :-D
Benutzeravatar
chrisspiel
Beiträge: 32
Registriert: 07.08.2009 23:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisspiel »

Wundert mich nicht, dass jetzt wieder hier geflamt wird xD
Ist doch seit einiger Zeit nur noch rumgeflame hier... übrigends, Cata hat CLASSIC Inis recycelt, und zwar im 3ten Addon.
?Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache."
-Boba Fett
Mordegar
Beiträge: 827
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Irgendwie bringen die es wieder fertig, das dass Spielsystem wahrscheinlich so itembasiert sein wird, das Raidinstanz Spieler mit einer Hand in der Hose jeden anderen im PvP umnieten werden.
Ich sehs kommen, Gruppeninis bringen dann epische Sachen, die fast 50 Prozent schlechter sind als Raidepics...

Wo sind die Zeiten hin, als Spieler noch das beste Zeugs craften konnten und man die Materialien teuer ranschaffen musste? DAS war noch ein sinnvolles Itemsystem!
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Mordegar hat geschrieben:Irgendwie bringen die es wieder fertig, das dass Spielsystem wahrscheinlich so itembasiert sein wird, das Raidinstanz Spieler mit einer Hand in der Hose jeden anderen im PvP umnieten werden.
Ich sehs kommen, Gruppeninis bringen dann epische Sachen, die fast 50 Prozent schlechter sind als Raidepics...

Wo sind die Zeiten hin, als Spieler noch das beste Zeugs craften konnten und man die Materialien teuer ranschaffen musste? DAS war noch ein sinnvolles Itemsystem!
Ja, sehr sinnvolles Itemsystem, wo Leute, die 10h+ pro Tag spielen können und das mit Farmen verbringen das beste Zeug haben und Leute, die einfach aus sozialen Verpflichtungen nicht die Zeit aufbringen können und wollen keine Chance sehen und das nicht mal durch gutes Spielen wettmachen können. So ein Blödsinn.
Benutzeravatar
DoubleEM
Beiträge: 55
Registriert: 13.07.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleEM »

Mordegar hat geschrieben: Ja, sehr sinnvolles Itemsystem, wo Leute, die 10h+ pro Tag spielen können und das mit Farmen verbringen das beste Zeug haben und Leute, die einfach aus sozialen Verpflichtungen nicht die Zeit aufbringen können und wollen keine Chance sehen und das nicht mal durch gutes Spielen wettmachen können. So ein Blödsinn.
WORD!
Ryan2k6 hat geschrieben:........... außerdem ist es mal schön nicht immer Fantasy zu haben...Knüppel, Schwerter und Orkse kann ich nicht mehr sehen :-D
RICHTIG!
2x100% der gleichen Meinung! :D

Genauso wie der Zwergengeschiss und der Nacht-, Blut-, Wald-, Hoch-, Rotz-, Gay- und WTF-Elfen Gedöns xD
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ach Goth, wie hier wieder geneidet wird um Items in einem Spiel das noch nichtmal raus ist.
Die gleiche Neiddiskssion, anderes Spiel. Ist bei jedem MMORPG das gleiche.
Natürlich muss man auch gleich wieder auf Arbeitslose einhauen, nur weil man mal im PvP derbe ins Gesicht bekommen hat. Die sind natürlich sowieso an allem Schuld, weil alle Arbeitslosen hängen natürlich nur 18h am Tag vor ihren Rechnern und haben nix anderes zu tun als dem braven Bürger der ja schliesslich deren Leben finanziert, umzunieten. Was eine Frechheit.

Pro-Tipp: Wer nen Problem damit hat, der sollte in MMORPGs lieber die Finger vom PvP lassen. Denn am Ende sind alle MMORPG Itemabhängig. Und wenn das keine Rolle mehr spielt, dann der Ping oder der persönliche Skill. Dann wird am Ende vielleicht noch gemault weil der andere ne bessere Maus hatte.

Und wer lieber mit seinen Freunden in der Kneipe abhängt, ja bitte der soll das doch tun. Aber der darf dann nicht beleidigt sein dass andere, die mehr Zeit investieren oder die Zeit einfach sinnvoller verbringen, weiter sind als man selbst.
Wen interessierts was andere haben?
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich werde Bioware nie verzeihen, dass sie mich hiermit um eine Kotor-Fortsetzung und damit um eines der besten Einzelspieler-Erlebnisse überhaupt gebracht haben.

Allein das ist schon Grund genug für mich, TOR zu hassen. Ein MMO wird niemals mit Story, Atmosphäre, Gameplay etc. an das Kotor wie man es kennt rankommen.
Mordegar
Beiträge: 827
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Ja, sehr sinnvolles Itemsystem, wo Leute, die 10h+ pro Tag spielen können und das mit Farmen verbringen das beste Zeug haben und Leute, die einfach aus sozialen Verpflichtungen nicht die Zeit aufbringen können und wollen keine Chance sehen und das nicht mal durch gutes Spielen wettmachen können. So ein Blödsinn.

Blödsinn? Wenigstens wurde dadurch in Spielen wie SWG und DaoC die Ökonomie sinnvoll gefördert, bzw. vernünftig aufgebaut.
Jeder wie ers braucht... wieso sonst wird auf mehr Casual in der Entwicklung gesetzt, solange die Kasse munter klingelt.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Scorcher24 hat geschrieben:Ach Goth, wie hier wieder geneidet wird um Items in einem Spiel das noch nichtmal raus ist.
Die gleiche Neiddiskssion, anderes Spiel. Ist bei jedem MMORPG das gleiche.
Natürlich muss man auch gleich wieder auf Arbeitslose einhauen, nur weil man mal im PvP derbe ins Gesicht bekommen hat. Die sind natürlich sowieso an allem Schuld, weil alle Arbeitslosen hängen natürlich nur 18h am Tag vor ihren Rechnern und haben nix anderes zu tun als dem braven Bürger der ja schliesslich deren Leben finanziert, umzunieten. Was eine Frechheit.

Pro-Tipp: Wer nen Problem damit hat, der sollte in MMORPGs lieber die Finger vom PvP lassen. Denn am Ende sind alle MMORPG Itemabhängig. Und wenn das keine Rolle mehr spielt, dann der Ping oder der persönliche Skill. Dann wird am Ende vielleicht noch gemault weil der andere ne bessere Maus hatte.

Und wer lieber mit seinen Freunden in der Kneipe abhängt, ja bitte der soll das doch tun. Aber der darf dann nicht beleidigt sein dass andere, die mehr Zeit investieren oder die Zeit einfach sinnvoller verbringen, weiter sind als man selbst.
Wen interessierts was andere haben?
einer der gründe warum ich nie ein mmo spielen würde, hätte nicht die zeit es auf hohem niveau zu spielen. da lasse ich es lieber ganz :D
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Scorcher24 hat geschrieben:Ach Goth, wie hier wieder geneidet wird um Items in einem Spiel das noch nichtmal raus ist.
Die gleiche Neiddiskssion, anderes Spiel. Ist bei jedem MMORPG das gleiche.
Natürlich muss man auch gleich wieder auf Arbeitslose einhauen, nur weil man mal im PvP derbe ins Gesicht bekommen hat. Die sind natürlich sowieso an allem Schuld, weil alle Arbeitslosen hängen natürlich nur 18h am Tag vor ihren Rechnern und haben nix anderes zu tun als dem braven Bürger der ja schliesslich deren Leben finanziert, umzunieten. Was eine Frechheit.

Pro-Tipp: Wer nen Problem damit hat, der sollte in MMORPGs lieber die Finger vom PvP lassen. Denn am Ende sind alle MMORPG Itemabhängig. Und wenn das keine Rolle mehr spielt, dann der Ping oder der persönliche Skill. Dann wird am Ende vielleicht noch gemault weil der andere ne bessere Maus hatte.

Und wer lieber mit seinen Freunden in der Kneipe abhängt, ja bitte der soll das doch tun. Aber der darf dann nicht beleidigt sein dass andere, die mehr Zeit investieren oder die Zeit einfach sinnvoller verbringen, weiter sind als man selbst.
Wen interessierts was andere haben?
Ach Scorcher24, ich würde ja jetzt gegen dich argumentieren... habe aber keine Lust auf eine zweite Verwarnung :) Dürfen sich 4players-Forenhüter eigentlich aktiv an Diskussionen beteiligen? Ist das nicht irgendwie unfair? ;)
WINNING
Bild
bastronaut
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2011 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bastronaut »

Ich freu mich richtig drauf! Sehr nette Dreingabe - schadet ja keinem.

Bei WAR - also auch EA - hatten sie ja das Problem, dass sie keinen Content am Ende hatten. Dabei hätte es mir gereicht, wenn ich die alten Schlachtfelder nochmal hätte machen können. Aber die waren halt mit Levelcap versehen...(btw die schlechteste aller Balancingarten)

Bild
Antworten