Activision Blizzard: CoD im Dead Space-Stil?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bevor Sledgehammer Games den Studios Infinity Ward und Treyarch für die Fertigstellung von Activision Blizzard: CoD im Dead Space-Stil?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa
Wie Blizzard schon mal sagte "Innovation wird überbewertet" und für Activision hört sich so ein Ansatz ein wenig zu Innovativ an. Ist natürlich nur ein Scherz, dennoch begrüße ich alles andere als ein neues COD(ze) .
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Das Wort "versucht" wird unheimlich oft von Regisseuren bei Filmen und Producern von Spielen verwendet. Eigentlich sollten sie den Gebrauch dieses Wortes eindämmen. "Versuchen" ist was ganz anderes als "Schaffen"!
Zählt bei irgendwelchen Behind the Scenes, egal ob Film oder Spiel mal die Wörter versucht bzw. try.
Zählt bei irgendwelchen Behind the Scenes, egal ob Film oder Spiel mal die Wörter versucht bzw. try.
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Ist doch kein CoD mehr oder?
ganz ehrlich,
wenn es sowieso nicht ein Kriegshooter wie bisher ist, sondern ein Horrorshooter, dann nennt es gefälligst nicht mehr CoD!
wenn es sowieso nicht ein Kriegshooter wie bisher ist, sondern ein Horrorshooter, dann nennt es gefälligst nicht mehr CoD!
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Ist doch kein CoD mehr oder?
Markennamen verkaufen Spiele, weil ihr nur Tools seid.CBT1979 hat geschrieben:ganz ehrlich,
-
KirKanos24
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir ein CoD im World Invasion-Stil sehr gut vorstellen.
Also moderner Krieg + Aliens.
Man könnte dem ernsten und militärischen Stil von CoD treu bleiben, gleichzeitig aber mit vielen verschiedenen Aliens, neuen Waffen und nie dagewesenen Sci-Fi-Scripts frischen Wind in die Serie bringen.
Das alles spielt dann auf der Erde, natürlich First Person ... die übliche CoD-Formel, nur halt mit Aliens ... das würde ich genial finden!!!
Aber ein Third Person-CoD aka Dead Space wäre einfach kein CoD mehr!!!
Zumindest meiner Meinung nach!!!
Man könnte dem ernsten und militärischen Stil von CoD treu bleiben, gleichzeitig aber mit vielen verschiedenen Aliens, neuen Waffen und nie dagewesenen Sci-Fi-Scripts frischen Wind in die Serie bringen.
Das alles spielt dann auf der Erde, natürlich First Person ... die übliche CoD-Formel, nur halt mit Aliens ... das würde ich genial finden!!!
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision Blizzard: CoD im Dead Space-Stil?
stimmt. Der ewige Kriege mit den Russen und Nahenosten wird langsam öde!GamePrince hat geschrieben:Ich könnte mir ein CoD im World Invasion-Stil sehr gut vorstellen.
Ein Call of Duty wo die großen Streitmächte der USA, Russland, China und einige westeuropäischen Nationen gegen eine Alien Invasion wäre echt mal was geiles ^^. Dann würde ich sogar wieder ein CoD Titel kaufen.
Aber solange die nur CoD:MW und BO rausbringen...nein Danke.
-
Finalzero2005
- Persönliche Nachricht:
Ne Alien Invasion ist genauso 08/15 wie Amis vs Russen Geschichten. Wann gibts endlich mal wieder Spiele für "Erwachsende"?
Und damit meine ich NICHT die X-te, Rette die Welt Story, vor den bösen Aliens in Master Chief Verkleidung, die trotz USK 18 jeder Kiddi spielt und wo es heißt: Hirn aus, Knarre an!
Sorry, aber Halo 1+2 HATTEN ne gute Story gehabt, alles was danach kam ist übelstes Sci Fi Klischee. Wer die Story in Reach gut fand zieht sich Wahrscheinlichkeit auch regelmäßig Steven Seagal Filme rein.
Und damit meine ich NICHT die X-te, Rette die Welt Story, vor den bösen Aliens in Master Chief Verkleidung, die trotz USK 18 jeder Kiddi spielt und wo es heißt: Hirn aus, Knarre an!
Sorry, aber Halo 1+2 HATTEN ne gute Story gehabt, alles was danach kam ist übelstes Sci Fi Klischee. Wer die Story in Reach gut fand zieht sich Wahrscheinlichkeit auch regelmäßig Steven Seagal Filme rein.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wäre das nicht das kreativste, aber es sollte zumindest ein bischen zur Serie passen.Finalzero2005 hat geschrieben:Ne Alien Invasion ist genauso 08/15 wie Amis vs Russen Geschichten. Wann gibts endlich mal wieder Spiele für "Erwachsende"?
Ich mein ... mir wäre ein noch kreativeres Szenario auch lieber, aber je mehr man da dazubaut, desto weniger hat es noch mit CoD zu tun glaub ich.
Ein CoD im Halo- oder Bulletstorm-Stil? Ich glaub das wäre kein CoD mehr.
CoD steht für Militäraction, nicht für kunterbunte Sci-Fi-Action ... zumindest mMn.
Aber Spiele müssen ja auch nicht immer das absolut neuste und nie dagewesenste bieten, um viel Spaß zu machen!!!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie kommt es mir so vor als hätte 4Players da war komplett falsch verstanden. So wie ich das auch schon wo anders gelesen habe hat Sledgehammer in der Tag an gesagtem Spiel gearbeitet, jedoch hatte dies nichts mit Call of Duty zu tun. Das war ein eigenständiger Titel, kein weiterer CoD Ableger. Aber SHG hat dann das Projekt auf Eis gelegt weil sie gefragt wurden ob sie IW dabei helfen würden MW3 zu entwickeln. Ist natürlich klar dass sie da ja sagen, welcher Entwickler würde nicht gerne am erfolgreichsten Videospiel im Moment mitarbeiten 
Mal kucken ob SHG jetzt weiter an CoDs arbeiten wird oder ob sie ihr altes Projekt wieder auskramen, interessant klingt es auf jedenfall
Mal kucken ob SHG jetzt weiter an CoDs arbeiten wird oder ob sie ihr altes Projekt wieder auskramen, interessant klingt es auf jedenfall