European Games Award 2011 - Gewinner

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

European Games Award 2011 - Gewinner

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am gestrigen Abend wurden die <em>European Games Award 2011</em> in Köln verliehen. Über 80.000 Spieler aus Europa konnten in den letzten Wochen für ihre favorisierten europäischen Spiele abstimmen.

Als "bestes europäisches Spiel" wurde European Games Award 2011 - Gewinner
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Best Country: Germany ? really?

Naja.. bis auf die Witcher und Shadow of the Templars Auszeichnungen zum Vergessen..
Benutzeravatar
Rufus1.0
Beiträge: 41
Registriert: 01.12.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rufus1.0 »

Was mich interessieren würde ist wie die Kategorie "best European Country" ausgewertet wird bzw nach welchen Kriterien die da den Sieger ermitteln 8O
Bild
Bild

Bild
johndoe536206
Beiträge: 321
Registriert: 21.12.2006 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Rufus1.0 hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist wie die Kategorie "best European Country" ausgewertet wird bzw nach welchen Kriterien die da den Sieger ermitteln 8O
Ähm das wurde von den Spielern selbst gewählt. Steht doch oben das 80 000 Leute mitgemacht haben :D
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

hö?

Beitrag von Lege Artis »

Best European Country
Germany

o.O
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ist nur logisch, wenn die Spieler selbst wählen.

Ich schätze, die meisten der Wähler waren eh deutsch.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich würd als deutscher aber nicht Deutschland wählen, ein Land mit solchen Restriktionen, Hetzkampagnen gegen gamer und Zensur durch die Hintertür hat das sicher nicht verdient.
Die Crysis 2 Awards gehen io ist halt en großes game, aber Best Entwickler würd ich CD Project wählen (auch wenn C2 zB den DX11 patch bekommen hat.
Bild


Itchy.de
Beiträge: 195
Registriert: 26.01.2008 18:31
Persönliche Nachricht:

Best European Country

Beitrag von Itchy.de »

Best European Country? Ernsthaft?
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

yeaa Sieb

Beitrag von Jointorino »

Nun, dass wir das "Best European Country" sind steht ja außer Frage 8)
allerdings würde ich gern mal wissen nach welchen Kriterien die das gestern entschieden haben
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

RacerMako hat geschrieben:
Rufus1.0 hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist wie die Kategorie "best European Country" ausgewertet wird bzw nach welchen Kriterien die da den Sieger ermitteln 8O
Ähm das wurde von den Spielern selbst gewählt. Steht doch oben das 80 000 Leute mitgemacht haben :D
Darum taugen solche Awards auch nichts. Am Ende siegt nicht das beste, sondern das bekannteste, am weitesten verbreitete Spiel.
Warum hat das rotzealte Broken Sword: Shadow of the Templars gewonnen? Meinen die damit das Wii remake? Abgesehen davon, das es selbstverständlich alle Awards dieser Welt verdient.

Interessant übrigens das Crytek und BigPoint Haubtsponsoren sind.
http://www.european-games-award.com/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Best European Game
Crysis 2
Kein Kommentar...
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Charlatan hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:
Rufus1.0 hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist wie die Kategorie "best European Country" ausgewertet wird bzw nach welchen Kriterien die da den Sieger ermitteln 8O
Ähm das wurde von den Spielern selbst gewählt. Steht doch oben das 80 000 Leute mitgemacht haben :D
Darum taugen solche Awards auch nichts. Am Ende siegt nicht das beste, sondern das bekannteste, am weitesten verbreitete Spiel.
Warum hat das rotzealte Broken Sword: Shadow of the Templars gewonnen? Meinen die damit das Wii remake? Abgesehen davon, das es selbstverständlich alle Awards dieser Welt verdient.

Interessant übrigens das Crytek und BigPoint Haubtsponsoren sind.
http://www.european-games-award.com/
Sowie Wargaming.net - und World of Tanks (deren Spiel) wurde bestes Europaeisches Online-Spiel. Finde ich aber auch gut so. Game ist awesome.
Bild
xpL GD
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2009 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

total verfälscht, hier liest man nur die crysis und crytek
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ohne Crysis jetzt gespielt zu haben, hätte ich es eher in die Kategorie "langweiligstes Spiel des Jahres" gesteckt. Anhand der Videos wirkte das wieder mal wie ein X-beliebiger SciFi-Shooter...

Und Battlefield 3 kann auch direkt in die Schublade der "einfallslosen Fortsetzungen" gesteckt werden. Verstehe echt nicht den Reiz an diesem Spiel. Sehe da keine großartigen Unterschiede gegenüber Battlefield 1 in den Videos
Benutzeravatar
Riddim
Beiträge: 193
Registriert: 22.04.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Ikar hat geschrieben:Ohne Crysis jetzt gespielt zu haben, hätte ich es eher in die Kategorie "langweiligstes Spiel des Jahres" gesteckt. Anhand der Videos wirkte das wieder mal wie ein X-beliebiger SciFi-Shooter...

Und Battlefield 3 kann auch direkt in die Schublade der "einfallslosen Fortsetzungen" gesteckt werden. Verstehe echt nicht den Reiz an diesem Spiel. Sehe da keine großartigen Unterschiede gegenüber Battlefield 1 in den Videos
Ja genau, welch objektiver Unsinn, genau wie der Award..
Das 80.000 Leute am meisten für Bipoint, einen der Hauptsponsoren abstimmen ist schon sehr komisch..

Zu Crysis/Crytek:
SOOO schlecht war das Spiel nun wirklich nicht, wie sich wieder alle künstlich aufregen müssen...LAME
Es ist ja wohl auch die einzige europäische Entwicklung die einigermaßen erfolgreich war.
Da kann man ja nur Crysis wählen..
Von daher geht das meiner Meinung nach in Ordnung, es sei denn jemand nennt mir ein anderes großes Spiel das hier entwickelt wurde.
Antworten