Team Bondi: Insolvenzverwalter an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team Bondi: Insolvenzverwalter an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Bondi insolvent

Beitrag von artmanphil »

Wäre natürlich ein feiner Zug der Redaktion, uns Unwissenden zu erklären, was die Jungs eigentlich gemacht haben und wir abschätzen könnten, ob es die Insolvenz "verdient" durch miese Jobs oder vielleicht kontroverserweise total ownt und möglicherweise nur durch Bürokratiewellen weggespült wurde.

Dann hätten wir nämlich eine Diskussionsgrundlage im Forum :) Web 2.0 - Community driven, editorial triggered.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

L.A. Noire
Bild
Bild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Wäre natürlich ein feiner Zug der Redaktion, uns Unwissenden zu erklären, was die Jungs eigentlich gemacht haben
Den im Artikel zu dem Thema verlinkten Beitrag zu konsumieren, ist zu schwierig?
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

:) An sich nicht, allerdings gefällt es manch einem nicht, news über news zu lesen.

Es kann einfach die Qualität eines Artikels steigern, Beispiel fiktive Filmwebsite-News: "Jürgen Vogel (link) dreht neuen Film in Nürnberg" Jürgen Vogel anklicken, okay. Alternative "Jürgen Vogel (Tatort, Keinohrhasen, die Welle) dreht neuen Film in Nürnberg."

Weiss fast jeder, was Sache ist, auch ohne neue Recherche.

___________________________________

Die News zeigt also, dass L.A. Noire nicht genug eingebracht hat? Mist aber auch. Zeigt, dass ein besonderes technisches Feature noch keine besondere Spielmechanik ersetzt.

Da ich selbst Bewegtbildanimator bin, hat mich L.A. Noirs Motiontrackingtechnologie natürlich in seinen Bann gezogen. Der Schritt in die Filmbranche ist definitiv der richtige.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Jemanden der hier ohnehin nur sporadisch alle paar Tage mal reinschaut werden News über insolvente Entwickler doch ohnehin nicht interessieren? Weswegen also der Aufriss?

Alle anderen wissen entweder wer Team Bondi ist, oder aber sind trotzdem gewillt sich weiter zu informieren.
Bild
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Spunior hat geschrieben:
Wäre natürlich ein feiner Zug der Redaktion, uns Unwissenden zu erklären, was die Jungs eigentlich gemacht haben
Den im Artikel zu dem Thema verlinkten Beitrag zu konsumieren, ist zu schwierig?
Deine Besorgnis teile ich.
Heutzutage ist der Mausklick oder die Suche bei Google schon zu viel verlangt.
Der Mensch wird immer fauler.

Sogar Fahrräder bekommen E-Motoren. In 10 Jahren wird wohl kein Fahrrad mehr Pedale haben.
Der Abstieg des Menschen hat schon lange begonnen, zumindest bei einigen :lol:
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Weshalb wird meine konstruktive Anmerkung ausfallend gekontert?
Findet ihr nicht, dass Aufbereitung und Zusammenfassung das Ziel des Journalismus' sein sollte?

Die Diskussion können wir gern weiterführen. Allerdings finde ich es viel interessanter, dass ausgerechnet Bondi keine neue Chance bekommt. An und für sich alarmierend und ein gefundenes Fressen für Pessimisten, die den Niedergang der Innovation in Spielen vorahnen.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

artmanphil hat geschrieben:Weshalb wird meine konstruktive Anmerkung ausfallend gekontert?
Findet ihr nicht, dass Aufbereitung und Zusammenfassung das Ziel des Journalismus' sein sollte?
Weil deine Anmerkung weder konstruktiv noch nachvollziehbar ist. Falls du fertig verpackte Meinung möchtest darfst du gerne bei der Bild danach ausschau halten, wenn dir daran gelegen ist dich kritisch mit dem Thema auseinander zu setzen kann ich dir nur die in der News verlinkten Artikel ans Hez legen:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... suche.html

http://www.4players.de/4players.php/spi ... leite.html

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Noire.html

http://www.mcvuk.com/news/read/team-bon ... ion/084051

Das du hier ausfallend gekontert wurdest darfst du mir gerne mal in roter bold Schrift zitieren.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Antworten