Onechanbara: Fortsetzung für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Onechanbara: Fortsetzung für Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sind Zombies oder leicht bekleidete Mädels die Hauptattraktion in Onechanbara? Wie dem auch sei: Beides kommt zurück, wie ein aktueller Trailer verkündet. Denn in Onechanbara Z: Kagura machen sich erneut zwei junge Heldinnen auf, den Planeten um allerlei gefährliche Kreaturen zu erleichtern. Dem Video nach treffen sie dabei auf bedeutend abwechslungsreicheres Getier als im Vorgänger wütete. Und es...

Hier geht es zur News Onechanbara: Fortsetzung für Xbox 360
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Onechanbera: Z

Beitrag von Master Chief 1978 »

Yay das wird wieder Trash vom allerfeinsten, so muss das sein! Ich hatte viel Spaß mit dem Vorgänger auf der 360. Und wieviel hat der hier bekommen? irgendwas um die 40% glaube ich. :D
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Onechanbera: Z

Beitrag von sYntiq »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Yay das wird wieder Trash vom allerfeinsten, so muss das sein! Ich hatte viel Spaß mit dem Vorgänger auf der 360. Und wieviel hat der hier bekommen? irgendwas um die 40% glaube ich. :D
Den Vorgänger will ich mir auch noch zulegen. Das Ding sieht unheimlich spassig aus!
Bild
Toasty987
Beiträge: 313
Registriert: 14.01.2007 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Fand das Spiel auch sehr spaßig. Halt spielbarer Trash (im Gegensatz zu einigen PC-Simulatoren, die man nicht wirklich spielbar nennen kann.).

Werde den nächsten Teil sicher auch im Auge behalten :)
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

gekauft

Beitrag von L!ght »

aber sowas von gekauft xD ich mag die Filme :D das ist Trash der ansehnlichen Sorte ^^ das erste Spiel war zwar....naja xD aber das sieht man nach eher was aus
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Naja, 70er Jahre Nutten als Heldinnen...
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ich fand Onechanbara überraschend unterhaltsam. Hab satte 50 Stunden damit verbracht, weil es auch verdammt schwer war, alles freizuschalten. Hab bei der Wii-Version zwar einen Modus für selbsterstellte Kostüme vermisst, aber egal. Bin da doch mal gespannt, wie das wird.
Antworten