id Software: QuakeCon-Angebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

id Software: QuakeCon-Angebote

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der QuakeCon 2011 unterbreiten id Software und Bethesda einige Sonder- und Bonusangebote. 

So gibt es z.B. etwas id Software: QuakeCon-Angebote
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Rage......

Beitrag von DonDonat »

Das mit den 100.000 Facebook Fans is ne gute Sache :-) wollte mir das Rage eigentlich irgendwann mal kaufen doch jetz wartevich einfach mal ab xD
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

das pack von nem ami für ca. 60€ bekommen ist eig. ne echt klasse sache aber haber leider schon nen großen teil dieser games und verschenken kann ich die dann auch net mehr was kacke ist
Antworten