Gearbox: Mehr Duke & Brothers in Arms

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gearbox: Mehr Duke & Brothers in Arms

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über einen Mangel an Projekten kann sich Gearbox wahrlich nicht beklagen: Mit Gearbox: Mehr Duke & Brothers in Arms
Benutzeravatar
Roesti
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2010 21:35
Persönliche Nachricht:

BiA wieder die klassische Serie!

Beitrag von Roesti »

Sehr schön zu hören, dass es einen weiteren klassischen Teil der Brothers in Arms serie geben wird. Diesen Comic-Look-Inglorious-Basterds-Scheiss empfinde ich zumindest als einen extremen Umbruch in der Serie, die mir bisher immer gut gefallen hat und auch mit der Geschichte um Matt Baker und der Spielmechanik (sowie dem Setting - Ja ja, ich bin immer noch gerne im WW2 Szenario unterwegs) für mich persönlich auch immer ein sehr interessantes und gutes Spiel gewesen ist. Als ich von diesem Comicstil und lustiges, halbwarmen und -ernsten neuen Teil gehört hab war mir die Lust erst vergangen. Nun freue ich mich über diesen kurzen Satz wie ein Schneekönig :D
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Klingt nicht schlecht

Beitrag von onewinged_angel »

Nun, wenn Gearbox beim neuen Duke von Anfang an das Zepter schwiegt, dann könnte da was durchaus gutes bei rauskommen.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

na endlich

Beitrag von NotSo_Sunny »

Endlich eine Fortsetzung rund um Baker. Ich hoffe die verhunzen das nicht, indem sie irgendwie die Story oder das Gameplay einsteigerfreundlicher machen.
Aber ich will erstma optimistisch bleiben.
Roesti hat geschrieben: Nun freue ich mich über diesen kurzen Satz wie ein Schneekönig :D
Wie passend, hat der letzte Teil doch angedeutet, dass es in die Ardennen-Offensive gehen wird. :D


Noch ein kurzer Klugschiss:
...die sich wie die ersten beiden Teile um Sgt. Matt Baker drehen soll.
Sind es nicht 3 Teile?
Road to Hill 30, Earned in Blood, Hell’s Highway....
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Schön das der Mist Fourious 4 nicht der letzte Schritt und Untergang der Serie bedeutet. Freue mich dann auf das nächste Spiel das den Namen Brother in Arms dann wirklich tragen darf. :)

Bild
encaladus
Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

gut so

Beitrag von encaladus »

auch noch eine klassische Fortsetzung der Brothers in Arms-Reihe produzieren wird
DANKE
wenn dieser sich an den ersten beiden Teilen orientiert bin ich zufrieden, hab nen halben Herzinfakt bekommen als ich den Trailer zu Furious 4 gesehn hab
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

ich hoffe das gearbox in den nächsten jahren noch einen vernünftigen duke produziert, der das ganze mit einer modernen engine erzählt.

bin ich eigentlich der einzige der sich gefragt hat was 3drealms da all die jahre getrieben hat?
das spiel selbst ist von der story, länge und gameplay nur grade mal mitelmässig. von der grafik will ich garnicht anfangen.

mir geht es auschliesslich um die tatsache, dass das spiel bei der entwicklungszeit so mit verrückten ideen und epischer story (+ mind. 26std spielzeit) hätte zugestopft sein müssen, dass es auf 4 dvds oder 1 bluray hätte ausgeliefert werden müssen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

slugger hat geschrieben: mir geht es auschliesslich um die tatsache, dass das spiel bei der entwicklungszeit so mit verrückten ideen und epischer story (+ mind. 26std spielzeit) hätte zugestopft sein müssen, dass es auf 4 dvds oder 1 bluray hätte ausgeliefert werden müssen.
Ich glaube man darf seine Erwartungshaltung nicht nur an der Jahreszahl ausrichten. Entwicklerteams sind nicht immer gleich groß. Manche Teams arbeiten bei Zeiten mit 200Mann, andere nicht mal mit 50.
Dazu kommt das man beim Duke wie oft von vorn angefangen hat... 2mal?
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

So langsam glaube ich, dass sich da ein neuer Peter Molyneux manifestiert. Ich hoffe mal sehr, dass ich mir irre.
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Handelt es sich bei Gearbox Software eigentlich um ein Entwicklerstudio oder doch eher um eine Fabrik...? :?
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

D_Radical hat geschrieben: Ich glaube man darf seine Erwartungshaltung nicht nur an der Jahreszahl ausrichten. Entwicklerteams sind nicht immer gleich groß. Manche Teams arbeiten bei Zeiten mit 200Mann, andere nicht mal mit 50.
Dazu kommt das man beim Duke wie oft von vorn angefangen hat... 2mal?
War's nicht erst die Quake-, dann die Quake II- und schließlich die Unreal-Engine? Dass da keine Grafikbombe in Marathonlänge herausgekommen ist, nimmt nicht wunder. Ich bin froh, dass es überhaupt verwirklicht wurde und ich mich über die Sprüche des Duke amüsieren konnte. (Besonders viel mehr Amusement steckte dann leider doch nicht drin.)

Und bei Duke Begins besteht die große Gefahr, dass es vielleicht eine hübsche Präsentation erhält, inhaltlich jedoch auch nicht überzeugen kann. Natürlich ist eine solche Kritik verfrüht in Anbetracht der Tatsache, dass noch überhaupt nichts über das Spiel verlautbart wurde. Aber wir wissen ja wie das (sehr, sehr häufig) läuft: Stumpfes Geradeausrennen, gehirnamputierte Gegnerflut, es knallt und raucht, fertig ist der Shooter. Drücken wir die Daumen, dass ich völlig falsch liege.
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Auf der PAX Prime 2011 ließ Randy Pitchford zudem durchblicken, dass man neben dem sicherlich von Inglourious Basterds inspirierten Serienableger auch noch eine klassische Fortsetzung der Brothers in Arms-Reihe produzieren wird, die sich wie die ersten drei Teile um Sgt. Matt Baker drehen soll.
Sauber! BiA HH ist für mich der beste 2WK-Shooter auf der PS3 und auf einen ähnlich packenden Nachfolger werde ich mich natürlich sehr freuen! ^^
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Auf ein neues BiA würde ich mich auch sehr freuen..
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Antworten