Risen - Inoffizieller Patch und ein Seitenhieb

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Risen - Inoffizieller Patch und ein Seitenhieb

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März 2010 erschien der letzte offizielle Risen - Inoffizieller Patch und ein Seitenhieb
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von dcc »

Recht hat der Kerl. Der Support wird gerne verfrüht eingestellt, nachdem der Großteil der Verkäufe durch ist. Das haben die sauber von Jowood übernommen.
ToboTheRibbler
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToboTheRibbler »

Die feine englische ist das wirklich nicht. Bleibt nur zu hoffen dass die eingesparten Ressourcen sich positiv in der Qualität von Risen 2 niederschlägt. Bin da aber eher skeptisch. Mittlerweile kennt man ja seine Pappenheimer :roll:
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

sehr amüsant :D
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Der soll mal net so tun. Risen hat ohne Patch kaum Bugs.
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

aber echt... Bugs sind total geil ey. Zahl ich gern vühr!
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

man muss wirklich sagen dass sich piranha bytes in sachen bugs sehr gebessert haben. wohl auch dank anderem publisher. ich jedenfalls konnte risen gut durchspielen und habe keine gravierenden bugs bemerkt.
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

Also ich hatte Risen mir direkt am Anfang geholt und in 2Tagen (hatte Urlaub und hing die beiden Tage wirklich mit begeisterung dran, was ich schon lang net mehr so hatte) an einem Stück dran glaube da kam der erste Minipatch ja direkt am Anfang als dann der andere kam hatte ichs schon durch und mir ist eigentlich kein Bug aufgefallen ausser des mal nen Busch bissel schwebte.. joahr meine güte.. ansonsten astrein und ich hab wirklich alles gemacht auf dem Island was es zutun gibt, muss aber sagen ich hab bei den Baniten angefangen vielleicht beziehn sich die Bugs die er so toll noch vernichtet hat auf Elemente die mir verwehrt blieben. Aber dennoch bleib ich dabei das diesmal PB alles zu meiner Zufriedenheit gemacht hat. Also regt euch mal nicht so auf. Das Team ist auch eher dafür ausgelegt immer das Aktuelle Projekt zu betreuen was nunmal jetzt Risen2 ist... und das ist auch gut so.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

doc123 hat geschrieben:...
Wat?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

wie bitte, heißt das. es war nur eine dramatische Pause ^^
Benutzeravatar
Tobsen85
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2008 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

doc123 hat geschrieben:wie bitte, heißt das. es war nur eine dramatische Pause ^^
Ich glaub er meinte nicht deine dramatische Pause, sondern deinen gesamten Text, der sich mehr als schwierig lesen lässt.
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Der größte Fehler des Spiels ist ja wohl der, dass es keinen Spaß macht.
Das kann auch ein Community Patch nicht beheben :P


doc123 hat geschrieben:***
Ui, da muss man sich beim Lesen ja richtig anstrengen.
Benutzeravatar
Nakorson
Beiträge: 159
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nakorson »

TaLLa hat geschrieben:Wer hätte das gedacht. Ich dachte PB wollte es nachdem Gothic 2 Desaster es besser machen und mehr auf die Community hören. War wohl nix.
Du meinst wohl Gothic 3. Und Arbeit an einem Patch muss immer noch Offiziell von oben genehmigt werden und muss auch bezahlt werden. Einfach so kommt ein Patch nicht zu stande, wie schnell auch immer manche Bugs zu fixen wären.
Benutzeravatar
magicmarker
Beiträge: 136
Registriert: 25.08.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magicmarker »

Antwort von PB: That weren't bugs, that were features. ;)
Bild
Bild
johndoe1070429
Beiträge: 287
Registriert: 28.09.2010 23:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Ich habe das Spiel nicht, finde es aber für den Publisher trotzdem peinlich. Die haben die Zeit über Monate hinweg die Werbetrommel zu rühren, Ewigkeiten vorher auf den Tag genau den Releasetermin bekannt zu geben, aber kaum ist das Spiel veröffentlicht kommen nur Floskeln und nichts, oder nur Weniges mit Hand und Fuss.
Kommt ja immer wieder vor das alles versprochen und nichts gehalten wird. Und damit meine ich nicht speziell diesen, sondern so ziemlich fast alle Publisher.
Kaum ist die Kohle gescheffelt sind auch das Spiel, Versprechungen und die Bugs vergessen. Ach neee, Stop: Kann ja als kostenpflichtiger DLC nachgereicht werden :wink:
Antworten