Legends of Pegasus angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Legends of Pegasus angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kalypso Media hat das Weltraumstrategiespiel <em>Legends of Pegasus</em> angekündigt (Legends of Pegasus angekündigt
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Sarnar »

Oha, na das sieht doch schon mal vielversprechend aus! :)
Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 335
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

mh

Beitrag von mootality »

Während diese Global-Management-Elemente rundenbasiert ablaufen, werden die Schlachten in Echtzeit geführt. Generell sollen anpassbare Komplexität und taktische Tiefe das Spiel sowohl für Anfänger als auch für Core-Gamer attraktiv machen.
Klingt schonmal gut.
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Mal schauen

Beitrag von Xartsadrak »

Da bin ich ja mal gespannt, Weltraumstrategie find ich immer gut! Vor allem wenn sie rundenbasiert ist. Das Spiel kommt auf jeden Fall zunächst einmal auf die Watchlist, der Rest klärt sich wenn nähere Informationen zu dem Spiel kommen, was bis zum Release ja noch lange hin ist.

Ich hoffe auf ein schönes neues Weltraumstrategiespiel das endlich Master of Orion II von meiner ewigen Playlist (via Dosbox) verdrängen kann :D
Kann schon alle Forschungen im Schlaf aufsagen xD
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

macht euch keine Hoffnungen. Von Kalypso Media kommt nie was gutes^^
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

frostbeast hat geschrieben:macht euch keine Hoffnungen. Von Kalypso Media kommt nie was gutes^^
:? sag doch sowas nicht :?
Benutzeravatar
Arvin Sloane
Beiträge: 117
Registriert: 09.08.2008 11:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Och mann ich will endlich ein ordentliches Weltraumspiel wo man auf dem eigenen Schiff rumlaufen kann, andere ebenfalls einnehmen und rumlaufen kann und es mehrere Galaxien hat. Naturlich in Egoperspektive :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Hunted gefiel dir nicht, dann Check meine neusten Lieder aus: Electroduction und wer was ruhiges sucht, für ein Homevideo, dem passt vielleicht: Like to rest or chill wie immer alles ohne Gesang! Tipps, Hinweise, Kritik oder Wünsche lasst einen Kommentar da, mal sehen ob ich euch helfen kann oder ihr mir ;) Außerdem ganz neu: Europe mit Cutoff-Filtern und Slides
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Arvin Sloane hat geschrieben:Och mann ich will endlich ein ordentliches Weltraumspiel wo man auf dem eigenen Schiff rumlaufen kann, andere ebenfalls einnehmen und rumlaufen kann und es mehrere Galaxien hat. Naturlich in Egoperspektive :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Jau, auf sowas warte ich auch schon lange lange Zeit. Gibts aber so schnell wrsl nicht.

Aber wenn ich mal die ein oder andere Million gewinne, stell ich sofort eine Spieleschmiede auf die Beine :D
OPH
Beiträge: 93
Registriert: 25.12.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OPH »

modulares raumschiffe basteln und moddingoptionen hört sich ja schonmal toll an, ich hoffe die beiden Elemente werden gut ausgearbeitet
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

frostbeast hat geschrieben:macht euch keine Hoffnungen. Von Kalypso Media kommt nie was gutes^^
Was haben die bislang denn produziert? Mir sagt der Name nichts...
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

frostbeast hat geschrieben:macht euch keine Hoffnungen. Von Kalypso Media kommt nie was gutes^^
Also mir persönlich hat Tropico 3 sehr gut gefallen...(und ne Reihe weiterer Kalypso-Spiele)
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Google hilft doch :D

Kalypso Media zeichnet sich u.a. verantwortlich für:
- Tropico 3
- Disciples III
- Galactic Civilisations II Ultimate Edition
- Sins of a Solar Empire

Wenn einer weiß wie man ein Weltraumstrategiespiel zu entwickeln hat, dann diese Jungs 8)
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Xartsadrak hat geschrieben:Google hilft doch :D

Kalypso Media zeichnet sich u.a. verantwortlich für:
- Tropico 3
- Disciples III
- Galactic Civilisations II Ultimate Edition
- Sins of a Solar Empire

Wenn einer weiß wie man ein Weltraumstrategiespiel zu entwickeln hat, dann diese Jungs 8)
Mag sein, dass diese Jungs gute Weltraumspiele gepublisht haben, aber gebaut haben die sie nicht ganz. Das liegt immer noch an den Devs. Und da das das "Erstlingswerk" dieser Spieleschmiede ist, ist denk ich mal alles moeglich.

Nichts desto trotz bin ich gespannt darauf und werds weiter verfolgen. Ausser X:Rebirth frisst mich voellig auf :D
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Neues Strategiespiel? Juhuu
Aus dem eigenem Lande? Juhuu
Im Weltraum? meeeh :?

Ich will eine Neuauflage von Empire Earth (1!)... oder Rise of Nations...
Bild
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

kreiert Raumschiffe mit einem modularen Konstruktionssystem
:anbet:

Sofort auf die Watchlist! Hört sich sehr interessant an. Hoffe die Umsetzung stimmt hinterher auch.
Somit haben wir X Rebirth und Legends of Pegasus im Auge, gibts sonst etwas worauf man ein Blick werfen sollte?
Bild
Antworten