Max Payne 3: März angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: März angepeilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit mehreren Verzögerung hat Max Payne 3: März angepeilt
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Max

Beitrag von Laner »

Wo bleiben die Trailer???
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Dass immer und überall ein MP reingedrückt werden muss...oder hat den jemand beim 1ten/2ten Teil vermisst?

Naja solange der SP es in sich haben wird, soll mir das eigentlich ziemlich egal sein...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
vogelpommes
Beiträge: 89
Registriert: 01.01.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vogelpommes »

Die sollen sich gefälligst auf die Singleplayer-Erfahrung konzentrieren und nicht irgendeinen unnötigen MP reinpressen
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hp Rec, Coversystem, MP - hab ich iwas vergessen? Ich weis nicht was es ist, ein Max Panye wirds jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
nitrouz92
Beiträge: 165
Registriert: 22.12.2009 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Das Spiel gibt's ja auch noch. Ich hatte eigentlich nicht mehr an eine Veröffentlichung gedacht, da es immer verschoben wurde und dann auch kaum Infos dazu kamen. Ich zweifle ja selbst jetzt noch den März als Release-Date an.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Juppi. Ein Multiplayer für Max Payne. Das hat die Welt gebraucht.

Genauso dringend wie die auf Screenshot 1 zu sehenden, obligatorisch in den Leveln herumliegenden Objekte, hinter denen man prima in Deckung gehen kann. Am besten auf Knopfdruck.

Knorke.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Xris hat geschrieben:Hp Rec, Coversystem, MP - hab ich iwas vergessen? Ich weis nicht was es ist, ein Max Panye wirds jedenfalls nicht.
Nicht so pessimistisch, bitte :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Claymorsch
Beiträge: 53
Registriert: 30.07.2011 09:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

dacht im dezember?
in den catalyst update notes steht schon:
max payne 3 - better crossfire performance.

dachte das wäre der beweis das die sau nich wieder verschoben wird..
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

mr archer hat geschrieben:Juppi. Ein Multiplayer für Max Payne. Das hat die Welt gebraucht.

Genauso dringend wie die auf Screenshot 1 zu sehenden, obligatorisch in den Leveln herumliegenden Objekte, hinter denen man prima in Deckung gehen kann. Am besten auf Knopfdruck.

Knorke.
Dafür gefällt Bild zwei um so mehr. (Mir jedenfalls.) Menschen aus kurzer Distanz voll Blei pumpen, das war doch auch eine der großen Stärken der Vorgänger! Ääh...
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
PrivatePanse
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2008 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrivatePanse »

Je mehr infos auftauchen, desdo weniger lust bekomme ich auf das game. die ersten beiden titel sind meine absoluten lieblingsgames aber teil 3 ähhhhhhh ich weis nicht. cover system = nicht max payne! health recovery = hell no ( keine ppaynekiller mehr :( ]! multiplayer = zu erwartene abstriche im singleplayer und das ist scheiße. rockstar kotzt mich eh an, deren spiele sind lang nicht so gut wie alle immer behaupten und jetzt machen die ein gears of war mit 08/15 action held und tada max payne ist da. allein die bilder die bisher erschienen sind lassen auf ein spiel deuten, dass zwar max payne heist, aber kein max payne drinn hat.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Hoffentlich fährt rockstar den multi player nicht gegen die wand.......
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Neben weiteren klassischen Multiplayer-Modi[...]
Klingt nach Einheitsbrei ...
Wenn Multiplayer, dann sollten die eine Koop-Funktion einbauen.

Naja, solange der Singleplayer-Part nicht negativ beeinflusst wird, ist mir dat schnuppe!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Na endlich ein konkretes Datum.
Aber das mit dem MP schmeckt mir garnicht. Ich sehs schon kommen es wird wiedermal ein MP den keiner spielen wird. Wenn man Glück hat sind die Hälfte der Achievements Online Erfolge die man dann wohl abschreiben kann :?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Max payne im März und Gta im Mai. Ist gebongt Rockstar!!!
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten