Diablo III: Gegenstände zerstören und Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo III: Gegenstände zerstören und Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

zantos
Beiträge: 49
Registriert: 24.11.2009 14:25
Persönliche Nachricht:

wtf?

Beitrag von zantos »

die hätten nicht einfach ein diablo2 mit besser grafik neuen levels etc rausbringen können?
stattdessen machen die nur noch scheisse
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von TheGandoable »

Naja berauschend ist das jetzt nicht..
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hört sich gut an, vielleicht schade dass es kein Cuben mehr in dem Sinne gibt, aber die Händler sind auch ein guter Ersatz. Und richtig fein dass jetzt Gold einen hohen Stellenwert hat. Diablo 3 wird von mit jeder Neuigkeit (wobei das hier jetzt ja eigentlich schon bekannt ist) immer reizvoller.
:Daumenrechts:
Bild
Benutzeravatar
Battlefish0711
Beiträge: 553
Registriert: 06.11.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Da ich weder Diablo noch seinen Nachfolger gespielt hab, fehlt da natürlich die Vegleichsmöglichkeit. Aber für mich hört sich das eigentlich gar nicht so schlecht an, was sie da schreiben... :?
Bild
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Gamer433 »

Kaum zu glauben, dass ich 25 Minuten durchgehalten habe ... der Typ der den Monk spielt ist sooo langweilig und coop-play ist auch etwas Fremdes für ihn. :?

Wobei mir der Monk an sich schon gefallen hat. Ich kann nicht nachvollziehen, dass er der schlechteste Char im Spiel sein soll (siehe Chat im Video der beiden).
Benutzeravatar
MSentis
Beiträge: 311
Registriert: 18.07.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Wenn ich vor der Wahl stehen würde, meine Beute zu verkaufen, indem ich:
a) Den Plunder in den Cauldron kippe.
b) Eine TP benutze, durchs halbe Dorf zum Händler renne, ihn anquatsche und zurück zum TP renne.
Dann fällt die Wahl doch recht leicht. Ein System, ähnlich wie bei Torchlight mit dem Pet, welches in die Stadt rannte.

Und das mit dem Cube gefällt mir ebenfalls besser. Der Cube aus D2 ist dann quasi zu den Handwerkern ausgelagert worden.

Insgesamt gefallen mir die genannten Besserungen.
Nur schade, dass mir alle anderen bisher nicht so zugesagt haben... :> Aber es gibt ja dann noch Torchlight 2.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Diablo 3

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das Geld eröffnet uns in Diablo III viele Möglichkeiten
So kleine verbesserung.

Jetzt darf ich also nicht nur Pvp Spielen (was mich gar nicht interessiert),. Ruf sammeln, Maximallevel sofort nach abschließen von Alptraum erreichen, nicht Attributpunkte verteilen, Wut und Arkankraft aufladen anstatt Mana zu benutzen, jetzt darf ich also auch die Zeit vertrödeln mit dem schmieden von Rezepten die nach einer ausgewählten Droprate bei toten Monstern zu fischen sind. Der Höhepunkt stellt immer noch das nicht weiterleveln für mich da. Wie langweilig ist das denn?

Apropos in welchem Spiel kann man alle diese Dinge tun... hmm... es fällt mir einfach nicht ein und Rezepte...hmmmm...hmmm
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3

Beitrag von Gamer433 »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Das Geld eröffnet uns in Diablo III viele Möglichkeiten
So kleine verbesserung.

Jetzt darf ich also nicht nur Pvp Spielen (was mich gar nicht interessiert),. Ruf sammeln, Maximallevel sofort nach abschließen von Alptraum erreichen, nicht Attributpunkte verteilen, Wut und Arkankraft aufladen anstatt Mana zu benutzen, jetzt darf ich also auch die Zeit vertrödeln mit dem schmieden von Rezepten die nach einer ausgewählten Droprate bei toten Monstern zu fischen sind. Der Höhepunkt stellt immer noch das nicht weiterleveln für mich da. Wie langweilig ist das denn?

Apropos in welchem Spiel kann man alle diese Dinge tun... hmm... es fällt mir einfach nicht ein und Rezepte...hmmmm...hmmm
Hach, ich sehe es mit den gleichen Augen und würde am liebsten einfach nur wegschauen, doch es ist ... es ist ... Diablo 3!!! :?
Ich MUSS es einfach gespielt haben (als ewiger Diablo 2-Fan).

Ich hoffe einfach mal, dass wir uns alle irren oder sich das Spiel nach dem 10. Patch und 3. Addon so entwickelt, wie wir es wollen ... :(
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von DonDonat »

Hmm eigentlich bin ich ja kein fan von Dablo3 aber ich bin ein fan von kraftingsystmen (fast) aller art :) mal sehen wie sich das in diablo3 noch entwickelt, und vieleicht aber auch nur vieleicht könnte man sich diablo3 auch kaufen :-P
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

was mich an diablo 3 so annervt ist nicht die tatsache, dass ich keine talentpunkte mehr verteilen darf, dass ich dauernd online sein muss und was es sonst noch an negativen berichten in letzter zeit gab.
was mich wirklich stört ist die tatsache, dass bei allem, was blizzard in zukunft mit diablo 3 vorhat, das auktionshaus einen (zu) wichtigen aspekt in der abwägung von spielinhalten bildet.
das spiel wirkt für mich eher auf das auktionshaus getrimmt, als dass es wirkliche verbesserungen sind. mich würde interessieren, wie diablo 3 geworden wäre, gäbe es kein auktionshaus und damit auch keine soooo große itemlast.
Benutzeravatar
Broco
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Bis auf die Tatsache, dass man die Upgrade-Materialien nicht im Cash-Shop kaufen MUSS, klingt das alles sehr nach Fly For Fun.
Da musste man auch Scrolls kaufen (bzw. gegen Ingame-Geld von Leuten kaufen, die es für echtes gekauft haben), um die Waffen beim Upgraden zu schützen etc.

Kann ja heiter werden.
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3

Beitrag von Mr. Hunter »

GesangDerWinde hat geschrieben: Apropos in welchem Spiel kann man alle diese Dinge tun... hmm... es fällt mir einfach nicht ein und Rezepte...hmmmm...hmmm
Warte ich kann dir helfen. Es nennt sich MMO. Such dir ein Spiel aus der Gattung aus und du wirst fündig.

PS: Ich mag die Neuerungen stören mich nicht so. Es gut so das die Fehler des Vorgängers ausgemerzt werden.
Knopperz
Beiträge: 126
Registriert: 30.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopperz »

Slayer123 hat geschrieben:mich würde interessieren, wie diablo 3 geworden wäre, gäbe es kein auktionshaus und damit auch keine soooo große itemlast.
Das kann ich dir sagen... genau wie D1+2.
Die Leute kaufen trotzdem ihre Items und Gold, allerdings auf dubiosen China/Goldseller Seiten zum 1000fachen Preis wie es jetzt sein wird.

Wenn man seine Augen vor dem immer grösser werden Problem (Gold Selling) verschliesst, ist es klar das man so strikt dagegen ist.
Und es gibt keine Lösungsansätze wie man der Lage Herr werden kann.
Das Blizzard sein geistiges Eigentum nur zu schützen versucht ist mehr als verständlich, und mit dem AH ist es die beste Lösung.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Nach Betrachtung des Coop-Videos (anstrengend... teilweise im Schnelldurchlauf) frag ich mich, warum spielen die so beschissen zusammen? Warum können die überhaupt so einfach getrennter Wege gehen ohne das es allein scheinbar schwieriger wird? Die laufen ja nichtmal ansatzweise Gefahr, den Löffel abzugeben. Wurde aus Klick&Blöd etwa Klick&Blöd&Schnarch? Warum wird der Mönch(?) später von ´nem Huhn(?) verfolgt? Man wird hier doch wohl bitte nicht auch ein "lustige Pets"-Feature einführen...

Und was viel wichtiger ist... wird Feuer wenigstens HIER Auswirkungen auf Holz haben? :ugly:

Einstürzende Wände haben zumindest keine auf die Spieler. Bitte für den Test vormerken @4P :wink:
Antworten