Dishonored: Einzelheiten zur spielerischen Dynamik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dishonored: Einzelheiten zur spielerischen Dynamik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Dishonored: zur spielerischen Dynamik

Beitrag von TheGame2493 »

Das meiste wusste man ja schon. Die Ratten als besonderes Hilfsmittel könnte sehr interessant werden. Ich hoffe, die Entwickler kriegen es hin, dass die eingegrenzten Level nicht zu linear aber auch nicht zu suspekt wirken (nicht das man gegen irgendwelche unsichtbaren Wände läuft). Bis jetzt klingt Dishonored gut.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Neben Bioshock Infinate, Metro Last Light und Mass Effect 3 mein absoluter Hoffnungsträger für 2012.
Bild
Antworten