PlayStation Vita: Setzt auf "soziale Konnektivität"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Vita: Setzt auf "soziale Konnektivität"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Erfolg der PlayStation Vita knüpft Sony laut PlayStation Vita: Setzt auf "soziale Konnektivität"
Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Handy???

Beitrag von A.C. Dynamite »

Kann man mit seinem Handy auch alles machen......also wozu soll man sich das Ding zulegen.......die Handhelden sind tot......
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Und all diese Funktionen setzten eine bestehende internet verbindung vorraus und so mit die 3G fähige Variante der PS Vita o.O
Nur is die nicht gerade günstig und dann hat die PS Vita auch kein Laufwerk mit dem ich alte PSP Spiele spielen kann was wirklich irgendwie total Schwachsinn ist weil man von allen PSP spielen die es gibt nur einen kleinen Teil auch im PSN kaufen kann.......
Na ja Hauptsache bei einer mobilen Konsole sind eh die Games und wenn es da gute gibt könnte die PS Vita doch interessant werden :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Man kauft sich eine Konsole wegen der Spiele, wozu denn sonst? Und da bietet mir die Vita schon jetzt mehr als der 3DS. Book of Memories, Wioeout, Escape plan - sieht gut aus
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Sickboy2k8
Beiträge: 22
Registriert: 26.09.2008 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sickboy2k8 »

wenn man sein handy als inetverbindung benutzt braucht man keine 3g vita ;)
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich brauche auf dem Teil eigentlich nur Skype und PSN. Facebook und co. habe ich schon auf meinem Handy. Das Teil wird eh ohne 3G geholt ;)
Bild
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Kann das Mobiltelefon Tethering, tut's auch die Vita ohne 3G. Zudem die 3G-Version "nur" anscheinend 50 Euro teurer ist und nicht wie bei Apple 100 Euro.

Die Frage, ob die Vita gegenüber den Smartphones bestehen kann. stellt sich meiner Meinung nach nicht, denn auf Smartphones gibt's halt jede Menge kleinen, günstigen Causalkram à la Angry Birds, aber keine großen Spiele (die dann allerdings auch teurer sind).
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja Baralin, die Zahlen & Publisherkommentare deuten mitlerweile anderes an...Handygaming ist scheinbar eine Bedrohung. Ich denke alleine die Wii hat gezeigt wieviel "kurzweiliger Spaß" bewegen kann.
Bild
Antworten