Shin Megami Tensei: Persona 3 - Ab September als PSN-Downloa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shin Megami Tensei: Persona 3 - Ab September als PSN-Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer das großartige Persona 3 noch nicht kennt, die Unterwegs-Fassung aber trotzdem noch spielen will, kommt in wenigen Wochen vielleicht dazu. Denn wie Ghostlight bekannt gibt, erscheint am 7. September eine Download-Fassung im PlayStation Network. Wer in den ersten zwei Wochen nach Release zuschlägt, zahlt dabei nur knapp 30 Euro, danach wird Persona 3 knapp 35 Euro kosten.
...</br>

Hier geht es zur News Shin Megami Tensei: Persona 3 - Ab September als PSN-Download
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Hmm....

Beitrag von Sephiroth1982 »

Also um das jetzt klar zu sehen. Das ist doch das Normale Persona 3 mit einem Neuen Hauptchar, sehe ich das richtig? Wenn ja, wäre ein Kauf unlogisch da ich ja schon Persona 3 FES besitze.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ich denke mal es wird nicht FES sein. Wäre wirklich unlogisch. Hmmm, ich glaub ich hol mir demnächst die Collectors

Edit: Hat ein nicht gefehlt
Derjeniege
Beiträge: 223
Registriert: 14.06.2003 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Derjeniege »

Im Link wird ein wenig auf die Unterschiede und der Frage ob sich ein Neukauf lohnt eingegangen.

http://www.rpgamer.com/games/persona/pe ... trev2.html
Bild
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Hmm....

Beitrag von I love TitS »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Also um das jetzt klar zu sehen. Das ist doch das Normale Persona 3 mit einem Neuen Hauptchar, sehe ich das richtig? Wenn ja, wäre ein Kauf unlogisch da ich ja schon Persona 3 FES besitze.
Also ich hab auch gelesen, dass die PSP Version auf der FES basiert und die PSP Version noch um einen zusätzlichen Char ergänzt wurde. Man kann auch ein Mädchen spielen, was die Story etwas ändert. Genaueres weiß ich ejtzt auch nicht.

Habs kurz bei ner Freundin gesehen und kommt wie gesagt auch noch ins Haus.
Antworten