ANNO 2070 - Limitierte Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ANNO 2070 - Limitierte Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch zu ANNO 2070 wird es eine "Limitierte Edition" geben, dies hat Ubisoft bekannt gegeben.

Die "Limitierte Edition" beinhaltet:
-Vollversion von ANNO 2070
-Ein 152-seitiges Artbook
-Zwei Soundtra...</br>

Hier geht es zur News ANNO 2070 - Limitierte Edition
Benutzeravatar
shinji_SLITSCAN
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 16:44
Persönliche Nachricht:

Preisgestaltung

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

Nur 50-55€ für so viel Zeug?
Und wie sind Vorbestellungen ohne Preise möglich?
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Hmm...

Beitrag von Scorpyfizzle »

Lust auf das spiel hätte ich schon aber es wird doch bestimmt mit diesem Stasi-Kopierschutz ausgeliefert oder?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hmm...

Beitrag von Kajetan »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Lust auf das spiel hätte ich schon aber es wird doch bestimmt mit diesem Stasi-Kopierschutz ausgeliefert oder?
Dazu gibt es meines Wissens noch keine Aussage, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Was schade wäre, denn was ich bis jetzt vom Spiel kenne, könnte mich fast dazu bringen nach langen Jahren der Abstinenz mich wieder der Anno-Serie zu widmen. Aber da ich als alter Siedler-Fan bis jetzt gegenüber Siedler 7 standhaft geblieben bin, werde ich auch dieses Spiel ohne Probleme an mir vorbeiziehen lassen können, solange Ubisoft mich wie einen potentiellen Kriminellen behandeln möchte.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Ich finde es erstaunlich das mittlerweile bei diesen limitierten Editionen die Vollversion des Spieles enthalten ist...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

würde ja sogar +10 € zahlen wenn es eine Dongle Version gäbe. Mal schauen was es tatsächlich für einen Kopierschutz gibt, befürchte aber dass dieser Titel ungespielt (und ungekauft) an mir vorübergeht.
Bild
Bild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das Artwork müssen die aber überarbeiten, das sieht wie die Starcraft 2 Box aus...

Ansonsten ist das Ding ok, vor allem da keine DLCs dabei sind, die wieder jemanden benachteiligen und das Spiel in 2 Lager schneiden. Aber aus Platzgründen muss ich verzichten.

Hoffentlich kommen die Hersteller auch bald auf die Idee, dass ein Platzmangel herrschen könnte und machen etwas praktischeres, z.B. einen Games-Halter zum an die Wand nageln. Mit jedem neuen Spiel kommt dann so ein Ding dazu, bis man ein Wandregal hat.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

hiroschiwaga hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich das mittlerweile bei diesen limitierten Editionen die Vollversion des Spieles enthalten ist...
Du wirst lachen, aber mir ist das auch aufgefallen...
Aber gut, dass die vorher sagen, was drin sein soll - da kann man bei Gamestop dann gleich im Laden vergleichen. ;)

Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Also ich weiss nich das ding kostet zwar "nur" 55 aber was da drin is weiss nicht, hab schon umfangreichere Limited Editions gesehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Würde mir dieses geniale Spiel echt gerne kaufen, dank DRM und Kopierschutz leider ein No-Buy für mich :(
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Box sieht wirklich aus, wie die der SCII CEd, nur etwas arg lustlos und detailärmer designt... Wenns das wirklich für den Preis gibt, wäre das beachtlich, wenn ich da so an die CEd von Skyrim denke^^... aber ziehen die da auch DRM drüber, werd ich mir den Kauf auch nochmal schwer überlegen....
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Gah. Wenn nur der DRM nich wär.
Bitte Text hier eingeben.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hmm...

Beitrag von S3bish »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Lust auf das spiel hätte ich schon aber es wird doch bestimmt mit diesem Stasi-Kopierschutz ausgeliefert oder?
Heutiger Stand:

EA verlangt von jetzt an für alle Games Origin laufen zu lassen, bei Ubischrott ist es die total vermurkste Eigenvariante Ubilauncher und Blizzard verlangt Onlinezwang im Battlenet 2.0.

Das Spiel würde ich glatt kaufen, wenn es ohne / mit akzeptablem DRM käme!

Offtopic: Ich lache mich immer noch schlapp, wenn ich an die "U-Points" von Ubischrott denke. Und dieser Launcher. Da haben sie schon die Splinter Cell Serie vollkommen in den Sand gesetzt mit ihrem Spiderman/CoD Conviction und dann bekommt gibt es auch noch so einen Mist statt Steam-Erfolge. Ubisoft bleibt im Keller der Gamermeinungen oder?!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hmm...

Beitrag von howtodeleteacc »

S3bish hat geschrieben:Ubisoft bleibt im Keller der Gamermeinungen oder?!
Bei Anno 1404 haben sie AFAIK den Tages Koperschutz mit 1.1 herausgenommen. Das gibt ein Pluspunkt. Aber ein vergleichbarer Pluspunkt wie...*In den Keller der schlechten Vergleiche geh* als wenn die NSDAP jeden Monat jedem ein Eis spendiert hätte. N Pluspunkt...aber im Gesamtbild weiterhhin doof. *Aus den Keller der schlechten Vergleiche wieder komm*....Jemand n Bier? ^^
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hmm...

Beitrag von Kajetan »

S3bish hat geschrieben:Ubisoft bleibt im Keller der Gamermeinungen oder?!
So lange sich Ubisoft nicht im Umsatzkeller befindet, kann es Ubisoft scheissegal sein, was man über sie denkt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten