Little Indie: Neue Downloadplattform

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Little Indie: Neue Downloadplattform

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vatox ReTon
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Desura

Beitrag von Vatox ReTon »

Ich denke da wird sich die Downloadplattform von Moddb.com durchsetzen.
Aber ich find es super, dass Indiespiele stärker gefördert werden, und man eher etwas von ihnen mitbekommt
memento81
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2007 09:46
Persönliche Nachricht:

Little Indie Shop

Beitrag von memento81 »

Im Prinzip ja eine nette Idee, aber es gibt halt schon Steam, was eine Goldgrube für tolle Indigames ist. Vor allem weil man die beim shoppen und stöbern nach "großen" Titeln so locker mal nebenbei bemerkt und mit einpackt. Aber ich glaube nicht, dass ich gezielt auf einen Little Indie Shop gehen würde, um mir da Spiele auszusuchen. Vor allem nicht, wenn der Shop mit einem Lineup von gerade mal drei Spielen an den Start geht, die aussehen und wirken als wären sie zurecht von Steam abgelehnt worden. Und mit 6-7 Euro sind die auch preislich nicht besonders interessant.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Little Indie Shop

Beitrag von mr archer »

memento81 hat geschrieben:Im Prinzip ja eine nette Idee, aber es gibt halt schon Steam ...
Kinder, das ist hier nicht die DDR. Hier gibt es nicht nur die HO und das wars. Freier Wettbewerb, Angebot und Nachfrage. Kapitalismus, you know?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Eigentlich sinnlos, da:
indiedb.com bzw moddb.com
gamejolt.com
und db.tigsource.com

Die sind schon sehr umfangreich :)

edit: Und wer Geld verdienen will setzt eh auf PayPal und/oder Steam
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Antworten