Asura's Wrath: Weitere Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Asura's Wrath: Weitere Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur gamescom hatte Capcom zwei Trailer für Asura's Wrath: Weitere Spielszenen
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

langweilisch

Beitrag von Muramasa »

also anzugucken ist das spiel ja gut, aber demo auf der gc war gameplay mäßig tot langweilig.
insaneRyu
Beiträge: 194
Registriert: 27.10.2003 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

alleine durch die QTEs ist es ja eh nur zum zugucken. weil wenn man selbst spielt muss man sich aufs Knöpfchendrücken konzentieren und bekommt dafür von der total überdrehten action wieder nix mit. (Das übliche problem von QTEs halt).
Und wenn überhaupt spielt man Asura's Wrath ja nur wg der über drehten Action und den herlich überzogenen Charakteren.
In so ein Spiel also QTEs einzubauen ist irgendwie... ne bekloppte designentscheidung
BildBild
Bild
Antworten