PlayStation 3: Weltweite Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Weltweite Preissenkung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat im Rahmen seiner PlayStation 3: Weltweite Preissenkung
CB75
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Welche denn?

Beitrag von CB75 »

Hallo,
um welche PS3 handelt es sich denn da? Es gibt sie ja quasi in allen "Formen und Farben", sprich die 160GB, 320GB,...
Ok, als Maßstab kann man das vielleicht nicht nehmen, aber bei Amazon kostet die 160GB-Variante ja eh nur 239 Euro???
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Es handelt sich um die 160 GB Variante und ja: es gibt sie hier und dort bereits seit einiger Zeit für den Preis, meistens liegt sie aber drüber. Ausserdem entscheidet hier mal wieder der Verkäufer, wieviel das Teil im Endeffekt kostet.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

CryTharsis hat geschrieben:Es handelt sich um die 160 GB Variante und ja: es gibt sie hier und dort bereits seit einiger Zeit für den Preis, meistens liegt sie aber drüber. Ausserdem entscheidet hier mal wieder der Verkäufer, wieviel das Teil im Endeffekt kostet.
naja, die konsolen müssen aber auch erstmal eingekauft werden.

Antworten