Angekündigt: Spider-Man 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Spider-Man 3

Beitrag von 4P|Bot »

Nein, dies ist kein Fehler in der Überschrift: <A href="http://www.activision.de" target=_blank>Activision</A> denkt an die Zukunft und hat vorsorglich die Entwicklung eines Spieles zum für 2007 geplanten Film Spider-Man 3 angekündigt. Und das, obwohl der zweite Teil des Kinoabenteuers von Peter Parker noch nicht einmal in den Kinos ist. Dementsprechend gibt es zu den geplanten Systemen auch derzeit noch keine Infos - man kann aber wohl davon ausgehen, dass sämtliche Next-Generation-Konsolen bedient werden. Gleichzeitig gibt man bekannt, dass man für 2005 den Release eines Spieles plant, das auf der mittlerweile 40jährigen Comic-Geschichte von Spider-Man beruht. Auch hierzu sind noch keine Systeme bzw. weitere Infos zum Spielinhalt bekannt.<BR><BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32530" target="_blank">Angekündigt: Spider-Man 3</a>
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

nICHT SCHLECHT

Beitrag von Nestromo »

Ich bin gespant ob die gaka dan wirklich geilo sein wird!
Antworten