Battlefield 3: Origin-Account vorausgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Origin-Account vorausgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts Battlefield 3: Origin-Account vorausgesetzt
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Juchuuuu!

Beitrag von lenymo »

Diese Meldung wird wahre Begeisterungsstürme auslösen. Die nächsten Kommentare werden voll des Lobes für EA und diese großartige Idee sein ... mit Sicherheit. :D
Ikaros88
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2009 16:26
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Ikaros88 »

bf3 galt eigentlich für mich seit dem ersten video als pflichtkauf, aber ka, kein steam aber dafür nochmal sowas sinnloses wie deren tollen EA download manager, fail, fehlt nurnoch dass das game am ende ne grafikblender version vom völlig von noobs überranten bc2 wird...
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
b4dbones
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2009 07:34
Persönliche Nachricht:

omfg

Beitrag von b4dbones »

Ich hab ansich nichts gegen diese Plattformen. Ich finde es nur lächerlich das jeder Publisher seine eigene Plattform etablieren muss und man als Kunde und Vielspieler mittlerweile 5-6 solcher Drittsoftware auf dem Rechner hat. Ich kann nur hoffen das man als Konsolenspieler noch lange davor bewahrt wird.
In dem Sinne, super EA - dickes Lob, das war eine großartige Idee! *CHEER*
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

müll

Beitrag von 6zentertainment »

STEAM und Restrektiv 8O ja ne und was ist dan Orign???die steinzeit?was ich an steam mag ist genau diese restrektive art das man weis was man bekommt und welchen dienst man hat,pff so ein schrot
Claymorsch
Beiträge: 53
Registriert: 30.07.2011 09:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

going in

Beitrag von Claymorsch »

dann mach ich das doch mal ! :wink:
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich hasse EA dafür, dass sie ihre krude und unausgegorene Plattform pushen wollen. Ich würde Bf3 ja wieder abbestellen, dafür ist die Sucht leider zu groß :Hüpf:
Benutzeravatar
WuschelWolf
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2008 13:01
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Origin-Account vorausgesetzt

Beitrag von WuschelWolf »

War doch bei den Vorgängern auch nicht anders mit der koppelung und dem Account "zwang". Zumal alte EA Accounts eh bald alle zu Origin Accounts umgewandelt werden. Same procedure as every battlefield. Heißt nur jetzt anders. Kein Grund da jetzt gleich wieder auf die Barrikaden zu gehen. :roll:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wird das spiel jetzt nur verknüpft im sinne von registriert oder muss origin wie steam permanent laufen? bei ersterem ist's wohl eher scheissegal ob ich das spiel auf irgendeiner seite oder bei diesem programm registriere. bei letzterem können die auch bf3 für sich behalten, noch ein steam brauch ich noch weniger als das eine, dass es jetzt schon gibt. naja, selbst wenn, es gibt ja noch gow3.

Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

awdwad

Beitrag von S3bish »

Kotz! Wehe man muss den Dreck neben dem spielen laufen lassen, dann wird die exe ersetzt, wenn irgendwie im Multi möglich...
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

abgef***ter scheiß!!!

Beitrag von King Rosi »

Bild



edit:
obwohl, wir haben doch noch ein bischen hoffnung. hier steht erstmal nicht mehr als das man nen "origin konto" braucht. EA sagt "Dein EA-Konto heißt jetzt Origin-Konto.", und ein EA-konto brauchte man auch schon für BC2, NFS hot pursuit etc. mit viel glück wird sich im prinzip also nichts ändern, hoffe ich jetzt einfach mal. hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
Zuletzt geändert von King Rosi am 12.08.2011 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aläx
Beiträge: 498
Registriert: 19.11.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Aläx »

Ach Leute, wollt ihr uns eigentlich verarschen??

Bald hab ich hier X Accounts mit X Passwörtern (weil, wenn ein Acc mit der Email und allen gleichen PWs gehackt wird, kann ich wieder alle PWs ändern...)

Da drauf hat doch niemand Bock. Und in welcher weise schränkt Steam irgendwas ein? Patches werden doch bei jedem Steamstart geladen (sofern vorhanden) und DLCs kann man auch ganz leicht hinzufügen.

Das mit diesem "vernetzen der Community" kam in einer News vorher auch schon. Ich will doch keine Social Network in meinem Egoshooter, ich will hauptsächlich nen Shooter, wo es ordentlich Krach und Wumm macht!
Wollt ihr Freizeitgoofys das denn nicht kapieren? Für's Socialgedöns hab ich
doch FB und noch tausend andere Sachen.

Wenn Ubisoft bald auch noch mit ihrem französischen Digitalbaguettegeschäft online geht und ich da auch noch ein Account brauche (zusätzlich zum permanten Onlinezwang), dreh ich komplett am Rad und such mir schonmal meine N64 aus dem Keller mit Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask...
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von 6zentertainment »

Aläx hat geschrieben:Ach Leute, wollt ihr uns eigentlich verarschen??

Bald hab ich hier X Accounts mit X Passwörtern (weil, wenn ein Acc mit der Email und allen gleichen PWs gehackt wird, kann ich wieder alle PWs ändern...)

Da drauf hat doch niemand Bock. Und in welcher weise schränkt Steam irgendwas ein? Patches werden doch bei jedem Steamstart geladen (sofern vorhanden) und DLCs kann man auch ganz leicht hinzufügen.

Das mit diesem "vernetzen der Community" kam in einer News vorher auch schon. Ich will doch keine Social Network in meinem Egoshooter, ich will hauptsächlich nen Shooter, wo es ordentlich Krach und Wumm macht!
Wollt ihr Freizeitgoofys das denn nicht kapieren? Für's Socialgedöns hab ich
doch FB und noch tausend andere Sachen.

Wenn Ubisoft bald auch noch mit ihrem französischen Digitalbaguettegeschäft online geht und ich da auch noch ein Account brauche (zusätzlich zum permanten Onlinezwang), dreh ich komplett am Rad und such mir schonmal meine N64 aus dem Keller mit Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask...
have fun mit dem n64 ich würd auch gerne.....leider weis ich nicht wo das olle ding liegt. :cry:
Smer-Gol
Beiträge: 736
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

So eine ........ Battlefield mit Originzwang

Beitrag von Smer-Gol »

Ach Dreck. Hatte gehofft, das man es als Retail noch einfach so installieren kann :( Noch so eine Onlineplattform braucht doch kein Mensch
Benutzeravatar
AkAiD-MemO
Beiträge: 22
Registriert: 24.05.2011 08:44
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Origin Account vorraussetzung

Beitrag von AkAiD-MemO »

Das war mir von Anfang an klar, dass EA diesen Schritt gehen würde. Bietet sich doch auch prima an oder?

''Ja tut uns leid das Steam uns beschränkt aber *huch* was für ein Zufall hier haben wir ja Origin''.

Mich regt es nur auf weil es vielleicht in Zukunft so aussehen könnte:
Für diese und jene Spiele ''Steam'', Für jene und diese Spiele ''Origin'', für solche und welche Spiele ''xyz''.

Tja liebe Zocker ''einfach'' spielen war einmal. Es lebe die Zeit von Accountbindungen und permanenten Onlinezwang. :Salut:
Antworten