Crysis: Konsolenfassung kommt im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis: Konsolenfassung kommt im Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

möp

Beitrag von I love TitS »

Öhm, also ich hätte ja strategisch das ganze etwas nach hinten verlegt, aber gut :lol:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Frage an die Community:

Crysis 2 habe ich nach 2 Stunden gelangweilt aus meiner Konsole befördert. Besteht dennoch die Chance, dass mir Teil 1 gefällt?

Interessiert bin ich nämlich allemal, das Szenario gefällt.

Bin außerdem sehr gespannt, zu welchem Preis es in den Händlerregalen stehen wird.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Jadreinhe
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2009 11:39
Persönliche Nachricht:

Crysis für die Konsole ... sehr fein!

Beitrag von Jadreinhe »

Geil? ... Geil!

Auf dem PC hab ich es nie gespielt, allerdings war ich von der Konsolenumsetzung des Crysis 2 recht angetan (abgesehen von den Innenräumen und der dort orientierten KI). Zumal viele sagen, dass der erste Teil deutlich genialer gewesen sein soll. Werd ich mir kaufen, wenn die KI fordert und die Grafik insgesamt schön läuft.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Also ich hab Crysis durchgespielt und war nicht sonderlich begeistert. Es ist ein netter Shooter. Shooter-Fans können mit Sicherheit zugreifen. Erwartet keine großartige Story. Es gibt aber sehr nervige Abschnitte im Spiel und hmmm glaub Spielzeit war nich sonderlich hoch. Aber joa, nich mein Ding. War für mich damals echt nur ein Benchmark für meinen PC ^^
Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Frage an die Community:

Crysis 2 habe ich nach 2 Stunden gelangweilt aus meiner Konsole befördert. Besteht dennoch die Chance, dass mir Teil 1 gefällt?

Interessiert bin ich nämlich allemal, das Szenario gefällt.

Bin außerdem sehr gespannt, zu welchem Preis es in den Händlerregalen stehen wird.
Teil 1 und Teil 2 sind meiner Meinung nach spielerisch schon sehr unterscheidliche Spiele. Teil 2 hat mich ebenfalls sehr schnell gelangweilt, während mich Teil 1 bis zum Ende vorm Rechner gefesselt hat.
Kurz: Ja :D
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Crysis ist einer der besten Shooter der letzten Jahre. Spannende Kämpfe und sehr gutes Level Design. Und natürlich die grandiose Optik und Technik.
Konsolenspieler können sich freuen.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich kann es auch immer nicht verstehen, warum crysis so schlecht geredet wird ...

ja, die Story gewinnt keinen Preis .. (ist aber meiner meinung nach trotzdem schon auf Emmerich "NIWO" (das verdient niveau nicht ;))
das Spiel ist auch relativ kurz, wenn mans drauf anlegt ...

ABER

es schafft etwas, was 90% der aktuellen Shooter nicht schaffen: es bringt einen über einen großteil des Spiels hinweg die Vision, man könne selbst entscheiden, wie man vorgeht, wunderbar rüber :D ... und allein für diese Freiheit hat es meiner Meinung nach Beachtung verdient, die es nur selten bekommt :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Besser spät als nie :D Konnte es aufgrund von schwacher PC Hardware nie spielen...jetzt ergibt sich die chance!
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Wird es nur in einer Bundle-Box mit Crysis, Crysis: Warhead und Crysis 2 geben für 79.99 €. Vorbesteller erhalten exklusiv die Nano-Suit-Rüstung für Mass Effect 3, exklusiv auf Origin.

:ugly:

Ja, Konsoleros, dann mal viel Spaß.

Bild

Vielleicht bringen sie es auch nochmal für den PC raus, dann können die Jungs, die noch mit ner 2001er Kiste rumlaufen, das Spiel auch endlich auf Max. Details zocken :ugly:
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Hurra!

Aber leider kommen im Oktober noch viele und für mich bessere Spiele raus.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich frage mich, was Crytek, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist erwartet. Crysis ist damals auf dem PC nicht gerade eingeschlagen, wie eine Bombe. Die Verkäufe kurz nach Release waren eher schleppend. Zwar hat sich Crysis als Langzeitverkauf herausgestellt, aber das interessiert einen Publisher ja nicht. Deshalb ja die Serienverhunzung durch Teil 2 als Konsolenshooter mit detailverbesserter Grafikengine.

Noch dazu hat Crysis ja nicht unbedingt den Ruf, ein Meilenstein der Spielegeschichte (Grafik ausgenommen) zu sein. Die Bezeichnung "Grafikblender" ist ja noch heute geläufig. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, warum man einen Schleppverkauf nach 4 Jahren portiert.

Noch weniger verstehe ich, dass man Crysis nicht sofort für die Konsolen portiert hat. Dann hätte man sich diesen Hirnficknachfolger sparen können und eine tatsächliche Weiterführung entwickeln können, die mehr mit dem Vorgänger zu tun hat, als eine zwangsweise Bezugnahme.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Geil Geil Geil, ist das eine Hammermeldung, wird direkt vorbestellt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Und wie immer, der gewohnte Durchfall, hier zwei die nichtmals mit bekommen haben das Crysis der beste Shooter der letzten Jahre ist und dort einer der den Konsoleros absolut nichts gönnt.
Tut mir den Gefallen und geht doch einfach sterben, dafür bekommt ihr von mir sofort eine 95% Wertung + Platin Award.

Man darf gespannt sein wie gut sie Crysis umsetzen, ich befürchte allerdings, das sie im Bereich Gameplay versagen werden, wodurch dann noch mehr Leute nicht nach vollziehen können, was denn nun so geil an Crysis sein soll.
Dazu kommen dann so Sachen wie die Grafik und fehlende Mods, keine Advanced K.I, kein garnichts, achja doch, eine "entschlackte" Nanosuit, Jesus.

Trotzdem würde ich mir eine gute Umsetzung wünschen, damit auch die Konsoleros in den Gameplay Chor einstimmen "Mehr davon und zwar sofort!"

Ansonsten gg no re.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Alking hat geschrieben:Geil Geil Geil, ist das eine Hammermeldung, wird direkt vorbestellt.
kommt als Download^^

Ich werd dem Spiel auch nochmal ne Chance geben, auch wenns mich am Pc nach 15min gelangweilt hat.
Antworten